Gestern hats geblitzt

Muss gestehen sowas ist mir vorher noch nicht passiert gg

Steh gestern Nachmittag am Praterstern bei der Ampel und wart darauf, dass es grün wird.
Und während ich da so auf meiner Hornet sitz gehen ein paar Jugendliche über die Kreuzung. Eines der Mädls tupft den Burschen neben sich an und deutet auf mich.
Ok,… denk ma nix weiter (soll ja vorkommen). Bleiben die doch glatt stehen und gucken mich an. Da zückt er auf einmal eine Digicam aus der Hosentasche und drückt ab.

Nicht, dass ihm mein Baby so gefallen hätte - nö der Helm wars

Hab geglaubt ich fall vor lachen um…

ist der so was besonderes??? hab ich selbst schon erlebt zwar nicht fotografiert aber mei helm is auch immer ein hingucker obwohl es eigentlich standardware vom louis ist

is ein craft rx7 mit dunklem visier

den sieht man nicht so oft - wahrscheinlich deswegen

hab ich noch nie erlebt!!
das einzige was mir immer passiert, dass mich kleine kinder uuurr lang anschaun, weil ich ein schwarzes visier hab, und sie versuchen hindurchzusehen!!

aber gib mal ein bild von deinem helm!! will den auch sehen!!

lg,
daniel

hier hab kein besseres

hat ihm weder dein bike noch dein helm gefallen, sondern schlicht einfach du selbst warst das model - machst ja a gute figur auf deinem moperl

des büdl!!! schaut wirklich gut aus der helm!!
wenn ich mcih nicht irre, wollt mich mir auch mal so einen zulegen… bin aber dann doch bei meinem hjc cl12 gebliebn.

lg,
daniel

ja eh ganz normal aus hier ein bild von meinem helm

sowas hört man gerne lol

aber von mir selber hat er ja nicht viel gesehen, außer den kombi

der hjc cl12 sagt mir jetzt genau gar nix (um ehrlich zu sein)

macht auch was her

und wie schaut das mohped dazu aus?

mit enger lederkombi auf einem heißen eisen - da kommt so mancher ins schwärmen…
lg robert

ein bild von meiner hübschen

für einen Nachtscherm aufghabt ?

klaus. heute bist ja wieder die freundlichkeit in person

wenn ich mich recht entsinne hast du ja so einen ähnlichen helm!? den bandit oder???

sich das nicht etwas mit der helmfarbe?

gg da kommt wieder mal das weibliche durch - es muss halt alles zusammenpassen :wink:

Hab glaubt so a „BrainCap“ vom Louis - da schauens nämlich noch viel blöder !
LG
Highlander

kann ich nicht beurteilen. ich achte eigentlich nicht so auf die mädls gg

nicht mein bruder, dass ich mir so einen scherm aufsetz gg



(die aussage bekomm ich heute abend sicher wieder zu hören!)

auch nciht!! ich habs nur geschrieben, damit ich losgeworden bin! :smiley:

lg,
daniel