gemeinsame ausfahrten - 26.06.2014 22:27

hi leute, vielleicht hat jemand lust ab und zu ne ausfahrt zu machen… bin 50jahre, fahre eine yamaha mt o7…

Immer wieder gerne, wäre nur vielleicht etwas hilfreich für alle aus welcher gegend du bist. ^^

LG Mille

danke, daran hab ich gar nicht gedacht!

Kannst net lesen ???

[quote]
ORIGINAL: kugls

Verwaltungseinheiten:
Kanton Neustadt – diverse
VGem Neustadt – diverse

Gemeinden, Städte:
Bad Neustadt an der Saale, Kreisstadt des Landkreises Rhön-Grabfeld, Bayern
Neustadt an der Aisch, Kreisstadt des Landkreises Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim, Bayern
Neustadt bei Coburg, Stadt im Landkreis Coburg, Bayern
Neustadt bei Pinne, deutscher Name für die polnische Stadt Lwówek
Neustadt an der Donau, Stadt im Landkreis Kelheim, Bayern
Neustadt am Kulm, Stadt im Landkreis Neustadt an der Waldnaab, Bayern
Neustadt am Main, Gemeinde im Landkreis Main-Spessart, Bayern
Neustadt an der Waldnaab, Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises, Bayern
Neustadt (Dosse), Stadt im Landkreis Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg
Neustadt (Hessen), Stadt im Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Neustadt-Glewe (ehem. Neustadt i. Meckl.), Stadt im Landkreis Ludwigslust, in Mecklenburg-Vorpommern
Neustadt am Rübenberge, Stadt in der Region Hannover, Niedersachsen
Neustadt an der Weinstraße (ehem. Neustadt an der Haardt), kreisfreie Stadt, Rheinland-Pfalz
Neustadt/Westerwald, Gemeinde im Westerwaldkreis, Rheinland-Pfalz
Neustadt (Wied), Gemeinde im Landkreis Neuwied, Rheinland-Pfalz
Neustadt in Sachsen, Stadt im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Sachsen
Neustadt/Vogtl., Gemeinde im Vogtlandkreis, Sachsen, Sachsen
Neustadt in Holstein, Stadt im Kreis Ostholstein, Schleswig-Holstein
Neustadt in Oberschlesien Stadt in Oberschlesien, polnisch Prudnik
Neustadt/Harz, Gemeinde im Landkreis Nordhausen, in Thüringen
Neustadt an der Orla, Stadt im Saale-Orla-Kreis, in Thüringen
Neustadt am Rennsteig, Gemeinde im Ilm-Kreis, in Thüringen
Wiener Neustadt, Stadt in Niederösterreich
Neustadt (Ontario), Grey County, Ontario, Kanada

Gemeindeteile:
Neustadt im Odenwald, Ortsteil der Gemeinde Breuberg im Odenwaldkreis, Hessen
Neustadt (Spree), Ortsteil der Gemeinde Spreetal im Landkreis Bautzen, Sachsen
Neustadt im Schwarzwald, Stadtteil der Stadt Titisee-Neustadt im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald
Neustadt an der Rems, Stadtteil der Stadt Waiblingen im Rems-Murr-Kreis
Neustadt (Wesermarsch), Ortsteil der Gemeinde Ovelgönne im Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen
Neustadt (Eichsfeld), Ortsteil der Gemeinde Am Ohmberg im Landkreis Eichsfeld
Neustadt (Gemeinde Gutau), Ortschaft von Gutau, Bezirk Freistadt, Oberösterreich
Neustadt (Braunschweig)
Neustadt (Bremen)
Calenberger Neustadt
Neustadt (Ortsamtsbereich), Dresden
Halle-Neustadt, Halle (Saale), bis 1990 selbständige Stadt
Hamburg-Neustadt
Herforder Neustadt
Neustadt (Leipzig)
Mainz-Neustadt
Neustadt (Gmünd), Stadtteil von Gmünd im Waldviertel, Niederösterreich
Neustadt (Wels), Stadtteil von Wels (Katastralgemeinde Wels) in Oberösterreich
Neustadt (Salzburg), ein Stadtteil von Salzburg

grußK.

jo is e ganz logisch

Hy Milky

hast eine PM :wink:

hi milky!

bin auch aus wiener neustadt. gerne können wir mal eine runde drehen. gilt auch für dich mulder, wenn du lust hast.

greets,
steve

[quote]
ORIGINAL: moperlk

ja,ja, dort steht ganz deutlich wr.neustadt du seltener vogel !

Vielleicht hat’s der Milky erst später nachgetragen in seinem Profil? Liegen ja doch einige Stunden dazwischen …

als ich das gestern gepostet hatte, hatte er seinen wohnort noch nicht eingetragen. :wink: Aber er hat schnell abhilfe geschaffen, brauchste nicht gleich mekkern. ^^

Die Anzahl der Satzzeichen spiegelt eindeutig die Wichtigkeit der Aussage oder Frage wieder. :wink:

hätt ja sein können, daß dir die eurobomber nicht nur den gehörgang sondern auch gleich die optik verbogen haben,
da entschuldige ich mich natürlich auf das höflichste und schmeiß schöne grüße übern semmering in die grüne st.eiermark !
gruß kugls

dir is aber schon klar, dass er den wohnort erst im nachhinein zugefügt hat?

als die antwort mit der frage erstellt wurde hat die angabe der wohnhaft noch gefehlt. ich habs gesehen, war a online.

greeeeez

is schon lange alles geklärt, hob mi in aller Form enschuldigt, net gsehn ?

sorry, habs zu spät gesehen :smiling_face:

greeeeez

na dann sind ja wieder alle lieb zueinander. des freut mi owa :grin: :grin: :grin: