generalimporteuer husaberg

Hallo!

Alse wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann ist Ktm der generalimporteur von husaberg in österreich?

Möcht mir nämlich vielleicht eine husaberg kantn aus deutschland holen und da müsst ich dann zum generalimporteur wegen dem österreichischen typenschein!

Schon mal danke im voraus!

MfG Michi

…bauen die dinger doch in mattighofen soviel ich weiss

daher ist KTM nicht Generalimporteur sondern Hersteller…

Tom

naja hab net gwusst wo die ktms gebaut werden!

also danke!

wenn du ein fahrzeug importierst musst aber nicht zum generalimporteur sondern zur landesregierung, die schaun dann das bike an und du bekommst eine einzelgenehmigung (typenschein)

dann musst noch auf finanzamt die NOVA bezahlen und dann kannst das ding anmelden

lg bullachen die in einer zulassungsstelle hackelt ggg

und hab da wen gefragt, der hat mir erklärt wenn das teil in österreich schon mal zugelassen worden ist (nicht das motorrad selbst sondern die produktgruppe) dann muss ich mir nur einen neuen typenschein holen, weil es ja schon andere zugelassene gibt. deshalb brauch ichs nicht mehr typisieren!

Hat mir der nette herr zumindestens erklärt! Weil er meinte er selbst habe sich ein auto geholt und das das so gelaufen sei!

MfG Michael Sukal

am besten er fährt zum Husky Händler deines Vertrauens und kauft sich eine Husky ohne hin und herlaufen um einen Spitzenpreis und vor allem das Husky Zeug hält!!

Lg Jürgen

http://www.monstroso.at

aber wo krieg ich so ein teil gebraucht her? Kannst mir eine adresse geben?

MfG Michi

eh gggggggggg gibts an special preis wenn dei werbung am bike prangt??? oder gar gratis yuhuuuuuuuu

lg bullachen

an Kaffee aus! Da wirst Augen machen wie gut der ist. Werbung sind die Bikes für sich selbst, und sie Flüstern immer Monstroso, Monstroso, Monstroso, Monstroso!!

Lg Jürgen

KTM und Huskys zum anbieten!! 2 Takter, 4 Takter alles in jeder Variation!!! KTM: 3x 660, 2 x 625, 2 x 380, Honda 1 x XR 650, Husqvarna 2 x SMS 610, 2 x WR 360, 2 x SMR 450, 2 x SMR 570, 2 x TE610 auf SM!!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at