!!!!! GESTOHLEN !!!!! KTM 520

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> !!!!! GESTOHLEN !!!!! KTM 520 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
!!!!! GESTOHLEN !!!!! KTM 520 - 21.9.2004 9:32:00   
kloane

 

Beiträge: 305
Mitglied seit: 20.8.2003
Status: offline
Hi Leutchen der Enduroszene u. Co.

Letzte Woche wurde von Trainingsgelände der Wiener Verkehrspolizei MOT eine KTM 520 gestohlen einige Tage zuvor das Equipment = Red Bull Helm und Bekleidung wie Foto sowie ein Outfit mit Flammenmuster. Da ich momentan noch keine genaueren Daten habe, anbei ein Foto der KTM. Besonderer Hinweis: neue orange Kette.

Sollte euch irgendwie das Moperl unterkommen, bitte alle Hinweise an mich (sei er auch noch so klein) oder an Blacky und sein Team vom Sauhaufen im 22.Bezirk.

Dankschön euch allen da draussen für eure Hilfe. Denke wenn die Enduro noch im Ganzen ist, wird sie sich finden lassen. Die Art und Weise gibt es nicht allzu oft und es kann sie auch nicht jedermann fahren.

Bitte helft uns - DANKE

Uschi
Private Nachricht senden Post #: 1
rauf damit ... +o.t+ - 21.9.2004 10:06:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
lg,

(in Bezug auf kloane)
Private Nachricht senden Post #: 2
fällt dir net mehr dazu ein oder - 21.9.2004 12:35:00   
kloane

 

Beiträge: 305
Mitglied seit: 20.8.2003
Status: offline
habe ich was nicht lesen können? Der Besitzer würde sicher gerne wieder aufi foahrn damit, wenn er sie wieder hätte!

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 3
hi - 21.9.2004 12:54:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
leider nix gesehen, werd aber meine äuglein offen halten.... glaub ich schon, daß nicht jeder damit fahren kann....

aber zumindest kommst wieder rauf damit!

(in Bezug auf kloane)
Private Nachricht senden Post #: 4
würde dir auch - 21.9.2004 14:51:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
empfehlen, die katl unter

http://www.1000ps.at/gestohlene.asp

einzutragen. auf einen eintrag mehr oder weniger kommt´s auch nicht mehr an - leider!!!

lg

(in Bezug auf kloane)
Private Nachricht senden Post #: 5
naja, - 21.9.2004 17:11:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
ich hab's nicht gestohlen, und ich weiss auch ncith wer sie gestohlen haben könnte ... dass mir der besitzer leid tut versteht sich ja von selbst ... und ich glaube kaum, dass das moperl in heimischen gegenden weiterbenützt wird ... entweder wurde es ausser landes gebracht, oder bereits in alle einzelteile zerlegt ... leider ...

lg,

(in Bezug auf kloane)
Private Nachricht senden Post #: 6
na geh - 21.9.2004 23:30:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
mehr fällt da echt ned dazu ein??? auf dich kann man sich auch nimma verlassen!!! *gg*
lg rudi

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 7
geh bitte, - 22.9.2004 0:39:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
für mein alter ist mir eh noch allerhand eingefallen ... *gggggg*

lg, jörg

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 8
najo jörg - 22.9.2004 0:41:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
am anfang hast dich mit den rechtfertigungen aber ganz schön gwunden *ggggg*

..... hab dich durchschaut ;-)

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 9
ein bisserl - 22.9.2004 15:06:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
kaschieren wird man wohl noch dürfen ... *gggggg*

lg,

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 10
hehe - 22.9.2004 19:58:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
alter kschör du ;-)

hat mich übrigens gfreut dich mal persönlich kennengelernt zu haben!!

lg rudi

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 11
bin zwar aus - 22.9.2004 20:09:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
oö, werd aber trotzdem meine äuglein offen halten!

den link kennst eh schon
http://www.1000ps.at/gestohlene.asp

also eintragen, kan nie schaden!


so long,d a Woif

(in Bezug auf kloane)
Private Nachricht senden Post #: 12
naja, - 23.9.2004 10:03:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
was soll ich dir jetzt sagen ... glatze macht angeblich jung ... aber das war ja bei dir nicht der grund ... *gggggggggg*

yep, hat mich auch sehr gefreut ... bis zum näxten mal,

lg,

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 13
yep - 25.9.2004 10:19:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
das stimmt.

....... heast aber kalt wirds jetzt am kopferl schon. i halt ja überhaupt nix aus :-(

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 14
also - 26.9.2004 21:41:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
ich halt's noch ohne hauberl aus ... aber ich habe ja auch schon einen winter vorsprung ... *gggg*

lg,

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 15
hehe - 26.9.2004 22:34:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
das mitn winter vorsprung wird auch ein grund sein, ein andere das ich a weichei bin ;-)

lg

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 16
ich glaube - 28.9.2004 0:19:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
es ist nur ersteres ... weil ich im ersten winter auch ein bisserl überempfindlich war ... *gggg*

lg,

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 17
@Günter - 28.9.2004 0:45:00   
LC8Treiber


Beiträge: 413
Mitglied seit: 13.10.2003
Status: offline
is zwar nicht produktiv - weiss leider auch nicht wer Dir die Kant´n gestohlen hat - aber eine "Anti-Klau-Versicherung" is nicht wahnnsinnig teuer, hast aber hoffentlich eh gehabt - trotzdem EXTREM SCHEISSE, dass sowas passiert! Ich find das extrem cool, dass Ihr die diversen traings für uns Mopoedfahrer anbietet - und dann das!!
Möge Dein Moped zurückkehren, damit Du uns weiter trainieren kannst - S O F O R T !!!!!!!

Grüße

Andy

(in Bezug auf kloane)
Private Nachricht senden Post #: 18
Danke für die Anteilnahme aber - 28.9.2004 7:15:00   
kloane

 

Beiträge: 305
Mitglied seit: 20.8.2003
Status: offline
bitte nicht meine 520-er. Um Gottes Willen, ich auf so einem Moperl! Vorausgesetzt ich könnte sie je starten, würden alle die mich kennen flüchten!! ;o)

Ne, gehörte meinem Endurotrainer und für den ist eine kleine Welt zusammengebrochen.

LG kloane

(in Bezug auf LC8Treiber)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> !!!!! GESTOHLEN !!!!! KTM 520 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung