Geschafft!

hallo leute. habe heute die überprüfung gehapt und mein bike is durchgekommen.
zwar waren die abgase nicht ganz in der ordnung aber sonst alles foll ok.
danke auf jedenfall für eure unterstützung

lg gerry

siehst!! ich hab ja gsagt, dass alles gut geht!!

gratuliere nochmal, und wünsch dir viel spaß mit deiner maschin!!

lg,
daniel

und eine gute saison 2005 !!!

lg
haRRy

hab i do glei gewußt, was soll den am freitag,den 13- schiefgehn, eine sorge weniger…
wann sind wir eingeladen…???

… aber ich werde mich bemühen euch alle noch in diesm meinem leben einzuladen gggg

lg gerry

… da ich nicht selber dort war waren meine nerven natürlich voll gespannt. is doch klar aber die erleichterung war dann gross

lg gerry

freut mich für dich
viel spaß jetzt beim biken


lg

sie so hinn
weilst die so freust

… nähmlich der schein!!! buh hu hu

aber der is im werden. vielleicht hab ich die guten chancen die normal die anderen haben. danke noch mal

lg gerry

… nur so umbaut und bei erster ausfahrt gleich erwischt!! war schon scheisse und dann noch reinstecken. aber supi dass ich gleich beim ersten mal durch bin und das freut mich

naja, wird schu bald
dann fahr ma mal a rundal

lg tom

auch von mir alles gute und viel spass beim fahren!
lg alex

… das das noch heuer sein wird

lg gerry

…lg gerry

wir schu werden
viel glück


glg

… ja dann eh sehen.

schau ma mal
g
sogst dann bescheid

lg

was hast den umgebaut??