Gestern CBR 1100XX Probe gefahren!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> R1100R / R1150R / R1200R >> Gestern CBR 1100XX Probe gefahren! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gestern CBR 1100XX Probe gefahren! - 6.8.2004 12:27:00   
wreinisch

 

Beiträge: 695
Mitglied seit: 13.6.2003
Status: offline
Ein echt geiles Teil kann ich nur sagen, also Leistung ist bei dem Bike genug vorhanden, echt gemütlich zum dahin gleiten, man kann in der sechten mit 50 in der Stadt herumrollen und hat aber noch Leistung zum beschleunigen.
War eine gebrauchte mit Akrapovic Endtopf drauf, hatte einen mächtigen Spruch, aber die Anlage ist nicht wirklich typisiert.
Einzige was man merkt, wenn man eine CBR600 gewonnt ist, dass es halt ein recht dickes Schifferl ist, aber die könnte sicher noch agiler werden, wenn der touren gummi hernten ist.
Eine Frage hab ich an die Blackbirdfahrer, ab welchem Kilometerstand gibts den technische Probleme, die gebrauchte hat ca. 37.000 km drauf.

MFG von
Wolfi
der um eine Erfahrung reicher wurde
Private Nachricht senden Post #: 1
cbr1100xx - 6.8.2004 13:51:00   
maXX2000

 

Beiträge: 87
Mitglied seit: 6.9.2002
Status: offline
hi,
hab bei meiner jetzt ca. 50 tkm drauf - bei 45 tkm war das lenkkopflager hinüber; sonst keinerlei defekte. bekannte problemchen sind der regler und der steuerkettenspanner. es gibt xx-en mit mehr als 200 tkm drauf. also bei 37 tkm ist sie gerademal gut eingefahren ;-)
gruß maXX

(in Bezug auf wreinisch)
Private Nachricht senden Post #: 2
ist ein gutes - 6.8.2004 21:32:00   
hayabusa7

 

Beiträge: 153
Mitglied seit: 23.2.2004
Status: offline
gerät, andere sohlen, heckhoeherlegung (ebay ca 20 euronen) und es geht net schlecht. in den kurven wird dich deine ex cbr aber herbrennen.
das is fakt!

busa

(in Bezug auf wreinisch)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ja, dass ist mir klar - 7.8.2004 12:44:00   
wreinisch

 

Beiträge: 695
Mitglied seit: 13.6.2003
Status: offline
da die Blackbird, ein dickes Schiff gegen die CBR 600 ist, ist eigentlich net für mich, ich hab eine VFR 800, mein Vater überlegt sich seine einzutauschen und der Bur muss natürlich mal für den papi probefahren, damit sich er auch etwas vernüftiges kuaft. *ggg*

MFG
Wolfi

(in Bezug auf hayabusa7)
Private Nachricht senden Post #: 4
Danke für deine Antwort - 7.8.2004 12:45:00   
wreinisch

 

Beiträge: 695
Mitglied seit: 13.6.2003
Status: offline
also brauch ich technisch mal keine Angst haben, jetzt bin ich noch auf den Preis gespannt und vielleicht passt es ja, aber dann werd ihr es eh im Forum erfahren.

MFG
Wolfi

(in Bezug auf maXX2000)
Private Nachricht senden Post #: 5
Trotzdem Ankaufstest! - 7.8.2004 15:25:00   
mw416

 

Beiträge: 2879
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
Man kann auch so ein Motorrad niederreiten (auch wenns nicht leicht ist), und man legt ja auch nicht gerade wenig hin für eine XX. Also: ÖAMTC oder ARBÖ Ankaufstest machen und Kompression prüfen.

(in Bezug auf wreinisch)
Private Nachricht senden Post #: 6
Die CBR1100XX ist die beste VFR die es je gab - 8.8.2004 13:53:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
So stand es mal in einer Motorradzeitschrift.

Dei Papa wird a Mordsfreud ham mit der CBR1100XX.

Mei Schwiegervater (58) hat auch eine und würd sie gegen kein anderes Fahrzeug der Welt eintauschen. Fahrt damit fast nur Autobahn (täglich in die Arbeit) und juchitzt regelmäßig wenn er kurz mal von 130 auf 240 beschleunigt. :D

Hat auch an verhältnismäßig guten Soziussitzplatz und angenehmen Windschutz, sagt er.

(in Bezug auf wreinisch)
Private Nachricht senden Post #: 7
Bei mir is imma so - 8.8.2004 14:05:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
dass der papi für mich probefährt :-D

Ciao
Alex, der noch net so viel ahnung hat wie die alten hasen :-D

(in Bezug auf wreinisch)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> R1100R / R1150R / R1200R >> Gestern CBR 1100XX Probe gefahren! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung