Genderism

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Genderism Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Genderism - 5.10.2015 20:09:58   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
Fußgänger-innen-Zone ? Wo ist dann die Fußgänger-Außen-zone?

Schon seltsame Blüten wo sich diese gegenderten Texte hinbewegen..., aber am Bild ist auch nur ein einziger Mann unter den vielen Fußgängern...
Ich bin mir sicher, das hilft nicht einmal einer einzigen Frau bei der Gleichberechtigung in Gesellschaft, Religion und Beruf...




Anlagen (1)

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!
Private Nachricht senden Post #: 1
da hast du ziemlich sicher recht... - 5.10.2015 20:22:54   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya

Ich bin mir sicher, das hilft nicht einmal einer einzigen Frau bei der Gleichberechtigung in Gesellschaft, Religion und Beruf...




....aber hauptsache es sind alle beschäftigt......
ich denke aber auch, dass es einige Zeit benötigt bis sich die Dinge normalisieren
und es alle Beteiligten schnallen, dass es mit gegenseitigem Respekt allemal besser
läuft, als mit fragwürdigen Genderismen

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 2
GenderIn - 5.10.2015 23:22:28   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya
aber am Bild ist auch nur ein einziger Mann unter den vielen Fußgängern...


Falsch - es müßte heißen: aber am Bild ist auch nur ein einziger Mann unter den vielen FußgängerInnen ... daher die ÜberschriftIn "FußgängerInnenzone" - logisch, oder ;-? Fazit: richtige Männer gehen niemals zu Fuß. Das weiß aber eh jeder Cowboy und jede CowboyIn.



_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 3
@Meidling: - 6.10.2015 9:12:41   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
jetzt aber mal langsam, bitte: und was is mit den ochsen ? unterscheiden die native anglizismen verwendenden speaker vllt gar nicht zwischen sexuell diskriminierten rindsviechern und kühe reitenden echten kuhgattungsmannsbildern ?
war der legendäre apache sitting bull libidogestört oder wurde er von seinem vater bereits bei der geburt diskriminiert, damit der sich konkurrenz vom w/leibe hält ?

ein weites betätigungsfeld für die weibergenderInnInnen ... ;-)

der bartwuchs wäre doch nicht wirklich ein thema - es gibt nachweislich vertreterInnInnen des femininen anteils der humanoiden gattung, welche permanent einen unrasierbaren 3tagesbart zwischen den zähnen widerkäuen - du bist da besser d'ran ... schon wieder eine von der natur vorgesehene diskrimierung von weibern ;-? wie auch immer: dämlich kommst du mir sowieso nicht vor ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 4
ich finde es immer wieder toll - 6.10.2015 9:16:14   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
wenn eine frau sich gegen den genderwahn stellt und ich stimme dir 100% zu wenn du sagst das wird keiner frau helfen. wer nicht selbstbewusst genug ist muss halt leider auf solche mittel zurückgreifen und die unter dubiosen labeln, wie political correctness, laufen lassen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 5
ich finde es immer wieder toll - 6.10.2015 9:24:15   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... daß die rückständigsten/türkischsten männer am lautesten beifall klatschen, wenn es gegen die frauenfront geht - einer, der sich, als seine frau ins klimakterium kam, eine freundin fürs bett gesucht hat, sollte hier besser leisetreten - gell, ignazi ?
falls du dich nicht mehr erinnern möchtest, frag' den saukopf über den wahrheitsgehalt meiner behauptung - der hat deine diesbezügliche inseratenkampagne aufgedeckt - also immer schön artig bleiben, sonst verlierst du noch dein 'anständiges' gesicht vor den paar fräuleins in diesem fo und deine selbstachtung, wenn du den mund in frauendingen allzu voll nimmst ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 6
den wahrheitsgehalt deiner behauptung - 6.10.2015 9:38:43   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
wirst du nicht beweisen können, weder den teil ob und wann meine bessere hälfte ins klimakterium gekommen ist, noch den teil bezüglich meiner angeblichen inseratenkampagne. übrigens falls du ansprechen willst dass ich mich einmal mit diesem nickname auf einer partnerseite registriert habe hast du recht, wozu ich das gemacht habe wird dir aber verborgen bleiben.

ich hingegegen kann beweisen was ich sage, was bei dir aber bekanntermassen durch ignoranz, negation oder durch deine pseudologie nicht der fall ist

im übrigen scheint dir der sinn meines beitrages entgangen zu sein, also versuche es wenigstens mit sinnerfassenden lesen



_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 6.10.2015 9:42:11   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ad 1) richtige westernmänner scheißen sich nix um kastraten - selber schuld ist die devise ... aber eine feministische fassung mit John Wayne von 'the long trail' wäre bestimmt interessant !

ad 2) jessasna ! vllt hat mir meine mutter das gleiche untergejubelt und ich habs bis heute nicht geschnallt - durch die bei mir sehr früh einsetzende adoleszenz habe ich das mir eingepflanzte klobenutzungsverhalten verdrängt und stehend opponiert - was nicht verhindern konnte, daß ich, so kein passender baum vorhanden, seit etwa meinem lebensaltersgerechten zeitpunkt der bereitschaft für initiationsrituale wieder in den zustand der sitzpinklerei verfallen bin - ohje, wie feminin ... danke für den hinweis, ich werde diese sache morgen oder übermorgen mit meinem therapeuten besprechen ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 8
dein ... - 6.10.2015 9:47:29   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

wirst du nicht beweisen können, weder den teil ob und wann meine bessere hälfte ins klimakterium gekommen ist, noch den teil bezüglich meiner angeblichen inseratenkampagne. übrigens falls du ansprechen willst dass ich mich einmal mit diesem nickname auf einer partnerseite registriert habe hast du recht, wozu ich das gemacht habe wird dir aber verborgen bleiben.

ich hingegegen kann beweisen was ich sage, was bei dir aber bekanntermassen durch ignoranz, negation oder durch deine pseudologie nicht der fall ist

im übrigen scheint dir der sinn meines beitrages entgangen zu sein, also versuche es wenigstens mit sinnerfassenden lesen




... nonsensgeplappere ist mir zu unwichtig für eine ernsthafte antwort, aber fakt ist, daß du die aufdeckung durch 'Schönibär' vehement bestritten hast - und was ich wann schreibe, wirst du mir nicht vor_schreiben können.
ich habe übrigens auch nicht gegrüßt bei meinem ersten beitrag - die welt funktioniert anders heutzutage als 1944 - außer in manchen stammtischhirnen von vorgestern ... ;-)

und ja: rettet dem dativ greift bei dir niemals, gell ;-?


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 9
Girls - 6.10.2015 12:17:12   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

Ich bin mir sicher, das hilft nicht einmal einer einzigen Frau bei der Gleichberechtigung in Gesellschaft, Religion und Beruf...

Halte derartigen Aktionismus für ein Komplott der Wirtschaft..! ....Soll von den entscheidenden Themen (zB €ntlohnung) ablenken und die ILLUSION DER GLEICHBERECHTIGUNG erzeugen...! Besser wär Generalstreik,.... mit oder ohne Boys...


kämpferische Gr.

Geri

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 10
na so unwichtig ist es dir schienbar doch nicht - 6.10.2015 12:33:56   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
sonst würdest nicht permanent reagieren.

übrigens hat mich der alexis nicht aufgedeckt sondern entdeckt, und ich habe es nicht abgestritten sondern geschrieben "niemand ist perfekt" allerdings weiß er und du noch immer nicht den grund der anmeldung.

dass du stolz darauf bist keine entsprechende kinderstube genossen, oder vielleicht auch nur nicht angenommen zu haben zeugt von deiner großartigen art, deswegen bist auch vorm b&b gestanden und hast wie ein kleiner verschreckter junge reingeschaut.

und ob dativ oder genitiv du hast gelogen und das wurde mehrfach bestätigt



< Beitrag bearbeitet von ignaz1 -- 6.10.2015 12:36:48 >


_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 11
Das Gendern - 6.10.2015 14:50:28   
tomkast

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 19.11.2014
Status: offline
an sich ist schon ein Wahnsinn. Wenn eine Frau sich nur über diesen Genderwahnsinn positiv und stark definieren kann, dann ist sie soweiso zu schwach.

Übrigens meine Frau lehnt das auch ab, so wie du wie es scheint.

_____________________________


lg Thomas K.

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hallo Ignaz - 6.10.2015 15:18:46   
tomkast

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 19.11.2014
Status: offline
habe mir jetzt deine Diskussionen mit dem Olpo durchgelesen. Dazu möchte ich dir sagen lass dich nicht dauernd provozieren, das bring nichts und du weißt ja auch dein Herz ist nicht das beste, obwohl hundert mal besser als meines. Ich denke der Olpo mag dich einfach nicht, warum weiß ich nicht, und scheinbar magst du ihn auch nicht, auch da weiß ich nicht warum.

Aber lass es sein, es hat keinen Sinn, er weicht dir ständig aus und greift dich dann wieder frontal an. Ist halt seine Art wenn man es mag soll es so sein. Du hingegen greifst ihn immer wieder frontal an und läufst dabei ins Leere, ergibt sich ja aus dem ersten Satz.

Und übrigens auch ich verwechsle manchmal zweiten und dritten Fall, passiert sogar fast täglich diversen Journalisten und ist im Übrigen auch nicht immer ganz klar zu erkennen oder anwendbar.

_____________________________


lg Thomas K.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 6.10.2015 16:17:48   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya

Fußgänger-innen-Zone ? Wo ist dann die Fußgänger-Außen-zone?

Schon seltsame Blüten wo sich diese gegenderten Texte hinbewegen..., aber am Bild ist auch nur ein einziger Mann unter den vielen Fußgängern...
Ich bin mir sicher, das hilft nicht einmal einer einzigen Frau bei der Gleichberechtigung in Gesellschaft, Religion und Beruf...






naja, zumindest ist es erheiternd

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 14
Innen - 6.10.2015 19:43:58   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline

Schon seltsame Blüten wo sich diese gegenderten Texte hinbewegen...,

Werde auch immer verwirrter. Besonders bei den Dachrinnen weiss ich nicht mehr weiter.

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 15
In meiner Sprache ..... - 6.10.2015 19:58:18   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... sagt man einfach "de haum an Hieb" und das nur weil man nicht gesperrt werden will sonst würde das anders klingen.

Es ist eine sehr vertrottelte Zeit in der wir uns momentan bewegen. Das Umschreiben einer Hymne zB.


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 16
CowboyIn... - 6.10.2015 20:05:36   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator
Das weiß aber eh jeder Cowboy und jede CowboyIn.

....hätte das Zeug zum Wort des Jahres!!!!!!!!!
da treibts mir echt den Schweiß auf die Stirn

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 17
. - 6.10.2015 21:19:21   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya

Fußgänger-innen-Zone ? Wo ist dann die Fußgänger-Außen-zone?

Schon seltsame Blüten wo sich diese gegenderten Texte hinbewegen..., aber am Bild ist auch nur ein einziger Mann unter den vielen Fußgängern...
Ich bin mir sicher, das hilft nicht einmal einer einzigen Frau bei der Gleichberechtigung in Gesellschaft, Religion und Beruf...




Naja der Wahn ist in dem Falle ja ein amüsanter Knieschuss aber in anderen Bereichen macht das vieles schon unlesbar und bei manchen Verkrampfungen bluten einem sprichwörtlich die Ohren. Meine bessere Hälfte geht da absolut d' accord.


_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 18
E = m * v² / 2 ... ;-) - 6.10.2015 21:47:49   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

sonst würdest nicht permanent reagieren.


es macht mir eben spaß, zynischen ausländerhassern verbal eines in die fresse zu hauen.

quote:

deswegen bist auch vorm b&b gestanden und hast wie ein kleiner verschreckter junge reingeschaut.


der einbildung sagt man nach, daß sie auch eine besondere art der bildung wäre - bild's dir noch ein paar mal ein, dann glaubst vllt tatsächlich, mich gesehen zu haben ... ;-)

quote:

du hast gelogen und das wurde mehrfach bestätigt


es paßt vielleicht nicht in dein verständnisschema: trotzdem ist es mir völlig gleich, wenn mich irgendwelche stammtisch-bettnässer einen lügner nennen und kryptische andeutungen über ihre 'beweise' machen - geschenkt, bin nicht interessiert ... ;-)



_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 19
lieber Tom - 6.10.2015 22:11:13   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tomkast

habe mir jetzt deine Diskussionen mit dem Olpo durchgelesen. Dazu möchte ich dir sagen lass dich nicht dauernd provozieren, das bring nichts und du weißt ja auch dein Herz ist nicht das beste, obwohl hundert mal besser als meines. Ich denke der Olpo mag dich einfach nicht, warum weiß ich nicht, und scheinbar magst du ihn auch nicht, auch da weiß ich nicht warum.

Aber lass es sein, es hat keinen Sinn, er weicht dir ständig aus und greift dich dann wieder frontal an. Ist halt seine Art wenn man es mag soll es so sein. Du hingegen greifst ihn immer wieder frontal an und läufst dabei ins Leere, ergibt sich ja aus dem ersten Satz.

Und übrigens auch ich verwechsle manchmal zweiten und dritten Fall, passiert sogar fast täglich diversen Journalisten und ist im Übrigen auch nicht immer ganz klar zu erkennen oder anwendbar.


du hast wichtigere sorgen, als dich mit diesem kleinkarierten krieg auseinanderzusetzen und ich werde dich nicht in die stichelei miteinbeziehen. nur soviel: wenn ein wohlstandsdummkopf seine meinung postuliert, die syrischen flüchtlinge müßte man wieder in den krieg schicken, weil sie eventuell ein paar brote verschimmeln haben lassen (die wir selber gerne gegessen hätten, daher seien sie wohl als wirtschaftsflüchtlinge anzusehen...), dann finde ich das zum kotzen. was den falsch angewandten fall betrifft (4. statt 3. ist der häufigste fehler von menschen ohne gutes sprachgespür): es ist mir persönlich völlig egal, welche fehler jemand beim schreiben macht, solange er verständliche inhalte postuliert. ignaz hingegen wirft jedem, dem er ans leder möchte, dessen noch so vernachlässigbare fehler vor und brüstet sich ob seiner 'bildung' mit obskuren 'beweisen', die man im internet findet - dabei ist immanent, daß er sehr unsicher ist, was grammatik betrifft, vom stil mal abgesehen. er hat auch schon behauptet, er mache 'absichtlich' fehler ... wie blöd ist das denn ;-? also nieder mit ihm und seinen dümmlichen schulmeistereien ... nun hat er sich aufs schwadronieren verlegt: er behauptet, er hätte mich beobachtet, wie ich heimlich vor dem verrauchten stammtischlokal seiner busenfreunde patrouille stand ... dazu kann ich nur sagen: do legst di nieder ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf tomkast)
Private Nachricht senden Post #: 20
altschnee ... ;-) - 6.10.2015 22:21:38   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762


quote:

ORIGINAL: Olponator
Das weiß aber eh jeder Cowboy und jede CowboyIn.

....hätte das Zeug zum Wort des Jahres!!!!!!!!!
da treibts mir echt den Schweiß auf die Stirn


die dachrinnIn vom rentnamandl is aber aa ned schlecht, oder ;-?

mir hats des erste mal die haar und zechn gleichzeitig aufgestellt, als bald nach der bemussten einführung der aufg'setzten doppelgeschlechterbezeichnung, ein gewerkschaftler in der debatte ein " ... die Angestellten und AngestelltInnInnen" gerade noch so zwischen den zähnen zerquetschen konnte - mah, woar des allen diskutanten und -onkeln peinlich ... ;-) ... er hat mir wirklich leid getan damals, weil er sich so sehr bemüht hatte, der neuen verordnung gerecht zu werden...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 21
du sitzt dir ja schön langsam aber sicher selber auf - 7.10.2015 8:24:43   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
behauptest ich sei ein ausländerhasser, aber im gegenteil zu dir differenziere ich was dir scheinbar aus kapazitätsgründen nicht möglich ist.

quote:

der einbildung sagt man nach, daß sie auch eine besondere art der bildung wäre - bild's dir noch ein paar mal ein, dann glaubst vllt tatsächlich, mich gesehen zu haben ... ;-)


übrigens habe ich nie behauptet dich gesehen zu haben, du hast das selbst geschrieben nur bist du dann draufgekommen dass es blöd war und hast es wieder gelöscht, aber es wurde gelesen und wenn du jetzt sagst dass du nicht dort warst hast du entweder damals gelogen oder heute, aber dass du ein lügner bist wissen wir ja schon. und wenn du jetzt auch deine freunde als stammtisch bettnässer bezeichnest dann ist das mehr als traurig

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 22
hahahaha - 7.10.2015 8:32:42   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
jetzt kommt deine pseudointellektualität so richtig zum vorschein. fremdwörter verwendest du ja geradezu verschwenderisch nur sollte man dann auch die bedeutung wissen, genetiv ist der zweite fall, dativ der dritte fall. wenn du dann schreibst

quote:

und ja: rettet dem dativ greift bei dir niemals, gell ;-?


solltest du schon wissen dass sich das auf den zweiten und dritten fall bezieht und nicht wie du dem tomkast geschrieben hast auf den 3. und 4. fall

quote:

..... was den falsch angewandten fall betrifft (4. statt 3. ist der häufigste fehler von menschen ohne gutes sprachgespür): es ist mir persönlich völlig egal, welche fehler jemand beim schreiben macht...


_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 23
ungebildete Einbildung 1 - 7.10.2015 8:45:39   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline


quote:

der einbildung sagt man nach, daß sie auch eine besondere art der bildung wäre - bild's dir noch ein paar mal ein, dann glaubst vllt tatsächlich, mich gesehen zu haben ... ;-)


quote:

übrigens habe ich nie behauptet dich gesehen zu haben, du hast das selbst geschrieben nur bist du dann draufgekommen dass es blöd war und hast es wieder gelöscht


der einbildung sagt man nach, daß sie auch eine besondere art der bildung wäre - bild's dir noch ein paar mal ein, dann glaubst vllt tatsächlich, daß ich meine einträge editiere, weil ich sie blöd finde - Pille, das ist jemand anders ... ;-)

quote:

wenn du jetzt auch deine freunde als stammtisch bettnässer bezeichnest dann ist das mehr als traurig


dich selbst, den kurvenparker und den kurvenschläfer entblödest du dich nicht, als meine freunde zu bezeichnen ? das ist frivol: ... ;-)





_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 24
.ver 2 - 7.10.2015 8:58:33   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline


quote:

jetzt kommt deine pseudointellektualität so richtig zum vorschein. fremdwörter verwendest du ja geradezu verschwenderisch nur sollte man dann auch die bedeutung wissen


jaja, die lieben fremdworte (nicht wörter, herr unterbelichteter oberlehrer ;)) - auch das wort 'intellektuell' läßt sich nicht in jedem fall als schimpfwort hinbiegen, wie große teile der weltbevölkerung mit überwiegend zutage tretenden reflexen und instinkten zu glauben scheinen ... ;-)

quote:

solltest du schon wissen dass sich das auf den zweiten und dritten fall bezieht und nicht wie du dem tomkast geschrieben hast auf den 3. und 4. fall


die eine aussage hat mit der anderen nicht ursächlich zu tun. fakt ist, daß bei dir die verwechslung mit 4. fall wo der 3. zwingend wäre, eine sache ist, die sich markant häufig wiederholt. so geschehen im beitrag, den ich zitierte.

quote:

..... was den falsch angewandten fall betrifft (4. statt 3. ist der häufigste fehler von menschen ohne gutes sprachgespür): es ist mir persönlich völlig egal, welche fehler jemand beim schreiben macht...


... aber nicht bei kleinkarierten ausländerhassern, welche selbst jedem verbal schwächeren jeden beistrichfehler vorhalten (würden, wenn sie die regeln besser verstünden ... ;-) ), kriegsflüchtlinge wegen einer hartgewordenen semmel in den (nicht bloß sprichwörtlich) krieg zurückschicken wollen und damit beweisen, daß sie weder differenzieren können, noch mit dem eingeborenen wort 'barmherzigkeit' etwas anzufangen wissen.



_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 25
nun alles abzustreiten - 7.10.2015 9:00:39   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
oder eine lüge solange zu wiederholen bis sie geglaubt wird ist aber eine taktik von faschistischen regimen. dass du pillinös bist wissen aber eh alle und nicht nur die in diesem forum anwesenden

quote:

dich selbst, den kurvenparker und den kurvenschläfer entblödest du dich nicht, als meine freunde zu bezeichnen ? das ist frivol: ... ;-)


nun dann definiere einmal wenn du mit kurvenparker und kurvenschläfer meinst und mach nicht das selbe was du anderen vorwirfst nämlich unklare aussagen und lediglich andeutungen zu veröffentlichen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 26
nun wieder ein fettnäppfchen dass du getroffen hast - 7.10.2015 9:13:06   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
die mehrzahl von fremdwort ist fremdwörter, kannst hier nachlesen http://www.duden.de/rechtschreibung/Fremdwort oder versuchst jetzt auch den duden ein verschwörungsszenario anzudichten

übrigens ist es schon toll dass du dich mittlerweile selbst zitierst, wahrscheinlich erfährst du bei selbstgesprächen auch immer etwas neues.

dass du den unterschied zwischen ausländer, migranten, kriegsflüchtling und wirtschaftsflüchtling nicht kennst wundert mich bei dir nicht, denn du willst ja, im gegensatz zu mir, alle für immer und ewig aufnehmen. da ich das nicht will bezeichnest du mich als ausländerhasser was du zwar gebetsmühlenartig wiederholen kannst, aber trotzdem falsch und wegen der ständigen wiederholung auch nicht richtig wird

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 27
Ich... - 7.10.2015 9:31:41   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...hab zwar (auch) nicht durchs Fenster geschaut - daher auch keine Bettnässer oder so sehen können - aber wer mit Kurvenparker/schläfer gemeint ist ist jetzt nicht das große Geheimnis!

Das ist seit sicher 1 Jahr allen 6 regelmäßigen Usern in diesem Kackaforum ( (c) blaue Gruppe Kindergarten Plüddemanngasse) bekannt!

Nur damit ich auch wieder mal was schreib!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 28
teitsche sproch, schware sproch ... ;-) - 7.10.2015 10:27:07   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

oder eine lüge solange zu wiederholen bis sie geglaubt wird


ich habe keine lüge wiederholt und du weißt offenbar selber nicht, was du mir vorwerfen willst, denn sonst hättest du mir die lüge doch sicher schon an den kopf geworfen ;-?

quote:

dass du pillinös bist wissen aber eh alle und nicht nur die in diesem forum anwesenden


lustig, daß gerade du den verhassten Pille so aufwertest, daß er sogar als kategorie herhalten darf ... ;-)

quote:

nun dann definiere einmal wenn du mit kurvenparker und kurvenschläfer meinst und mach nicht das selbe was du anderen vorwirfst nämlich unklare aussagen und lediglich andeutungen zu veröffentlichen


nachdem du dich selbst offenbar als intelligenzbestie siehst, dachte ich bisher, du wärest wenigstens nicht dumm genug, dich blöder darzustellen als du tatsächlich bist ... ;-)

quote:

nun wieder ein fettnäppfchen dass du getroffen hast


ist das wieder einer jener 'absichtlich gemachten' fehler oder ein unabsichtlich übersehener/gesetzter eines sich offenbarenden, schwächelnden sprachgefühls ;-?

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 29
horizont - 7.10.2015 10:29:07   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Happyup

Nur damit ich auch wieder mal was schreib!

HU


ja schon ... aber dann bitte doch nicht sooo einen ausgemachten blödsinn ... ;-!


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Genderism Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung