Gestern hats mich gepackt und ich bin raus zur Dopplerhütte.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Gestern hats mich gepackt und ich bin raus zur Dopplerhütte. Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gestern hats mich gepackt und ich bin raus zur Dopplerh... - 22.2.2013 8:32:45   
roteVespa

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 22.2.2013
Status: offline
Bis auf die Kälte war es wunderschön. Die Strecke war gestern schneefrei und auch nicht gestreut. Eine Polizeikontrolle war zwar nicht zu befürchten, dennoch ist mir bei der Kreuzung in Königstetten die Polizei begegnet. Am letzten Bild sieht man, wie dunkel es wirklich war - ich hatte Belichtungszeiten im Sekundenbereich und trotz der Kälte eine ruhige Hand - es war also nicht wirklich kalt, nur etwas frisch.

roteVespa








Private Nachricht senden Post #: 1
Griaß Goood!! - 22.2.2013 9:04:33   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: roteVespa

nur etwas frisch.






Jo, Jo schen , schen

Nur Gaunz Frisch im Schädl kaunst jo a Nit Seyn ....Brabblsd hier Rein- Unter Einsparung jeglichem Grußes?? , ach wie Fein

..Bleibt nur zu hoffen dasd Des halt Vagessn hast...ansonstn

Adjööö

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf roteVespa)
Post #: 2
gestern hats mich gepackt..... - 22.2.2013 9:12:17   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
....und ich bin rauf zur Goisererhütte, schneefrei war´s gsd nicht und gestreut war auch nicht.
Polizei war ebenfals nicht zu befürchten. Meine Hand wa retwas unruhig, zwar nicht wegen der Kälte, aber wegen meinem Puls....




Anlagen (1)

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf roteVespa)
Private Nachricht senden Post #: 3
Schaden muaß - 22.2.2013 14:05:30   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
ma ahn hom bei den Wetter de Temperaturen um de Jahreszeit wann ma se aufa Mopperl setzt. Aber des beste is es war ned gestreut, sozusagen is tonnenweise Salz und Sohle eh ka streuen, de Frage is blind oder bled.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Bei Dem?-Der? - 22.2.2013 14:09:39   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: BonnyandClyde

ma ahn hom bei den Wetter de Temperaturen um de Jahreszeit wann ma se aufa Mopperl setzt. Aber des beste is es war ned gestreut, sozusagen is tonnenweise Salz und Sohle eh ka streuen, de Frage is blind oder bled.


Jo...oiso i dads mit Beidem Prowiern daher ned ODER sondan UND..woast scho Nur zur Sichaheit...





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf BonnyandClyde)
Post #: 5
Salz - 22.2.2013 15:59:31   
roteVespa

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 22.2.2013
Status: offline
Da sind tage- wenn nicht wochenlang Autos drübergefahren und haben das Salz zermahlen und weggeweht oder der Regen hat es ausgewaschen. Am Reifen gab es keine weißen Ränder und auch die rote(!) Unterseite der Vespa hatte keine weißen Schlieren. Salz sieht man auch als weißen Staub, der von den Autos aufgewirbelt wird - auch das war nicht zu sehen.
Was ist im April? Kommt da das Salzmännchen und macht alles wieder sauber?

Nachtrag: Hallo Alle! Und besonders jene, die auch im Winter ab und zu fahren!

roteVespa

< Beitrag bearbeitet von roteVespa -- 22.2.2013 16:02:10 >

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 6
Na .... - 22.2.2013 16:08:28   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: roteVespa

Da sind tage- wenn nicht wochenlang Autos drübergefahren und haben das Salz zermahlen und weggeweht oder der Regen hat es ausgewaschen. Am Reifen gab es keine weißen Ränder und auch die rote(!) Unterseite der Vespa hatte keine weißen Schlieren. Salz sieht man auch als weißen Staub, der von den Autos aufgewirbelt wird - auch das war nicht zu sehen.
Was ist im April? Kommt da das Salzmännchen und macht alles wieder sauber?





Nachtrag: Hallo Alle! Und besonders jene, die auch im Winter ab und zu fahren!

Bravo na geht doch

Lg Pg





< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 22.2.2013 16:17:54 >


_____________________________












(in Bezug auf roteVespa)
Post #: 7
Ich träume auch schon .... - 22.2.2013 17:08:14   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... jahrelang von einer Winterrunde rauf zur immer noch zugschperrtn Dopplerhittn .... es gibt nix schöneres als wenn einem die Fingerkuppm ohfoin ... toll, ich werd morgen gleich die Batt reinkämpfen in die beiden Suzi´s ....

LG GrüneKawa

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 24.2.2013 17:30:34 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf roteVespa)
Private Nachricht senden Post #: 8
und was ganz - 22.2.2013 17:46:47   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
wichtig ist, a Vespa rostet sowieso in drei Jahren furt ob du im Winter fahrst oder nicht!
Demnach ist es besser die drei Jahre so viel als möglich zu Fahren.

(in Bezug auf roteVespa)
Private Nachricht senden Post #: 9
Buam - 22.2.2013 18:24:38   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
mi hods gestern ah packt daunn binn i schnö zum Wirtn meines Vertrauens gepilgert und hob zwa Bierli gschnappt und mir wohr aungenehm worm dabei

und hob durt a kane Polizistn troffn

< Beitrag bearbeitet von tyssen -- 22.2.2013 18:25:02 >


_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 10
... - 22.2.2013 18:46:43   
KalleBreit


Beiträge: 564
Mitglied seit: 17.6.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

wichtig ist, a Vespa rostet sowieso in drei Jahren furt ob du im Winter fahrst oder nicht!
Demnach ist es besser die drei Jahre so viel als möglich zu Fahren.


Richtig, die Vespakrapfn rosten seit 2009 schon beim Händler, dafür ist rot aber die richtige Farbe, da fällts nicht so auf wenn die Suppe aus den Falzen läuft

Kalle_B.

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 11
dafür - 22.2.2013 18:58:14   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
gibts ja die nachgebauten Vespas aus Indien die sind um ein drittel billiger und rosten erst nach 4 Jahren

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf KalleBreit)
Private Nachricht senden Post #: 12
du bist - 22.2.2013 20:03:04   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
aber a ned der Schlauste, des is so klar wie Wasser dass des Salz ned weg is, a wann mas ned sieht, es wird komischerweise grau und dreckig, warum wohl. Aber i waß scho Winterfahrer san auf dem Aug blind und wollns ned wahr haben.

(in Bezug auf roteVespa)
Private Nachricht senden Post #: 13
Passt! - 22.2.2013 20:10:46   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
Die richtige Einstellung liegt wie wir sehen, nicht an der Type es Krads.
Willkommen und viel Spass da im Forum.

_____________________________

Have a good ride!
Centauro

(in Bezug auf roteVespa)
Private Nachricht senden Post #: 14
i steh auf - 22.2.2013 20:13:32   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
solche Kasperln, und was da erklären wollen, aber des dürfens, weil wir san jo auf da Nudelsuppen dahergschwommen. 

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 15
Winter - 22.2.2013 23:48:42   
roteVespa

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 22.2.2013
Status: offline
Meine Vespa ist BJ 2006 und ich bin immer auch Winter gefahren. Entgegen deiner Annahme ist noch nichts verrostet, im Gegenteil, ich habe sie vor zwei Jahren sogar hohlraumversiegelt und innen sah sie damals wie neu aus. Einzig ein paar tote Insekten waren im inneren Hohlraum der Vespa.

Ich werde weiterhin in Winter fahren, aber ich werde mir die Tage natürlich genau aussuchen.

roteVespa

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 16
mir wurscht wos es habts - 23.2.2013 6:27:12   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: roteVespa


Ich werde weiterhin in Winter fahren, aber ich werde mir die Tage natürlich genau aussuchen.

roteVespa


i kanns scho verstehn ...auch ich fahre inzwischen im 32 Jahr auch im Winter ...Nur Inzwischen NUR wenns mehr als 5 Grad Plus hat , und Die Strasse Schnee, und Eis frei am Besten Trocken ist. Obwohls mich nur 2 mal im Winter aufghaut hod . Einmal mit ana Maico 500 und es Zweite Mal mit ana Fantic 125....Die zwoa woarn Ideal fürs Winterfahren...Nur Heute daugds ma halt nimmer des Rumgeier, vor Allem weil da 4 Radler Verkehr sich Verdreifacht hod...do gibts nimma Viel Spielraum , wenn was is -wia friaras mit am Blaun Augal davon zu kommen. Elefanten Treffen dagegn woarn Damals a sogenannte Pflicht Termine -Des woar Jedes mal a Riesn Gaudi Die i Nie Vergessen werd ...Trotzdem Alles hat seine Zeit so auch Die Fahrerei im Winter...



Daher ...dann sehr zu Empfehlen so ein Tag wie Heute....Des warad dann amoi a Richtige Gaudi odrr

oba es Richtige Werkzeichs nid vagessen (Siehe Bild)


Lg Pg





Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 23.2.2013 6:33:05 >


_____________________________












(in Bezug auf roteVespa)
Post #: 17
Und Übalebenswichtig - 23.2.2013 6:28:42   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
do de Passenden Winta Bock für Dein M-Föhn




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf roteVespa)
Post #: 18
Ausfahren im Winter - 23.2.2013 10:01:53   
roteVespa

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 22.2.2013
Status: offline
Es ist auch sehr die Frage, wie man fährt. Jede Kurve wird von mir fast senkrecht genommen - mit 15 PS ginge zwar auch mehr, aber angesichts der Verhältnisse geht es nur gemütlich dahin. Die Kälte habe ich im Griff, es ist nicht so schlimm und wenn es mir fahrerisch zuviel wird, drehe ich natürlich um. Ich fahre auch komplett ohne Zeitdruck, es soll zum genießen sein.

Ich habe mich jetzt von den Plusgraden an die Minusgrade herangetastet, da ist nicht viel anders. Wichtig ist aber, dass die Straße trocken ist und einem das Salz nicht um die Ohren staubt.

roteVespa

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 19
ich kenn des - 23.2.2013 12:45:09   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Einmal mit ana Maico 500 und es Zweite Mal mit ana Fantic 125....Die zwoa woarn Ideal fürs Winterfahren...

oiso do muass i ehna wieder sprechen,a storke 2 takt enduro is zum winterfahren ,nicht geeignet,
zumindest sogt des mei erfahrung,do brennt die bei schneefohrbohn jedes puch maxi auf der kreizung her.
wenns mol a bisselle steiler werd host friagga fertig wia a alfa mit summa roafen
was aber gut funzt sind regenrennreifen und a drz 400 sm


i fohr a nimma im winta,wenn der arzt schreibt ma sollte einen gleitschutz auf de schuach affe tuan,
das ehm nit herlegt,zwegs de knochen,brauchst muturradel fohren a nimma
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 20
Geh Opi Dua Nit Babbln ... - 23.2.2013 12:52:55   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
a so a Bleedsinn haa!....Maico und Fantic hobn Ihr soch mehr als zu meiner zufriedenheit Erledigt ...Wurscht ob Schnee und Oder Eis...inkl an und abreise zu de Elefantn Treffn oiso wos wüll i mehr...Und so Grenz Senil und Vakoikt wia Du bin i no lang ned das i jezn a scho a Moppal mit Motor Brems brauch wia de vom Oidn Landecka Herrn Moppal foahra Klub







Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 23.2.2013 13:06:23 >


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 21
hmm - 23.2.2013 12:55:17   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: BonnyandClyde

aber a ned der Schlauste, des is so klar wie Wasser dass des Salz ned weg is, a wann mas ned sieht, es wird komischerweise grau und dreckig, warum wohl. Aber i waß scho Winterfahrer san auf dem Aug blind und wollns ned wahr haben.

jo des mitm solz hota nit so mitgriaggt ,da wepsenfohrer.
mir war des eigentlich immer egal,weil i bin koa putzfrau wia so monche ondane.
und wennst im winta motorradel fohrst,solltest etwas besser sehen und a gspür für de schattigen stellen haben,
abgsechen davon kann das schmelzwasser auch recht tückisch sein
oba des hobts es im flochlond eh nitta
natürlich gibts auch eigene winterstrecken zb über fiss serfaus,14 kehren schenn in da sunnen,
oder a noch stanz grins,holzleitensattel usw...........
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 22
hmm - 23.2.2013 13:06:58   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

!....Maico

oiso mei maico is nit viel am asphalt gfohren,weil do hots ma imma leid getan,
abgsechen davon is ma de ruckelei vo de cross roafen imma am senkel bzw plomben gongen.
was im winta bzw wenns kolt is fein an am 2 takta is das de donn saugut leistung hoben
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 23
Wos? - 23.2.2013 13:16:43   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

!....Maico

oiso mei maico is nit viel am asphalt gfohren,weil do hots ma imma leid getan,
abgsechen davon is ma de ruckelei vo de cross roafen imma am senkel bzw plomben gongen.
was im winta bzw wenns kolt is fein an am 2 takta is das de donn saugut leistung hoben
griasserl


Plompn ?...damois schon?...omeiomei Silli

und Leistung bei meina GM 500?...Na sowas woar a Genug im Somma und oda bei Woarmen Wetta da.

Nau Servas... Heite bischd oba scho a Garcha Widaporst ha??


oba Wurscht Scheene Griaßal noch Tiroi

Lg PT


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 24
na jo - 23.2.2013 13:32:11   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


Nau Servas... Heite bischd oba scho a Garcha Widaporst ha??

i woass nitta in welchen höhen du deine 2 takta bewegst,oba bei mir gehts vo
820 meta über mare bis +2000 meta über mare.
do moanat i schaut des etwas anderst aus mit der leistungs entfaltung eines 2 takters.
sunst fohrst mol am stelvio auffe,unten im wold werst noch mitreden kennen,
kaum ist der oba vorbei ists mit der leistung eines 2 takters auch vorbei
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 25
Geh.... - 23.2.2013 14:10:38   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli

quote:


Nau Servas... Heite bischd oba scho a Garcha Widaporst ha??

i woass nitta in welchen höhen du deine 2 takta bewegst,oba bei mir gehts vo
820 meta über mare bis +2000 meta über mare.
do moanat i schaut des etwas anderst aus mit der leistungs entfaltung eines 2 takters.
sunst fohrst mol am stelvio auffe,unten im wold werst noch mitreden kennen,
kaum ist der oba vorbei ists mit der leistung eines 2 takters auch vorbei
griasserl


Opi BITTE ....Gstell Di hoid ned No Deppata oisd eh scho Bischd


kaaf da De Neiche Ossa ...Die Hod Einspritzung ...und Des Deppate Bergl Thema is a scho Geschichte...Heast Silli weiter gehts Mit Die Entwicklungen...ob wir woin oda need Intaressiert kao Sau....Die Einspritzung von Kokusan wird Normal auch bei Die 2 Takter in Ski -Bobs eingebaut und waun Die nimma Funktioniern oder Unzuverlässig sind woast aba a wos dann los is odrr ..oiso komm mir jetzn ned mit de poar Hügelen daher dies do zufällig grod bei Dir in da Gegnd hod...

einfach Nur Denken .........Die gibts als 250 und als 300 ccm

OSSA:


Motor
Der Zweitakt-Motor mit einem einteiligen Kurbelgehäuse und abnehmbaren Getriebe der Ossa Enduro 250i/300i bietet eine neue und revolutionäre Doppel-Einspritzanlage von Kokusan. Die elektronische Auslasssteuerung wird von der gleichen ECU wie die Einspritzung gesteuert. Einer der Injektoren ist auf dem Kurbelgehäuse und der andere auf dem Zylinder angebracht. Dieses ungewöhnliche und neue System bietet erstaunliche Möglichkeiten zur Feinabstimmung des Ansprechverhaltens. Erstmals kommt ein Startergenerator zum Einsatz. Der Startergenerator funktioniert gleichzeitig als Anlasser und Generator und ermöglicht das Gewicht eines konventionellen Anlasser samt seiner aufwendigen Mechanik einzusparen.


Und Sobald Die a Achterl mit Getrenntschmierung oba Genau mit Dera Funktionierenden Einspritzung bringan is sogar für mich Aprilia Geschichte -Des glaabsd.


Lg Pg






Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 23.2.2013 14:16:35 >


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 26
Hoit Retur - 23.2.2013 14:25:22   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Aprilia ist dann Nicht Geschichte....ABER: NUR Vorrausgesetzt Sie Bieten an Umbausatz mit Dera Injektione fürn Rotax Typ 122 und 123 an.

woits nur erwähnen, da Richtigkeit hoiba.

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 27
...zzzzz.... - 23.2.2013 14:29:46   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

kaaf da De Neiche Ossa ...Die Hod Einspritzung ...und Des Deppate Bergl Thema is a scho Geschichte...Heast Silli weiter gehts Mit Die Entwicklungen...

für wos soll i an zehner herlegen ,für an neichan gatschhupfer,mir longt de gas zum hobby endurieren,und de is schon longe bezahlt
einspritzung...denk...jo eh guat,oba ob des a imma so funzt wia sich de konstrukter des vorstellen ???
oiso bei der freeraid funzt´s wióll nit so einwandfrei......
ducati...denk.. des töchterchen vo der v2 hot da letztens aufn stelvio auffe a a eher unglückliche erfahrung gemacht,
na nit weils wer überholt hot,sondern weil a eindeutige leistungs einbusse vorhanden war.

woasst nur weils modern is,muass es nicht bessa sein.
oba mir egal,i kenn mi bei der elektrik eh nit aus und das ist gut so....
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 28
Oba Jo... - 23.2.2013 14:47:57   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
wer sich Den Billig Untamotorisierten 4 Takt Scheißhaufen Namens Freeride kaaft is eh Selbing Schuid...Es ging oba Jetzt do um 2 Takter und darum das Du sogst mit Denan kimmt ma Nit Die Bergal auffi. i hob da daun Nur Gschriebn dos es in Zukunft Durch soiche wia De Ossa durchaus eben auch Möglich sein Wird Die Bergal a mit am 2 Takter eben Noch Bessa auffe zu kommen. Vor Allem weil Die Besseren Einspritzungen auch an Luftmengen Messer haben, wia beim Auto und dann eben Selber Nachregeln Demnach ists bei da Freeride oba Nit so- weil sonst häts Jo a Koa Leistungseinbuße ghabt-odrr? ..Eigantlich a Logisch für mi hoit ..Und na i kenn mi a need Guat mit Elektrik aus , hob i Nie Bsondast mögen , Aber Grundsätzliche Gschichtn erkennen und drüber Nachdenken fällt ma Diesbezüglich a ned so schwer obwois- ich wia gsagt a ned Bsondast mag. Auch Heute Noch. Wenn i a Elektrik Problem habe bring ichs zur Werkstatt. Hier in Wien gibts a Firma Die heist X- MAS....und Des sind Profis , und Geanu dafür bring ichs auch hin ...dos i need es Fünfache an Euros Letztendlich durchs Selber Kaputt Richten ausgebe..Und wenn sich Alles ned Ausgeht , hoit i mei Goschal und fahr Öffis ...oba Jamma ned Dauand Ummadumm Wia Andere ...Meiiii is des Teia ....warum Kostn Der Rafn sovül ...Hallo hod Wer a Anfänga Moppal mit Goldrahmen für 3 Euro und 65 Cent uswuswusw....ich Hasse Solche Geiz Drecksseelen und des soins a Ruhig Lesen und aus

i hoff i Brauch ned erwähnen Das Du JETZT ned Damit gmeint woarst-Gell


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 29
na na - 23.2.2013 15:05:39   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Jetzt do um 2 Takter und darum das Du sogst mit Denan kimmt ma Nit Die Bergal auffi.

i kimm sehr woll artgerecht an berg auffe,do brauchst da koane surgen mochen,
weil wenn i auf so 2 tausend meta oben nur mehr geschätzte 30 pferderl hob,
onstott im tol 50ge,spielt´s koa rollen,da ich hobby mässig am endurieren bin.
aso de 4takta hob i donn imma noch im griff,oba der leistungsverlust ist fakt.
griasserl ausm oberland





Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von silli -- 23.2.2013 15:10:34 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Gestern hats mich gepackt und ich bin raus zur Dopplerhütte. Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung