Gepetto .... Eluterio und Co

Dere Kollegen.

Ich habe heute erfahren dass es sich bei dem Verunglückten mit ziemlicher Sicherheit um Gepetto handelt. 100% iges erfährt man nicht weil das Spital und die Bullen da sehr dicht halten. Fakt ist dass der Verunglückte Wolfgang heißt welches ja der Vorname von Eluterio ist und es ihm nicht gut geht. Helm vom Kopf gerissen und Schädel Hirn Trauma.

Mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Falls jemand Lust hat nach St. Pölten zu fahren und ihm einen Besuch abstatten will wäre ich gerne dabei allerdings geht das bei mir aus beruflichen Gründen leider erst am kommenden Sonntag.

Also LG und passt auch bei wild sein !!!

was isn los? mitn gepetto

Is’ ja egal sozusagen, wer es ist - dem kollegen gehts offenbar schlecht … ich bin nur insofern skeptisch, daß es sich um eluterio handeln könnte, denn wenn wie im polizeibericht steht, die richtungsangabe stimmt, kann es nur die bereits erwähnte landesstraße 4056 durch das tiefenthal sein und die ist fast komplett schotter, allerdings leicht mit praktisch jedem moppet zu fahren, da der untergrund ziemlich festgefahren ist - nur anfangs und am ende sind jeweils ein paar hundert meter asphaltiert, unten weiter hinein … der schotter beginnt ziemlich plötzlich dort in einer schärferen links, da kann schon was abgehen - und es ist jene straße, die auf dem ochsattel in die b21 einmündet … kann mir nicht vorstellen, daß ein racer lust auf schotter hatte - außer er kannte sie und deren verlauf nicht, dann…

Wer das auch immer tatsächlich ist, nehme ich von einem Besuch Abstand.
Aber trotzdem wünsche ihm ehrlich baldige und vollständige Genesung.

mrslow

und habe auch keinen bericht über einen unfall gelesen, aber nichts desto trotz gute besserung dem wolfgang.

Meinst du diesen Unfall?
Hubschraubereinsätze nach Unfällen in NÖ | Regionews.at

Das ist offenbar auf der Bundesstraße von der Kalten Kuchl rauf zum Ochssattel passiert.

ich denke, dieser wird gemeint sein.
der polizeibericht ist nicht mehr abrufbar - aber sagt eigentlich das gleiche aus. daß es sich aufgrund der richtungsangabe um die erwähnte schotterstraße handeln muß, war ein irrtum meinerseits.

sowas liest man nicht gerne,
ich hoffe unser lateiner erholt sich wieder.
wünsche ihm das beste ,

jetzt versteh ich auch warum er das treffen in alto aldige,nicht gepuscht hat.
ist mir eh immer komisch vorgekommen,das er schon lange nicht mehr im forum war.

siehe alway´s binden fredel…

wenn des zu 50 % stimmt,was ma über den „olten“ liest.
dürft des koa problem sein.
sollte diese strasse toskana ähnlichen gripp haben,geht des mit über 200…
i bin mit der katana,de schotter auffahrt,richtig klischehaft, so wia ma sich des vorstellt weingut,
mit +200 gfahren,den leichten links knick mit +160 und de scharfe rechts mit 80.
war aber für meine verhältnisse schon grenzwertig.
es is halt schon a thater,wenns einen erwischt,
i hab ihm nit ungern,unsern lateiner.
wünsche vollständige genessung

… Mann aus dem Bezirk Wien-Umgebung fuhr am Sonntag gegen 13 Uhr mit einem Motorrad auf der LB21 im Gemeindegebiet Rohr im Gebirge aus Richtung Kalten Kuchl kommend in Richtung Ochsattel.

… einen schweren Unfall und laut Aussagen derer die es wissen geht es ihm nicht gut.

LG

… der schon vor 10 Jahren mit seiner Kawa 2:02 Zeiten am Pann hingelegt hat.

LG Herr Slow

du hosd jo gfrogt

und I hob a alternative dazua angeboten … zb die zugsstroßn … :wink:

… de Gegend is jo nur Gegend … :wink: und durt haßt ois Rohr im Gebirge … a wenns scho aum Oxn is :smiling_face:

na, silli - mit 200 geht dort nedamal was aufm kurzen asphaltstück - dazua san die anfahrstrecken bis zum nächsten knick ned lang gnua … und der ‚schotter‘ san richtig gemeine, eckige granitstaana und mindestens nußgroß - also nix sowas, wie’s der hasenzüchter in die kurvm streut … :wink:
und hand aufs herz: bist’ sicher heit’ no froh, daßd des hoppala aus jungen jahren (weil mit der katana … ;-)) ohne hoppala überstanden hast, oder ned ;-?

Lt. Gabi hat Gepetto bei seinem 4. Sturz heuer erstmals den Hubschrauber gebraucht. Das mit dem Krankenhaus in St Pälten deckt sich auch. Von einem Gerinnsel war die Rede. Und dass seine Frau derzeit lieber nicht will, dass man ihn besucht. Was für seinen Zustand nix gutes befürchten lässt.

Das klingt gar nicht gut.
Alles Gute meinerseits… :eyes:

Danke für die Konkretisierung … besuchen würde ich ihn sowieso nicht, da gibts andere, engere Freunde und Bekannte und über einen Besuch derer wird er sich hoffentlich bald freuen können - offenbar ist er zu seinem Glück zumindest privat in guten Händen…

es gibt sicha a paar sachen de ma heite nimma machen würde.
hurra wir leben noch,
glick,karma oder was auch imma…
wonn i maa denk,wia mistteiflisch es a poor kollegen vo mir dawuschen hat,
kimmt ma des kotzen :rage:

da waren ,einige de 3 klassen bessa gfahren sein,
ma sollt wenniger denken,schicksal is nit berechenbar.
in diesem sinne wünsch i unserm lateiner das beste

da hat er sich woll das falsche hobby ausgesucht,
ich hoffe,im sinne der verkehrssicherheit,
das es nit imma auf öffentlichen strassen zu den stürzen kam???
ausser er fahrt enduro,
da kanns schon vorkommen,das es einem 3-4x an einem tag zerlegt.