Gerichtliche Versteigerung Motorrad

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Gerichtliche Versteigerung Motorrad Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gerichtliche Versteigerung Motorrad - 21.11.2011 19:24:46   
unGUSTL

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 3.8.2002
Status: offline
woa vo eich schon jeman amoi bei ana gerichtlichen versteigerung? da gibts imma wieder auch motorradln zum ersteigern. im moment zum beispiel a leiwande R1. kann man da irgendwia mit dem besitzer kontakt aufnehmen?

da link:
http://www.edikte.justiz.gv.at/edikte/fe/feedi6.nsf/edikey/340004E0294410V00!OpenDocument&pos=001

< Beitrag bearbeitet von unGUSTL -- 21.11.2011 19:25:51 >
Private Nachricht senden Post #: 1
mhm... - 21.11.2011 20:28:00   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
da es ne gerichtliche versteigerung ist nimm ich mal an das es nicht mehr dem eigendlichen besitzer gehört. bei den versteigerungen wo ich bis jetzt war waren die fahrzeuge 1 bis 2 tage vor der auktion zu besichtigen am ort der versteigerung. würd mich aber erkundigen wieviel prozent dan noch aufgeschlagen werden. meistens musst du dan auf dein eigendlich gebot ca. 25 bis 40% noch mal anrechnen was an die auktionsfirma, staatliche steuern etc. weggeht. 

(in Bezug auf unGUSTL)
Private Nachricht senden Post #: 2
versuchen kannst - 21.11.2011 20:31:18   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
die kontaktaufnahme selbstverständlich!
wundern, derfst di allerdings net, wenn die Leut leicht genervt auf Anfragen reagieren (im allgemeinen haben Menschen, deren Vermögen
grad per Exekution liquidiert wird, wenig Sinn für Humor)!

(in Bezug auf unGUSTL)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hüstel... - 21.11.2011 21:03:13   
R-win

 

Beiträge: 138
Mitglied seit: 21.8.2004
Status: offline
Ist dass nicht der Chef vom "Konkurrenzforum"?


http://www.racing4fun.at/impressum.html


Dürfte wohl diese R1 sein...

http://www.1000ps.at/forum/showprofile.asp?memId=277460




< Beitrag bearbeitet von R-win -- 21.11.2011 21:13:14 >

(in Bezug auf unGUSTL)
Private Nachricht senden Post #: 4
Was bistn du für a Depp? - 21.11.2011 22:16:16   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
quote:

ORIGINAL: unGUSTL

woa vo eich schon jeman amoi bei ana gerichtlichen versteigerung? da gibts imma wieder auch motorradln zum ersteigern. im moment zum beispiel a leiwande R1. kann man da irgendwia mit dem besitzer kontakt aufnehmen?


Entweder bist zu blöd, den Inhalt des Links zu lesen, weil da steht eh a Telefonnummer drin. Alternativ kannst auch den Herold bemühen.

Oder du bist a Oasch, dems Freude macht, das hier öffentlich breit zu treten.


_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf unGUSTL)
Post #: 5
Ad 1 - 22.11.2011 18:29:49   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
die Telefonnummer ist die des Executors.
Und zweitens gelingt es den Schuldnern meistens im letzten Moment soviel Geld aufzutreiben um eine Vewrsteigerung zu stoppen.
Und drittens sind die Preise die ausgerufen werden, entweder exorbitant teurer, oder der Executor hat schon die Hand drauf. 
Hoffe gehelft zu haben

(in Bezug auf unGUSTL)
Private Nachricht senden Post #: 6
Das - 26.11.2011 17:50:19   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline
quote:

ORIGINAL: FryingPan

Oder du bist a Oasch, dems Freude macht, das hier öffentlich breit zu treten.



kommt der Sache nahe, denke ich .......

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 7
Ich zähle jetzt einmal 1 und 1 zusammen .. - 27.11.2011 10:19:02   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline
Du fragst, ob man Kontakt aufnehmen kann und stellst einen link ein, wo Adresse, Name und Telefonnummer (egal ob vom Besitzer oder vom Justizbeamten) angeführt sind. Du beschreibst das Motorrad als leiwand, weswegen ich annehme, dass Du die R 1 kennst, somit auch den Besitzer.
Kann es sein, dass Du persönliche Gründe hast, diesen Beitrag zu schreiben ? Wenn dem so ist, schau in den Spiegel und erkenne, was Du  siehst


(in Bezug auf unGUSTL)
Private Nachricht senden Post #: 8
Den Kerl - 30.11.2011 6:42:28   
Yestin


Beiträge: 304
Mitglied seit: 9.2.2006
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Status: offline
quote:

ORIGINAL: mervin

quote:

ORIGINAL: FryingPan

Oder du bist a Oasch, dems Freude macht, das hier öffentlich breit zu treten.



kommt der Sache nahe, denke ich .......



unGUSTL

Festnehmen sag ich!


_____________________________

Der Tod ist nur ein ungelöstes technisches Problem...

(in Bezug auf mervin)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Gerichtliche Versteigerung Motorrad Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung