Gerichtliche Versteigerung Motorrad

woa vo eich schon jeman amoi bei ana gerichtlichen versteigerung? da gibts imma wieder auch motorradln zum ersteigern. im moment zum beispiel a leiwande R1. kann man da irgendwia mit dem besitzer kontakt aufnehmen?

da link:
[b][url=http://www.edikte.justiz.gv.at/edikte/fe/feedi6.nsf/edikey/340004E0294410V00!OpenDocument&pos=001]Startseiten DB Load Page

da es ne gerichtliche versteigerung ist nimm ich mal an das es nicht mehr dem eigendlichen besitzer gehört. bei den versteigerungen wo ich bis jetzt war waren die fahrzeuge 1 bis 2 tage vor der auktion zu besichtigen am ort der versteigerung. würd mich aber erkundigen wieviel prozent dan noch aufgeschlagen werden. meistens musst du dan auf dein eigendlich gebot ca. 25 bis 40% noch mal anrechnen was an die auktionsfirma, staatliche steuern etc. weggeht. 

die kontaktaufnahme selbstverständlich!
wundern, derfst di allerdings net, wenn die Leut leicht genervt auf Anfragen reagieren (im allgemeinen haben Menschen, deren Vermögen
grad per Exekution liquidiert wird, wenig Sinn für Humor)!

Ist dass nicht der Chef vom „Konkurrenzforum“?

[url=http://www.racing4fun.at/impressum.html]http://www.racing4fun.at/impressum.html[/url]

Dürfte wohl diese R1 sein…

Motorrad Forum

Entweder bist zu blöd, den Inhalt des Links zu lesen, weil da steht eh a Telefonnummer drin. Alternativ kannst auch den Herold bemühen.

Oder du bist a Oasch, dems Freude macht, das hier öffentlich breit zu treten.

die Telefonnummer ist die des Executors.
Und zweitens gelingt es den Schuldnern meistens im letzten Moment soviel Geld aufzutreiben um eine Vewrsteigerung zu stoppen.
Und drittens sind die Preise die ausgerufen werden, entweder exorbitant teurer, oder der Executor hat schon die Hand drauf. 
Hoffe gehelft zu haben

kommt der Sache nahe, denke ich …

Du fragst, ob man Kontakt aufnehmen kann und stellst einen link ein, wo Adresse, Name und Telefonnummer (egal ob vom Besitzer oder vom Justizbeamten) angeführt sind. Du beschreibst das Motorrad als leiwand, weswegen ich annehme, dass Du die R 1 kennst, somit auch den Besitzer.
Kann es sein, dass Du persönliche Gründe hast, diesen Beitrag zu schreiben ? Wenn dem so ist, schau in den Spiegel und erkenne, was Du  siehst :sob:

[size=280"]unGUSTL

Festnehmen sag ich! :grin:
[/size]