!!!!! GESTOHLEN !!!!! KTM 520

Hi Leutchen der Enduroszene u. Co.

Letzte Woche wurde von Trainingsgelände der Wiener Verkehrspolizei MOT eine KTM 520 gestohlen einige Tage zuvor das Equipment = Red Bull Helm und Bekleidung wie Foto sowie ein Outfit mit Flammenmuster. Da ich momentan noch keine genaueren Daten habe, anbei ein Foto der KTM. Besonderer Hinweis: neue orange Kette.

Sollte euch irgendwie das Moperl unterkommen, bitte alle Hinweise an mich (sei er auch noch so klein) oder an Blacky und sein Team vom Sauhaufen im 22.Bezirk.

Dankschön euch allen da draussen für eure Hilfe. Denke wenn die Enduro noch im Ganzen ist, wird sie sich finden lassen. Die Art und Weise gibt es nicht allzu oft und es kann sie auch nicht jedermann fahren.

Bitte helft uns - DANKE

Uschi

lg,

habe ich was nicht lesen können? Der Besitzer würde sicher gerne wieder aufi foahrn damit, wenn er sie wieder hätte!

leider nix gesehen, werd aber meine äuglein offen halten… glaub ich schon, daß nicht jeder damit fahren kann…

aber zumindest kommst wieder rauf damit!

ich hab’s nicht gestohlen, und ich weiss auch ncith wer sie gestohlen haben könnte … dass mir der besitzer leid tut versteht sich ja von selbst … und ich glaube kaum, dass das moperl in heimischen gegenden weiterbenützt wird … entweder wurde es ausser landes gebracht, oder bereits in alle einzelteile zerlegt … leider …

lg,

mehr fällt da echt ned dazu ein??? auf dich kann man sich auch nimma verlassen!!! gg
lg rudi

für mein alter ist mir eh noch allerhand eingefallen … gggggg

lg, jörg

am anfang hast dich mit den rechtfertigungen aber ganz schön gwunden ggggg

… hab dich durchschaut :wink:

kaschieren wird man wohl noch dürfen … gggggg

lg,

alter kschör du :wink:

hat mich übrigens gfreut dich mal persönlich kennengelernt zu haben!!

lg rudi

oö, werd aber trotzdem meine äuglein offen halten!

den link kennst eh schon
[url=http://www.1000ps.at/gestohlene.asp]http://www.1000ps.at/gestohlene.asp[/url]

also eintragen, kan nie schaden!


so long,d a Woif

was soll ich dir jetzt sagen … glatze macht angeblich jung … aber das war ja bei dir nicht der grund … gggggggggg

yep, hat mich auch sehr gefreut … bis zum näxten mal,

lg,

das stimmt.

… heast aber kalt wirds jetzt am kopferl schon. i halt ja überhaupt nix aus :frowning:

ich halt’s noch ohne hauberl aus … aber ich habe ja auch schon einen winter vorsprung … gggg

lg,

das mitn winter vorsprung wird auch ein grund sein, ein andere das ich a weichei bin :wink:

lg

es ist nur ersteres … weil ich im ersten winter auch ein bisserl überempfindlich war … gggg

lg,

is zwar nicht produktiv - weiss leider auch nicht wer Dir die Kant´n gestohlen hat - aber eine „Anti-Klau-Versicherung“ is nicht wahnnsinnig teuer, hast aber hoffentlich eh gehabt - trotzdem EXTREM SCHEISSE, dass sowas passiert! Ich find das extrem cool, dass Ihr die diversen traings für uns Mopoedfahrer anbietet - und dann das!!
Möge Dein Moped zurückkehren, damit Du uns weiter trainieren kannst - S O F O R T !!!

Grüße

Andy

bitte nicht meine 520-er. Um Gottes Willen, ich auf so einem Moperl! Vorausgesetzt ich könnte sie je starten, würden alle die mich kennen flüchten!! ;o)

Ne, gehörte meinem Endurotrainer und für den ist eine kleine Welt zusammengebrochen.

LG kloane