GEPETTO du alter sack! R.I.P

gestern ist euer verhasster forentroll GEPETTO (andre kannten ihn unter WOLFGANG HAINDL) verstorben.

gepetto wurde vom todfeind, dem krebs und der chemo, dahinsiechend von uns genommen.
dachte eigentlich das er sich mitn gasradl irgendwo einbaut, hat aber gekämpft bis zum schluss.
najo, war a schnell bis zum schluss.

dachte mir ich sag euch bescheid. jetz könnts wieder aus de löcher kommen, der troll is weg.

greeeez, ich

…nochdem ma iwa Tode ned schlecht redn soid… R.I.P.

Über Tote nur Gutes.
Ich hoffe er ist friedlich eingeschlafen und hat nix gespürt.

naja. bei schwerer krebskrankheit bin ich mir ned sicher, ob er nix gspürt hat.

R.I.P, war mir eine Ehre mit dir (Gepetto) zu fahren.

„Wolfgang Haindl fährt auch dieses Jahr wieder das letzte Rennen seines Lebens. Wie schon in der vergangenen Saison behauptet er auch dieses Jahr er schlüpft nicht mehr ins Racing Leder. Beim Kawa Cup Finale hat er jedenfalls noch einmal aufgezeigt und den 2. Platz geholt. Schon im Training fuhr er eine 2:02er Zeit mit seiner Kawa. Ich tippe ja fest auf eine Teilnahme von Gepetto am Kawa Cup 2005. Oder ist seine Angst vor den jungen Haudegen schon zu groß? Ich hoffe jedenfalls auf eine Teilnahme von Wolfgang Haindl im Kawa Cup 2005. Der nette und umgängliche Typ, hat steht’s ein Lächeln im Gesicht und versprüht ständig Optimismus. Seine Geselligkeit kennt keine Grenzen und er kann ohne die Partys im Fahrerlager einfach nicht leben. Oder doch?“

:smiling_face:

Schade das der Krebs gewonnen hat.
Ich habe ihn einigemle getroffen, und ein Satz bleibt mir in guter Erinnerung.
" Schnö worn scho vüle, ober überlebn muas mas a "

genau DER. oba des foto is furchtboa. do schaut er aus wia a pornodarsteller aus de 80er xD