Gentleman's Ride Wien

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Gentleman's Ride Wien Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gentleman's Ride Wien - 24.9.2015 18:39:37   
Nemesis200SX

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 13.3.2013
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Hallo

ich würde gerne am 27. September beim Gentleman's Ride mitfahren, bin mir aber nicht sicher ob ich mit meiner Street Triple dort teilnehmen darf? Einerseits entspricht das Bike nicht der vorgeschriebenen "Classic" Linie, andererseits ist Triumph aber der Hauptsponsor der Veranstaltung und ich denke mir da es auch für einen guten Zwecks ist sollte jeder zusätzliche Teilnehmer willkommen sein. Wie streng sind die da weiß das jemand?

Danke und lg
Private Nachricht senden Post #: 1
Gentleman's Ride Wien - 24.9.2015 18:55:18   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
wien ist anderst,anscheinend ist des woll so,
wenn i ma des video anschauen tua,meine ich du darfst mitfahren.
willst des auch ????
oiso i nitta................................

https://www.youtube.com/watch?v=MkXkItw9_EU



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Nemesis200SX)
Private Nachricht senden Post #: 2
Muscht bloß .... - 24.9.2015 20:05:10   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... in die KK fahrn do sichst solche Dolm zu Hunderten.

LG Herr Silvano ....

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
ausreichend... - 24.9.2015 21:47:24   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
....distinguiert muaßt holt sein! steht ja eh auf der homepage
so gesehen, schließe ich mich em Herrn Gerry an, gibts sicher in der KK aa

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf Nemesis200SX)
Private Nachricht senden Post #: 4
interessant - 25.9.2015 9:22:57   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

jetzt hab i aber nachschauen miassen wer des ist
quote:

distinguiert


habe ich gefunden,eine erklährung,dieses bedeutsamen,weit dehnbaren wortes.

Das Adjektiv distinguiert beschreibt etwas, was sich vornehm von anderem unterscheidet, teils geradezu edel oder sogar aristokratisch wirkt.

Oft wird der Begriff benutzt, um Personen zu beschreiben, die sich durch ihr betont gewähltes Auftreten bzw. entsprechende Taten oder ein entsprechendes Erscheinungsbild von anderen abheben. Ebenfalls können Taten als solche, Merkmale oder Orte als distinguiert bezeichnet werden.

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 5
.. - 26.9.2015 10:18:44   
marxchen

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 21.5.2008
Wohnort: Sechsraumwohnung
Status: offline
Morgen!

wenn mann sich die letzten Bilder so ansieht ist die Streety sicher kein Problem!

wichtiger ist deine Kleidung und du musst mindestens einen aufgeklebten Schnurrbart haben!

und eigentlich gehts ja nur um den guten Zweck (Krebsforschung)!

lg Max

(in Bezug auf Nemesis200SX)
Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Gentleman's Ride Wien Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung