Buch? - 25.4.2005 15:20:00
|
|
|
- HH -
|
Was ist das?? *gg* Ohne Spaß, ich finds auch schlimm, ich reise prinzipiell nicht in solche Länder, schon gar nicht mit meiner Freundin. Leider komme ich sehr selten zum lesen, und wenn, dann sind die einzigen Bücher zB.: Reparaturanleitungen für Auto und Motorrad, Lexika, oder "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken",... usw. Find ich viel witziger, auch sehr Alltagstauglich, und nicht soo ernst. So ernste Bücher von Frauenschicksalen, oder über die Hungersnöte in der dritten Welt wären zwar sicher chrakterförderlicher, oder was weiß ich, aber ich will mich nicht mit den Problemen der gesamten Welt belasten. Hört sich zwar jetzt dumm an, aber meist nur dumme Leute gehen fröhlich durchs Leben. Ein bekannter kämpft um die Verbesserung der Slams in Mexiko City. Er fliegt regelmäßig rüber, oder zB, Sammelt alte Computer für Afrika. Ist zwar super von ihm, echt!! Aber ich frage mich ob der wirklich glücklich ist. Vor allem wenn er das ganze Geld usw. für solche Sachen ausgibt, oder ständig dorthinfliegt (Beziehungstechnisch sicher nicht einfach),... Außerdem ist das alles nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und somit muss es doch sehr frustrierend sein.
Aber OK, genug geschrieben, ist will dich nicht langweilen,
mfg, Horst
|
|