geschichte über polizei, mopeds, und 2takt "motorr... - 25.4.2013 7:39:25
|
|
|
Mayerpeter6
Mitglied seit: 24.3.2006 Wohnort: hubraum statt wohnraum Status: offline
|
wie ja inzw die meisten mitkriegt haben, hab ich mir eine 2takt 125er zuglegt. vorgestern früh angmeldet, gestern abend erste verkehrskontrolle. i foa so aus einer kreuzung raus, beschläunig gmiatlich auf +/- 65 - hob ned so genau gschaut - springt ana hinter an auto vor und wachlt mit da rot leuchtenden taschnlampe. na supa denk i ma. GSD hab is scho angmeldet ( ). bleib halt stehn, stell in motor ab und schau den 3 beamten zu wies auf amoi foab wexln und irgendwie ungläubig dreinschaun. führerschein+zulassung, das übliche - noch mehr verwunderung bei dem der mi rausgwunken hat. fazit: es is schon toll als polizist, wenn man a 125er 2takta NICHT von an moped unterscheiden kann. aber es sei dem beampten verziehen. des krachal huacht si a genauso an und is um nix grösser als a rotes-blech-fzg und damit diese "verkehrskontrolle" dann auch noch eine berechtigung hatte, hams no an alkotest gmacht und danach gute weiterfahrt gewünscht   2TAKTPOWER!!!   ich weis, is nur a achtal. aber i finds goaned so unlustig (beim helm aufsetzen hab i no gheat wia da ane zu de andren gsagt hat: i hab des fia a getuntes moped ghalten, so schnell wie der aus da kreuzung beschleinigt hat)