GESCHAFFT !!!!

Endlich,…
Am Montag hatte ich meine letzten Prüfungen (Chirurgie,Unfall, Pflege, und die Facharbeit)

ALLE BESTANDEN

Mahh,jetzt gehts mir richtig gut,endlich kann ich in meiner Freizeit wieder tun und lassen was ich will,also… biken,biken biken…

Muß ja die letzte Saison nachholen.

Ein dickes Busserl an alle Daumen und Zehendrücker.

Michl

Mädl!!!

maaaa des wird a Saison:

On the road again , PINUTS everywhere !

Gratuliere nochmals

lg da R

auch von mir!

Bei mir geht die Bike-Saison erst am 15. April los, da bekomm´ ich dann mein neues Eisen. Aber bis dahin sind´s noch 10 Tage…bäääääääh

LG Martin

des weda is fein und die strossn weadn ah longsom …

grüsse vom lande th

freut mich für dich!!!

lg eva

maaaaaaaaaaa…i bin so stoiz auf dilol

subbbbbber…und meine daumen kann i a wieda rauskramen…ganzblausansscho

liebe michi herzlichen glückwunsch…auf dass die räder ab jetzt wieder glühen:-)

umarmung und lg, silvia

Da bist Du ja noch gerade rechtzeitig fertiggeworden. Das Wetter soll ja schlechter werden. Also nütze die Tage!

Ach ja, auch wenn es schon abgedroschen klingt: Gratuliere!

LG Michael

Danke,
Also ich hab die letzte Woche sehr an mir gezweifelt.
Die letzten 2 Tage waren die schlimmsten,da hatte ich dann nur noch an die 4 Stunden schlaf.

Aber ich habs geschafft,und knapp an der Auszeichnung vorbei,bin total glücklich.

DAS LEBEN HAT MICH WIEDER

LG. Michl

Danke.
Hab eh schon totalen entzug.
Wird zeit das ich meine Lady aus dem Winterschlaf hol
Lg. Michl

gratuliere! :slight_smile:
muss ich jetzt frau doktor pinuts sagen? :wink:

mfgmax

Strasse grad erst a bisserl eingerollt.

war dafür schon mehrfach crossen und endurieren, letztes WE 2 Tage in Ungarn. Hat ma heuer einfach noch mehr taugt !

lg da R

lieb von dir

bin schon neugierig auf deine Neue.

Lg. Michl

Danke,
Bin eh schon ganz gamsig aufs Biken,hatte ja letzte Saison auch nicht viel davon.
Lg. Michl

kann dir garnicht sagen wie ich mich derzeit fühle.
Wie gehts dir mit deiner Ausbildung?

wünsch dir eine schöne unfallfreie saison!

greetz tom

Ich gratulier dir recht herzlich! Jetzt hast es endlich hinter dir!
BRAVO!!!

Bussal Angela

du Arme.
Schnell ein paar Küsschen für deine blaugedrückten Daumen schick.
War echt super

ich danke dir.
Auch wenns abgedroschen klingt,ich freu mich über jede Gratulation,tut verdammt gut.
Lg. Michl

das wünsch ich dir auch
lg. Michl