Gesichtsbuch

ein funke hoffnung besteht noch!

scheint als ob doch noch nicht alle börsenhörig sind!

absturz von 38 auf 31

der hat sein kapital schon vom markt eingeholt, wie die aktie jetzt weitergehandelt wird kann ihm eigenltich wurscht sein. wie bei allen börsen notierten unternehmen ist eine kurzfristige anlageplanung gar nicht vorgesehen und daher ein einbruch nach wenigen tagen bedeutungslos. schaun wir mal wie es sich in ein paar monaten verhält, ich bin mir fast sicher dass dieses unternehmen seinen wert wieder steigern wird und die aktionäre müssen halt bis dahin geduld haben, panik an der börse ist immer ein schlechter ratgeben

der geldgeile hat sein geld, die gierigen ihren verlust.

ein paar Marktradikale werden bestimmt ein Facebookhilfspaket auf Steuerzahlerkosten einfordern.

Falls du das absurd findest:
derStandard.at

Zitat:
Wie die „New York Times“ („NYT“) berichtet, wollen Hedgefonds vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) ziehen, wenn Griechenland die Vertragsbedingungen für seine Anleihen ändert. Denn das Land würde damit die Eigentumsrechte der Gläubiger verletzen - und in Europa seien Eigentumsrechte nun einmal Menschenrechte, schreibt die „NYT“ unter Berufung auf Rechtsexperten.

vor dem Gesetz sind alle gleich!

in österreich gibts noch maß und ziel:

derStandard.at

anleger klagt facebook:

derStandard.at

wie vorausgesehen, zockerarschloch geht vor gericht um seine spielsucht zu retten.

Jeder griagt Des wosa vadient…a poar Heuschreckn hods jetzn amal Gscheid Die Flügl vabrennt…Nur da Zuckrige is wida fein raus…Dem hams scho vor Jahren a paar MRD,s vord Füß gschaufelt…Die kanna sowiso nimma ausgebn, bisa Endli dahingeht wo Alle hin müssen :wink:

Fratzn Biachal is für mi Eine Der Sinnlosesten Erfindung Des Jahrhunderts…
Lg Pg