Gestern Pan

Gestern waren wir am Pan-Ring. Leichter Regen bzw. bis 16 Uhr nasse Strasse. Aber der pilot Power hat gehalten. 4 Motorräder und 10 Autos (Formel 3000 oder so) und 1 Porsche 911 und 2 Gokats die aber glaube fast 180 km/h gegangen sind. Das war geil. So viel Platz sollte man immer haben.

die sind aber nicht alle auf einmal gefahren oder?
grüße Spfr

…sind wir…ein paar Witzbolde haben uns bikes in den Kurven zwar immer aussen überholt,statt das sie´s innen
probiert hätten,weil bei ´nem Rutscher wär ma dann genau in´s Auto geknallt aber sonst war´s ganz ok.Wenn ich einen hinter mir hatte,ließ ich sie meistens gleich vorbei…aber auch nur weil´s nass war…sonst hätt er schon selber schaun müssen wie er vor kommt,denn auf den Geraden hatten die Fahrzeuge die gestern da waren nicht wirklich a Leiber´l.Lustig waren die zwei Bubis die ihre Leasingrate(Audi A8 3.0T) über´n Ring g´jagt haben.
greez

…so viele Hinterradschwantzler wie gestern hab no nie g´habt.War a blöde Situation…für Regenreifen zu „trocken“ und für Slick zu nass…aber nach 5-6 Runden hatt der PiPo echt recht gut gehalten…ohne lügen…2mm bis zur Kante…hatt aber Überwindung gekostet,da so umzulegen…ein Spetzl war no mit,mit einer nigelnagelneuen 6er Gixxn mit ebenso neuen BT014…da ging gar nix…ausser nach der 4 Runde ins Kies…schadenfrei…gut so.
sG

als ersten hab ich mir auch gedacht. Da bekommen mi keine 2 Pferde gleichzeitig mit den Autos auf die Strecke aber durch gutes zureden hab ich mich dann auch noch auf den pock gehockt. Aber am lustigsten waren die 2 gokats. die haten glaube nich grip, sind aber um die kurve nur so geschossen.

hättes halt so wie da martin mehr gleiten sollen. dann gibts keine schwantzler… hahaha mit 50 km/h oder so.

war cool. Aber nix gegen die junge dame die immer ihren Fomel Wagen abgewürgt hat. Ausser das sie ihn mal in der ersten kurve nach start ziel zum stehen gebracht hat. Da haben die bremsen ganz schön geraucht.

ich könnt ma des gar nicht vorstellen mit autos und karts gleichzeitig auf der strecke, ist sicher eine erfahrung wert. wenn ma nicht bis zum letzten drücker fährt habens glaub ich eh alle im griff. wenns wetter und die strecke top ist geht da ein anderer wind mit auto,karts und bikes. ich würds nicht machen, aber zum zuschauen sicher witzig.

grüße Spfr

das war schon ein spass. War schon auf suzuki und yamaha r-days. aber das gestern war 100 mal geiler.

…S Ü C H T I G !!!

kann man das nit sehen!!!

für die 2rad kiste …tztztztztztz
mein gott muß des geil gewesen sein …

hab i euch da drauf ???
:-))
lg, mo

des Bild g´macht ? In der Früh,oder…wir sind um 11.30 antanzt und da war nix blau…da war grau…wir sind genau vor das Pizzenbude g´standen.
greez

waren a bisi weiter links. mit dem roten bmw. glei neben der kantine.

pilot power haben echt gut gehalten, nur musst man so 4 - 5 aufwärmrunden fahren. unser dritter hatte eine BT 014, des war nix. noch 1 h hat er WO gegeben.

den schraubenzieher geliehen hat, weil mein bug spoiler locker worden is.

wenns die auf die goschn haut dann haben sich die regen gummis beiweitem rentiert geschweige von dem geilen fahren mit dem schwarzem gold im nassen des mußt mal gemacht haben des is volle geil

es heisst DIE racingmo…

.mit Regenreifen da,die haben sie aber auch getauscht gegen PiPo und BT002 weil die Strecke für Regenreifen zu "trocken " war…dann is es schwarze Gold nämlich glei weg und da is schad drum.