Gemeinsame Ausfahrten Motorradfahrerinnen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Gemeinsame Ausfahrten Motorradfahrerinnen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gemeinsame Ausfahrten Motorradfahrerinnen - 17.8.2014 12:45:17   
Venice1

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 8.5.2011
Status: offline
Hallo,

Nein bin nicht neu hier. Habe mich bereits vor über zwei Jahren hier angemeldet und vorgestellt, aber hält meistens nur mitgelesen und nichts geschrieben.
Aber nun zum Thema: wohne Nähe Wr. Neustadt und würde Motorradfahrerinnen für gemeinsame Ausfahrten suchen. Bin es leid meist nur in einer reinen Männerrunde
Mitzufahren oder mit meinem Freund, der mindestens zwei Klassen oder mehr besser fährt als ich . Er ist vor geraumer Zeit regelmäßig am Ring Gefahren und hat auf diversen Motorrädern bis jetzt fast 300.000 Kilometer
Suche daher Gleichgesinnte Motorradfahrerinnen für Ausfahrten. Bin keine Anfängerin. A Schein seit 14 Jahren und ca. 90.000 Kilometer Gefahren in dem Zeitraum.

Liebe Grüße
Venice
Private Nachricht senden Post #: 1
Schnupperunde - 17.8.2014 19:37:44   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
Hallo Venice,
das wäre auch einmal etwas anderes für mich.
Da Wr. Neustadt nicht allzu weit von Wien entfernt ist, ich in den Süden sonst nur wegen Motocross in Wöllersdorf fahre, wäre das Umland dort größtenteils Motorradneuland für mich.
D.h. ich werde dort kaum Rasen und mich ganz sittsam benehmen....
Welche Form (Dauer, Pausen, Speed, Gegend und Wochenende-Werktags?) von Ausfahrten stellst Du Dir den vor?

LG

Versya

Probably soon part of the V-Team

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf Venice1)
Private Nachricht senden Post #: 2
Schnupperunde - 17.8.2014 23:56:32   
Biker1960

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 24.11.2011
Status: offline
Hallo Venice,
Bei www.motorradfreunde.at kannst dort genügend Leute treffen einfach reinschauen .

Lg aus Wien

Bobby

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 3
o - 18.8.2014 0:05:52   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Biker1960

Hallo Venice,
Bei www.motorradfreunde.at kannst dort genügend Leute treffen einfach reinschauen .

Lg aus Wien

Bobby

Gehts dort jetzt um Photovoltaik oder um Motorrad?
Ich steh auf solche sinnvollen Beiträge, die machen beliebt.


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Biker1960)
Private Nachricht senden Post #: 4
o - 18.8.2014 15:14:54   
Biker1960

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 24.11.2011
Status: offline
Hallo

Dort gehts um Motorradfahren da werden fast jede woche ausfahrten gemacht , es gibt sogar eineh Stammtisch .

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 5
o - 18.8.2014 16:47:41   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Du solltest links auch mal anklicken bevor du sie empfiehlst. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 18.8.2014 18:17:00   
Crazy1974


Beiträge: 85
Mitglied seit: 3.7.2014
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Du solltest links auch mal anklicken bevor du sie empfiehlst. ;)



...like

_____________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Niemand stirbt als Jungfrau, das leben fickt jeden mal

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 18.8.2014 21:34:00   
Biker1960

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 24.11.2011
Status: offline
Sorry hab die adi falsch geschrieben


https://www.facebook.com/groups/244873059043113/


(in Bezug auf Crazy1974)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ich hab - 18.8.2014 23:16:16   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
kein FACEBOOK, warum auch?

Meine Freunde kennen mein Face, verewigt in einem Buch muss es nicht sein, dazu bin ich zu wenig prominent.
Und Leute treffe ich in Lokalen, oder unterwegs.....

Find es schlimm, dass bald nix mehr ohne diese Plage geht...., aber da sich niemand mehr die Arbeit und Pflege einer eigenen (Vereins)seite antun möchte, haben wir den Salat:





Mehr dazu gibt es - leider nicht mehr fiktional - auch hier zum Lesen.. ich war entsetzt, wie realistisch dieses Szenario mittlerweile geworden ist....

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Versya -- 18.8.2014 23:23:16 >


_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf Biker1960)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Gemeinsame Ausfahrten Motorradfahrerinnen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung