Genderism

Fußgänger-innen-Zone ? Wo ist dann die Fußgänger-Außen-zone? :wink:

Schon seltsame Blüten wo sich diese gegenderten Texte hinbewegen… :cold_face:, aber am Bild ist auch nur ein einziger Mann unter den vielen Fußgängern…
Ich bin mir sicher, das hilft nicht einmal einer einzigen Frau bei der Gleichberechtigung in Gesellschaft, Religion und Beruf…

…aber hauptsache es sind alle beschäftigt…
ich denke aber auch, dass es einige Zeit benötigt bis sich die Dinge normalisieren
und es alle Beteiligten schnallen, dass es mit gegenseitigem Respekt allemal besser
läuft, als mit fragwürdigen Genderismen :wink:

Falsch - es müßte heißen: aber am Bild ist auch nur ein einziger Mann unter den vielen FußgängerInnen … daher die ÜberschriftIn „FußgängerInnenzone“ - logisch, oder ;-? Fazit: richtige Männer gehen niemals zu Fuß. Das weiß aber eh jeder Cowboy und jede CowboyIn.

jetzt aber mal langsam, bitte: und was is mit den ochsen ? unterscheiden die native anglizismen verwendenden speaker vllt gar nicht zwischen sexuell diskriminierten rindsviechern und kühe reitenden echten kuhgattungsmannsbildern ?
war der legendäre apache sitting bull libidogestört oder wurde er von seinem vater bereits bei der geburt diskriminiert, damit der sich konkurrenz vom w/leibe hält ?

ein weites betätigungsfeld für die weibergenderInnInnen … :wink:

der bartwuchs wäre doch nicht wirklich ein thema - es gibt nachweislich vertreterInnInnen des femininen anteils der humanoiden gattung, welche permanent einen unrasierbaren 3tagesbart zwischen den zähnen widerkäuen - du bist da besser d’ran … schon wieder eine von der natur vorgesehene diskrimierung von weibern ;-? wie auch immer: dämlich kommst du mir sowieso nicht vor … :wink:

wenn eine frau sich gegen den genderwahn stellt und ich stimme dir 100% zu wenn du sagst das wird keiner frau helfen. wer nicht selbstbewusst genug ist muss halt leider auf solche mittel zurückgreifen und die unter dubiosen labeln, wie political correctness, laufen lassen

… daß die rückständigsten/türkischsten männer am lautesten beifall klatschen, wenn es gegen die frauenfront geht - einer, der sich, als seine frau ins klimakterium kam, eine freundin fürs bett gesucht hat, sollte hier besser leisetreten - gell, ignazi ?
falls du dich nicht mehr erinnern möchtest, frag’ den saukopf über den wahrheitsgehalt meiner behauptung - der hat deine diesbezügliche inseratenkampagne aufgedeckt - also immer schön artig bleiben, sonst verlierst du noch dein ‚anständiges‘ gesicht vor den paar fräuleins in diesem fo und deine selbstachtung, wenn du den mund in frauendingen allzu voll nimmst … :wink:

wirst du nicht beweisen können, weder den teil ob und wann meine bessere hälfte ins klimakterium gekommen ist, noch den teil bezüglich meiner angeblichen inseratenkampagne. übrigens falls du ansprechen willst dass ich mich einmal mit diesem nickname auf einer partnerseite registriert habe hast du recht, wozu ich das gemacht habe wird dir aber verborgen bleiben.

ich hingegegen kann beweisen was ich sage, was bei dir aber bekanntermassen durch ignoranz, negation oder durch deine pseudologie nicht der fall ist

im übrigen scheint dir der sinn meines beitrages entgangen zu sein, also versuche es wenigstens mit sinnerfassenden lesen

ad 1) richtige westernmänner scheißen sich nix um kastraten - selber schuld ist die devise … aber eine feministische fassung mit John Wayne von ‚the long trail‘ wäre bestimmt interessant !

ad 2) jessasna ! vllt hat mir meine mutter das gleiche untergejubelt und ich habs bis heute nicht geschnallt - durch die bei mir sehr früh einsetzende adoleszenz habe ich das mir eingepflanzte klobenutzungsverhalten verdrängt und stehend opponiert - was nicht verhindern konnte, daß ich, so kein passender baum vorhanden, seit etwa meinem lebensaltersgerechten zeitpunkt der bereitschaft für initiationsrituale wieder in den zustand der sitzpinklerei verfallen bin - ohje, wie feminin … danke für den hinweis, ich werde diese sache morgen oder übermorgen mit meinem therapeuten besprechen … :wink:

… nonsensgeplappere ist mir zu unwichtig für eine ernsthafte antwort, aber fakt ist, daß du die aufdeckung durch ‚Schönibär‘ vehement bestritten hast - und was ich wann schreibe, wirst du mir nicht vor_schreiben können.
ich habe übrigens auch nicht gegrüßt bei meinem ersten beitrag - die welt funktioniert anders heutzutage als 1944 - außer in manchen stammtischhirnen von vorgestern … :wink:

und ja: rettet dem dativ greift bei dir niemals, gell ;-?

Halte derartigen Aktionismus für ein Komplott der Wirtschaft… :sob:! …Soll von den entscheidenden Themen (zB €ntlohnung) ablenken und die ILLUSION DER GLEICHBERECHTIGUNG erzeugen… :rage:.! Besser wär Generalstreik,… mit oder ohne Boys… :dizzy_face:

kämpferische Gr.

Geri

sonst würdest nicht permanent reagieren.

übrigens hat mich der alexis nicht aufgedeckt sondern entdeckt, und ich habe es nicht abgestritten sondern geschrieben „niemand ist perfekt“ allerdings weiß er und du noch immer nicht den grund der anmeldung.

dass du stolz darauf bist keine entsprechende kinderstube genossen, oder vielleicht auch nur nicht angenommen zu haben zeugt von deiner großartigen art, deswegen bist auch vorm b&b gestanden und hast wie ein kleiner verschreckter junge reingeschaut.

und ob dativ oder genitiv du hast gelogen und das wurde mehrfach bestätigt

an sich ist schon ein Wahnsinn. Wenn eine Frau sich nur über diesen Genderwahnsinn positiv und stark definieren kann, dann ist sie soweiso zu schwach.

Übrigens meine Frau lehnt das auch ab, so wie du wie es scheint.

habe mir jetzt deine Diskussionen mit dem Olpo durchgelesen. Dazu möchte ich dir sagen lass dich nicht dauernd provozieren, das bring nichts und du weißt ja auch dein Herz ist nicht das beste, obwohl hundert mal besser als meines. Ich denke der Olpo mag dich einfach nicht, warum weiß ich nicht, und scheinbar magst du ihn auch nicht, auch da weiß ich nicht warum.

Aber lass es sein, es hat keinen Sinn, er weicht dir ständig aus und greift dich dann wieder frontal an. Ist halt seine Art wenn man es mag soll es so sein. Du hingegen greifst ihn immer wieder frontal an und läufst dabei ins Leere, ergibt sich ja aus dem ersten Satz.

Und übrigens auch ich verwechsle manchmal zweiten und dritten Fall, passiert sogar fast täglich diversen Journalisten und ist im Übrigen auch nicht immer ganz klar zu erkennen oder anwendbar.

naja, zumindest ist es erheiternd :wink:

Schon seltsame Blüten wo sich diese gegenderten Texte hinbewegen… :cold_face:,

Werde auch immer verwirrter. Besonders bei den Dachrinnen weiss ich nicht mehr weiter. :grin:

… sagt man einfach „de haum an Hieb“ und das nur weil man nicht gesperrt werden will sonst würde das anders klingen.

Es ist eine sehr vertrottelte Zeit in der wir uns momentan bewegen. Das Umschreiben einer Hymne zB.

…hätte das Zeug zum Wort des Jahres!!!
da treibts mir echt den Schweiß auf die Stirn :grin: :grin: :grin:

Naja der Wahn ist in dem Falle ja ein amüsanter Knieschuss aber in anderen Bereichen macht das vieles schon unlesbar und bei manchen Verkrampfungen bluten einem sprichwörtlich die Ohren. Meine bessere Hälfte geht da absolut d’ accord.

es macht mir eben spaß, zynischen ausländerhassern verbal eines in die fresse zu hauen.

der einbildung sagt man nach, daß sie auch eine besondere art der bildung wäre - bild’s dir noch ein paar mal ein, dann glaubst vllt tatsächlich, mich gesehen zu haben … :wink:

es paßt vielleicht nicht in dein verständnisschema: trotzdem ist es mir völlig gleich, wenn mich irgendwelche stammtisch-bettnässer einen lügner nennen und kryptische andeutungen über ihre ‚beweise‘ machen - geschenkt, bin nicht interessiert … :wink:

du hast wichtigere sorgen, als dich mit diesem kleinkarierten krieg auseinanderzusetzen und ich werde dich nicht in die stichelei miteinbeziehen. nur soviel: wenn ein wohlstandsdummkopf seine meinung postuliert, die syrischen flüchtlinge müßte man wieder in den krieg schicken, weil sie eventuell ein paar brote verschimmeln haben lassen (die wir selber gerne gegessen hätten, daher seien sie wohl als wirtschaftsflüchtlinge anzusehen…), dann finde ich das zum kotzen. was den falsch angewandten fall betrifft (4. statt 3. ist der häufigste fehler von menschen ohne gutes sprachgespür): es ist mir persönlich völlig egal, welche fehler jemand beim schreiben macht, solange er verständliche inhalte postuliert. ignaz hingegen wirft jedem, dem er ans leder möchte, dessen noch so vernachlässigbare fehler vor und brüstet sich ob seiner ‚bildung‘ mit obskuren ‚beweisen‘, die man im internet findet - dabei ist immanent, daß er sehr unsicher ist, was grammatik betrifft, vom stil mal abgesehen. er hat auch schon behauptet, er mache ‚absichtlich‘ fehler … wie blöd ist das denn ;-? also nieder mit ihm und seinen dümmlichen schulmeistereien … nun hat er sich aufs schwadronieren verlegt: er behauptet, er hätte mich beobachtet, wie ich heimlich vor dem verrauchten stammtischlokal seiner busenfreunde patrouille stand … dazu kann ich nur sagen: do legst di nieder … :wink: