Generic Trigger sm 50

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> Generic Trigger sm 50 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Generic Trigger sm 50 - 29.8.2019 7:09:32   
Tipo

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 29.8.2019
Status: offline
Hallo

Ich habe eine Generic Trigger sm 50 und die geht beim blinken , beim hupen und beim bremsen aus. Ich vermute ganz stark, dass es an der Elektronik liegt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Private Nachricht senden Post #: 1
Generic Trigger sm 50 - 29.8.2019 8:01:12   
_Mandi_


Beiträge: 182
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Hallo Tipo,
Könnte mir gut vorstellen das es sich um ein Masseproblem oä. handelt, wenn du allerdings nicht wirklich Ahnung davon hast und zumindest ein Multimeter wird per Ferndiagnose keine sinnvolle Anleitung möglich sein.
Grüße
Mandi

(in Bezug auf Tipo)
Private Nachricht senden Post #: 2
Generic Trigger sm50 - 9.9.2019 20:17:37   
Tipo

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 29.8.2019
Status: offline
Ich habe die Sicherungen durch geschaut und nichts gefunden, es besteht auch kein Problem mit der Masse.
Wenn die Glühbirne von dem Bremslicht drinnen ist geht sie aus, aber ich habe die Glühbirne ausgetauscht und es hat auch nicht funktioniert. Dann habe ich die Fassung ausgebaut und kontrolliert, aber da habe ich auch keinen Fehler gefunden, also die sollte auch in Ordnung sein. Die Batterie ist neu und auch in Ordnung.

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 3
Generic Trigger sm50 - 10.9.2019 19:57:14   
_Mandi_


Beiträge: 182
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Naja wenn du alles gemessen hast und es ok ist........
Meiner bescheidenen Meinung nach könnte es fast nur ein Problem in der Bremslichtverkabelung sein wenn sie ohne Lampe im Sockel läuft.
Die Lampe ist ja nur ein Ohmscher Verbraucher der bei Betätigung des Bremshebels im Geschlossenen Stromkreis leuchten sollte in deinem Fall aber einen "Schluss" verursacht der dann das Moped abwürgt......ist aber nur ne Theorie......
Da wirste wohl nen Fachmann ranlassen müssen.......

(in Bezug auf Tipo)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> Generic Trigger sm 50 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung