Generalimporteur SUZUKI, Typisierung Oldtimer ???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Generalimporteur SUZUKI, Typisierung Oldtimer ??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Generalimporteur SUZUKI, Typisierung Oldtimer ??? - 30.8.2004 20:40:00   
hijacker666

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 16.8.2004
Status: offline
Hallo !!

Bin neu hier und hab absolut keine Ahnung ob der Beitrag jetzt im richtigen Forum ist oder nicht aber ich wage mich trotzdem mal daran meine Frage(n) zu stellen ;)

Mein Bruder (16 Jahre) hat vor kurzem eine Suzuki geschenkt bekommen, die ist schon bald 25 jahre alt es scheint also klar zu sein das sie als Oldtimer angemeldet werden wird. Problem bei der ganzen Sachen ist, das wir hier in Österreich sind und die Suzuki einen deutschen Fahrzeugbrief hat und nochdazu ist der Motor den die Suzuku verbaut hat in keiner österreichischen Typisierungsliste auftaucht. Halt, auftauchen tut schon einer allerdings hat der ein 1kW mehr. Jetzt habe ich heute mal mit der Landesregierung wegen der Typisierung gesprochen und die haben gemeint, ich solle eine Bestätigung auftreiben das der "deutsche Motor" und der "österreichische Motor" gleich zu setzen ist.

Meine Fragen diesbezüglich sind, wie heisst der Generalimporteur von Suzuki der mehr vielleicht weiterhelfen könnte ?? Und zweitens hat mir der Landesregierungsfuzzi da vielleicht "Mist" erzählt ??

mfG
Andy
Private Nachricht senden Post #: 1
guckst du hier: - 30.8.2004 22:50:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
http://www.suzuki.at/de/bike/contact/co_contact.asp

... da wirst du sicher geholfen!
lg
peter


(in Bezug auf hijacker666)
Private Nachricht senden Post #: 2
am besten - 31.8.2004 9:43:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
fragst bei der typisierungsstelle deiner landesregierung, oder den lok24 hier im forum, der arbeitet dort.

(in Bezug auf hijacker666)
Private Nachricht senden Post #: 3
Sodalla - 31.8.2004 13:01:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
SUZUKI AUSTRIA
Automobil Handels GesmbH
Wasserfeldstrasse 15
5021 Salzburg
Tel: +43 (0662) 46 63-763
Fax: +43 (0662) 45 23 86-763

w.brunner@suzuki.at

Wolfgang Brunner
Verkaufsleiter Motorrad
Suzuki Austria



(in Bezug auf hijacker666)
Private Nachricht senden Post #: 4
Danke ... - 2.9.2004 20:15:00   
hijacker666

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 16.8.2004
Status: offline
Super Leute danke für eure Meinungen und Ratschläge ;-)

Habs bei denen gleich am selben Tag probiert wenn zu erreichen, die sind zwar nicht mehr in der Wasserfeldstrasse sind vor kurzem umgezogen aber man scheint mit helfen zu können, hab mal ne Kopie des Fahrzeugbriefes dort hingefaxt, den Rest sieht man was sich ergibt ;)

(in Bezug auf hijacker666)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Generalimporteur SUZUKI, Typisierung Oldtimer ??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung