Genau das ists wos mir fehlt 100%

…Danke fürs Einstelln Werte 1000 Ps Redaktion …Egal ob Enduro Sumo , Gebückte oda sonst was …Es ist auch Die Offizielle Erklärung , für mich und meinen Seelen Zustand .-ES FEHLT EINFACH DIE SONNE :cold_face: . ich sollte mich in Zukunft wida mal Verpissen wie noch vor Kurzem zb . Tailand -Japan -Australia usw , um zu Merken das ich nicht Nur Zum Streiten da bin , mit Irgendwelchen Voi Koffan :grin: :sob: :sob:…Aber Hochamtlich Versprochen …so lange ich noch kann werde ich das auch wieder tuhn -das Reisen …bin jo Schließlich ned zum Spass auf Der Welt :grin:

…hät do des richtige Mowed fir di, zum Verreisen… :grin:

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/483155/28EC7DB9A33942BFA30D78E5B48174C5.jpg

Bummbummbummmbummm…tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt!!!

Herzstillstaund… a Gustl mit an BOARDCASE…Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! :hushed: :sob:

hat einen gewissen Stilbruch, schade, jammerschade!

holen wir den Pilli aus seiner Lethargie!!!11

Erwindl :cold_face: …dosd GEMEIN bist hob i eh scho imma Gwusst :cold_face: …owa ned dasd a No a PERVERSIANA -BIST :grin:…Aundaraseits gibts Tatsächlich so Herzlose Gestalten die wo sowas Durch ziagn …Des hast a Schmink Koffa auf so aum Moppal :grin:

habe ich schon erworben, vieleicht reden wir ein mal über einen passenden Stein!

noch mehr Bleedsinn :wink:

…da sagst nix mehr!

des UFO da hinten drauf mocht aus dem Moped erst an richtigen „Hingucker“ :grin: :grin:

Na habedere. Wer hot den des verbrochen!!!
De scheene Gustl. und dann des Speibreindl hinten drauf.
I bin so und so ka Freind von Topcase oder Koffer, ABER bei dem MOPED des geht gorned!!

lg

für ungut Johsa …für Dich oda Deyne Familie kaun ichs ma Durchaus Vorstelln …ABER ES GEHT DA NE UMS GELD …sondern ganz klar auch um meine Eigene Feigheit vorm Tod …ich hoffe Du Verstehst-NEIN ICH HABE KEINE ANGST DAVOR …Weyla sowiso kommt …Ja UND :eyes:
ich werde imma so Bleiben wie ich bin …und Du Genauso …und das ist auch Gut SO …

is gaunz ofach waun i NIX MEHR SOG DAUN BIN ICH HINNICH …und des daua i mir selba Abwarten :wink:…ANSONSTEN …bleybt zu Deyna Person zu sagen dasd WAHRLICH koa Ungsutl bist -Scheißegal wosd für a Moppal foahrst …und DU weist des eh gaunz Genau

Beste Grüsse Pg

… Achterl Erwin ??? :wink:
ODer geht eam dabei a Achterl ind Wäsch … ??? So vüle Frogn … :grin:

… wiest sixt kaunn ma mit jedn Eisn reisn :wink:

… mir gefällt dier Helm auch nicht.

… kennst an bülichn Weinhauer ??? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… angenommen jemand würde dich auf eine Woche Urlaub mit dem Motorrad einladen … dein Motorrad wäre eine F4 … wäre es jetzt sooooo abwegig mit einem Case hinten drauf eine schöne Reise zu bestreiten ??? Mir wäre es blunzinger :wink: hauptsache Motorrad und Urlaub die beiden Dinge für die es sich lohnt arbeiten zu gehn.

…absolut unstylish :grin:

zu dem Mopal müßte er zmindest ev. so ausschauen:

… des is ka Helm - des is da Maya … :wink:

…kenn eam ja net persönlich, nur von Fotos da herinnan…

…aber jetzt, wo´s das sogst :smiling_face: :grin: :grin: