generalimporteuer husaberg

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> generalimporteuer husaberg Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
generalimporteuer husaberg - 10.11.2004 13:05:00   
M.Sukal

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 2.4.2004
Status: offline
Hallo!

Alse wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann ist Ktm der generalimporteur von husaberg in österreich?

Möcht mir nämlich vielleicht eine husaberg kantn aus deutschland holen und da müsst ich dann zum generalimporteur wegen dem österreichischen typenschein!

Schon mal danke im voraus!

MfG Michi
Private Nachricht senden Post #: 1
die.. - 10.11.2004 16:51:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
..bauen die dinger doch in mattighofen soviel ich weiss

(in Bezug auf M.Sukal)
Private Nachricht senden Post #: 2
husaberg wird von KTM gebaut.. - 11.11.2004 12:21:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
daher ist KTM nicht Generalimporteur sondern Hersteller...

Tom

(in Bezug auf M.Sukal)
Private Nachricht senden Post #: 3
aso.. - 11.11.2004 12:54:00   
M.Sukal

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 2.4.2004
Status: offline
naja hab net gwusst wo die ktms gebaut werden!

also danke!

(in Bezug auf M.Sukal)
Private Nachricht senden Post #: 4
import - 11.11.2004 19:36:00   
bulla6

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 3.6.2004
Status: offline
wenn du ein fahrzeug importierst musst aber nicht zum generalimporteur sondern zur landesregierung, die schaun dann das bike an und du bekommst eine einzelgenehmigung (typenschein)

dann musst noch auf finanzamt die NOVA bezahlen und dann kannst das ding anmelden

lg bullachen die in einer zulassungsstelle hackelt *ggg*

(in Bezug auf M.Sukal)
Private Nachricht senden Post #: 5
ich war beim tüv.. - 12.11.2004 14:09:00   
M.Sukal

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 2.4.2004
Status: offline
und hab da wen gefragt, der hat mir erklärt wenn das teil in österreich schon mal zugelassen worden ist (nicht das motorrad selbst sondern die produktgruppe) dann muss ich mir nur einen neuen typenschein holen, weil es ja schon andere zugelassene gibt. deshalb brauch ichs nicht mehr typisieren!

Hat mir der nette herr zumindestens erklärt! Weil er meinte er selbst habe sich ein auto geholt und das das so gelaufen sei!

MfG Michael Sukal

(in Bezug auf bulla6)
Private Nachricht senden Post #: 6
@ Bulla 6 - 12.11.2004 17:24:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
am besten er fährt zum Husky Händler deines Vertrauens und kauft sich eine Husky ohne hin und herlaufen um einen Spitzenpreis und vor allem das Husky Zeug hält!!

Lg Jürgen

http://www.monstroso.at

(in Bezug auf bulla6)
Private Nachricht senden Post #: 7
ja alles schön und gut.. - 13.11.2004 19:02:00   
M.Sukal

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 2.4.2004
Status: offline
aber wo krieg ich so ein teil gebraucht her? Kannst mir eine adresse geben?

MfG Michi

(in Bezug auf M.Sukal)
Private Nachricht senden Post #: 8
jo - 13.11.2004 19:58:00   
bulla6

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 3.6.2004
Status: offline
eh *gggggggggg* gibts an special preis wenn dei werbung am bike prangt????? oder gar gratis *yuhuuuuuuuu*

lg bullachen

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 9
Das mach ma uns bei - 14.11.2004 23:52:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
an Kaffee aus! Da wirst Augen machen wie gut der ist. Werbung sind die Bikes für sich selbst, und sie Flüstern immer Monstroso, Monstroso, Monstroso, Monstroso!!

Lg Jürgen

(in Bezug auf bulla6)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hab paar Gebrauchte - 14.11.2004 23:59:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
KTM und Huskys zum anbieten!! 2 Takter, 4 Takter alles in jeder Variation!!! KTM: 3x 660, 2 x 625, 2 x 380, Honda 1 x XR 650, Husqvarna 2 x SMS 610, 2 x WR 360, 2 x SMR 450, 2 x SMR 570, 2 x TE610 auf SM!!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

(in Bezug auf M.Sukal)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> generalimporteuer husaberg Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung