. - 6.5.2013 21:38:43
|
|
|
sevenfiftybiker
|
quote:
ORIGINAL: Alteisen Reinste Panik, wenn ich darum bitten darf. Okay, in dem Fall schaue ich mal, ob ich ein Nagetier nach Österreich einführen darf. quote:
ORIGINAL: Alteisen Probegeritten bin ich den HONDER heute tatsächlich. Fährt gut, geht gut, schaut neuwertig aus (2.900 km), aber bricht mir nicht wirklich einen Ast ab. 2900km? Ist die überhaupt eingefahren? Na gut, deine ZRX war ja auch nicht gerade das Motorrad mit am wenigsten Leistung in allen Lebenslagen. quote:
ORIGINAL: Alteisen Daraufhin habe ich dem Verkäufer ein Angebot gemacht, wo ich mich damit arrangieren könnte, dass es keine Z1000 ist, was den Vorbesitzer zum spontanen Abbruch des Gesprächs bewogen hat. Allerdings hat er ca. 15 min später nochmals angerufen und jetzt sind wir nur mehr schlanke 500 Euretzen auseinander. Ich seh schon, du bist ein legitimer Nachfahre der Rosshändler. Gibt es denn keine Z1000 in Österreich? Oder hast du schwäbische oder schottische Vorfahren? quote:
ORIGINAL: Alteisen Er fliegt jetzt 14 Tage auf Urlaub und macht dort hoffentlich Mörderspesen. Schauen wir mal, was wir sehen. Ich sehe schon, du hast viiieeeellll Zeit beim Motorradkauf.
|
|