Gemeinsam zur Toyrun 2005!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Gemeinsam zur Toyrun 2005!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gemeinsam zur Toyrun 2005!! - 12.6.2005 23:11:00   
TheBikerBoy

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 20.3.2005
Wohnort: St.Pölten
Status: offline
Hallo Leute aus St.Pölten und Umgebung!

Ich und meine Freunde treffen uns am 19.Juni 2005 ab 7.00 Uhr bei der Diskonttankstelle Tankstopp (gegenüber Autohaus Wesely) in St.Pölten um gegen 7.30 Uhr gemeinsam zur Toyrun aufzubrechen!
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich uns zahlreiche Biker aus St.Pölten und Umgebung anschliessen würden!
Es ist egal wie das Wetter wird, wir sind auf alle Fälle dabei, denn es ist einfach der schönste Tag im Jahr, an dem man mit einem so kleinen Beitrag anderen Menschen (Kindern) eine so grosse Freude bereiten kann!
Auch wenn ich schon von vielen gehört habe es is jo so a schas in einer so grossen Gruppe zu fahren, es werden euch noch genug Tage bleiben an denen ihr alleine in den Bergen herumhatzn könnt, also reissts euch zam und kommts hin! ;-)

In diesem Sinne cu
TheBikerBoy
Private Nachricht senden Post #: 1
Bin zwar - 13.6.2005 6:24:00   
Reveree

 

Beiträge: 585
Mitglied seit: 7.4.2004
Status: offline
aus Wien, möchte aber Dein posting und damit Dein Engagement unterstützen.
Also auffi damit *g*
alex

(in Bezug auf TheBikerBoy)
Private Nachricht senden Post #: 2
kann mich dir nur anschließen - 13.6.2005 11:17:00   
worrr

 

Beiträge: 144
Mitglied seit: 15.1.2004
Status: offline
lg
worrr

(in Bezug auf Reveree)
Private Nachricht senden Post #: 3
Danke! - 13.6.2005 21:50:00   
TheBikerBoy

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 20.3.2005
Wohnort: St.Pölten
Status: offline
Hätte halt gerne dass sich viele Biker aus St.Pölten finden würden die geschlossen zum Start fahren.. wäre sicher nett, vorallem kann man da auch neue Bekanntschaften knüpfen!!

(in Bezug auf Reveree)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ich komme ... - 13.6.2005 22:08:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... zwar aus Wien, aber ich kann so zumindest versuchen, den Thread hoch zu halten.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf TheBikerBoy)
Private Nachricht senden Post #: 5
Es gibt... - 13.6.2005 23:27:00   
TheBikerBoy

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 20.3.2005
Wohnort: St.Pölten
Status: offline
anscheinend nicht wirklich viele ´Biker in St.Pölten die zumindestens auch über i-net verfügen ;-)

(in Bezug auf TheBikerBoy)
Private Nachricht senden Post #: 6
Wetteraussichten.. - 14.6.2005 20:36:00   
TheBikerBoy

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 20.3.2005
Wohnort: St.Pölten
Status: offline
..scheinen ja wunderbar zu werden fürs we!!! Ich würd sagen die 5.000 pack ma!!!

(in Bezug auf TheBikerBoy)
Private Nachricht senden Post #: 7
habts einen soziussitz frei für mich?! - 14.6.2005 21:08:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
siehe:

http://www.reitwagen.at/forum.asp?thema_id=1440396&id=1440396#view

lg
bone


(in Bezug auf TheBikerBoy)
Private Nachricht senden Post #: 8
Also.. - 14.6.2005 21:21:00   
TheBikerBoy

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 20.3.2005
Wohnort: St.Pölten
Status: offline
da sich ja gleich so zahlreich viele leute melden, hab ich mal eine mail an den ö3 eventkalender geschickt, denn ich denke dass diese ausfahrt im kleinen kreis doch erwähnenswert ist *g*
Hoff die sagen was dazu..

(in Bezug auf TheBikerBoy)
Private Nachricht senden Post #: 9
Leider.. - 14.6.2005 21:28:00   
TheBikerBoy

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 20.3.2005
Wohnort: St.Pölten
Status: offline
Ich bin mit meiner freundin unterwegs, die freut sich schon genauso wie ich auf den sonntag, die kann ich schwer ausladen, obwohl ich schon seit 2 monaten versuche sie dazu zu bewegen selbst den schein zu machen..

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 10
Bin zwar auch aus Wien - 14.6.2005 22:27:00   
Sitzriese

 

Beiträge: 710
Mitglied seit: 3.1.2008
Status: offline
aber vielleicht wachen die St.Pöltner noch auf und dann soll Dein Beitrag oben sein.
LG Irene

(in Bezug auf TheBikerBoy)
Private Nachricht senden Post #: 11
Und - 15.6.2005 5:36:00   
Reveree

 

Beiträge: 585
Mitglied seit: 7.4.2004
Status: offline
auffi !
alex

(in Bezug auf Sitzriese)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hallo Bikerboy ! - 15.6.2005 5:43:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
Hast Du schon unsere anderen Termine unter www.toyrun.at in's Auge gefaßt ??

Ride safe with pride & cu,

Ernstl

(in Bezug auf TheBikerBoy)
Private Nachricht senden Post #: 13
morgen Alex - 15.6.2005 7:24:00   
Sitzriese

 

Beiträge: 710
Mitglied seit: 3.1.2008
Status: offline
helf mit beim raufschupfen.
LG Irene

(in Bezug auf Reveree)
Private Nachricht senden Post #: 14
Sodale.. - 15.6.2005 20:31:00   
TheBikerBoy

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 20.3.2005
Wohnort: St.Pölten
Status: offline
Wie immer am abend wenn ich nach wohlverdienten 500km heimkomme druck ich den beitrag wiedermal auffe, damit wie ich hoffe ihn doch noch der eine oder andere biker aus der region liest..
Is ja net so einfach wenn die meisten noch ka internet haben *g*

(in Bezug auf TheBikerBoy)
Private Nachricht senden Post #: 15
Du solltest... - 15.6.2005 20:33:00   
TheBikerBoy

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 20.3.2005
Wohnort: St.Pölten
Status: offline
vielleicht dort mal anrufen.. vielleicht nehmen sie dich ERNSTER als mich *g* Hab zu meinem bedauern heute noch nix gehört.. Auch net auf Kronehit..

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 16
servus - 15.6.2005 21:28:00   
ringelman

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 28.3.2004
Status: offline
wir treffen uns um 6 uhr in linz und daun gehz se sis sicha aus das ma um 7 in st pölten san.
bis sonntag ringelman

(in Bezug auf TheBikerBoy)
Private Nachricht senden Post #: 17
Und - 16.6.2005 6:21:00   
Reveree

 

Beiträge: 585
Mitglied seit: 7.4.2004
Status: offline
wieder mal, rauf damit !!!
alex

(in Bezug auf TheBikerBoy)
Private Nachricht senden Post #: 18
Morgen - 16.6.2005 6:31:00   
Sitzriese

 

Beiträge: 710
Mitglied seit: 3.1.2008
Status: offline
Alex LG Irene

(in Bezug auf Reveree)
Private Nachricht senden Post #: 19
Das wetter.. - 16.6.2005 23:47:00   
TheBikerBoy

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 20.3.2005
Wohnort: St.Pölten
Status: offline
also meine freunde, es gibt keine ausrede niederschalgsmenge 0l/m² risiko 12% das heisst es regnet NICHT!!! Luftfeuchtigkeit 44%
Sonnenscheindauer 10 h 30 min
Sonnenaufgang 04:56
Sonnenuntergang 21:01
Tempo/Böen 13 / 26 km/h
Windrichtung NNW
Höchsttemperatur 26 °C
Tiefsttemperatur 14° (13°)
soviel vom wetterdienst!!

(in Bezug auf TheBikerBoy)
Private Nachricht senden Post #: 20
Wenn du... - 16.6.2005 23:50:00   
TheBikerBoy

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 20.3.2005
Wohnort: St.Pölten
Status: offline
... dich nicht so gut in St.Pölten auskennst, kann ich dich von der Autobahnabfahrt abholen.. musst mir nur bescheidgeben!!

(in Bezug auf ringelman)
Private Nachricht senden Post #: 21
Danke für - 17.6.2005 4:33:00   
Reveree

 

Beiträge: 585
Mitglied seit: 7.4.2004
Status: offline
die ausführliche Vorhersage.
Wird " traumfaftes" Wetter für ´nen schönen Ausflug mit "Freunden"
alex

(in Bezug auf TheBikerBoy)
Private Nachricht senden Post #: 22
man tut... - 17.6.2005 23:06:00   
TheBikerBoy

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 20.3.2005
Wohnort: St.Pölten
Status: offline
was man kann ;-)

(in Bezug auf Reveree)
Private Nachricht senden Post #: 23
In knapp - 18.6.2005 8:59:00   
Reveree

 

Beiträge: 585
Mitglied seit: 7.4.2004
Status: offline
24 Stunden oder besser gesagt in 1445 Minuten ist Abfahrt zur 13ten TOYRUN
Hand zum Gruße
alex

(in Bezug auf TheBikerBoy)
Private Nachricht senden Post #: 24
Habe mein.. - 18.6.2005 19:01:00   
TheBikerBoy

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 20.3.2005
Wohnort: St.Pölten
Status: offline
Bike schon geputzt.. werde moch einmal heute abend ausfahren auf eine sonnwendfeier in der wachau und morgen pünktlich am startplatz sein!! Freu mich schon sehr, könnt ihr euch garnet vorstellen!!
Lg TheBikerBoy

(in Bezug auf TheBikerBoy)
Private Nachricht senden Post #: 25
ziehts ihr morgen - 18.6.2005 19:07:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
leder an oder textil?

(in Bezug auf TheBikerBoy)
Private Nachricht senden Post #: 26
Würde mich euch gerne anschließen - 18.6.2005 21:13:00   
heimwerker

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 4.6.2005
Status: offline
Komme aus St. Valentin und möchte nur ungern ganz allein zur Toyrun fahren, auch wenn ich weiß dass morgen MINDESTENS 5000 Teilnehmer dort sind. Wollte mich deshalb euch anschließen, natürlich nur wenns recht ist.

Allerdings kenn ich mich in St. Pölten nicht gerade gut aus und deshalb meine Frage: Wie komme ich von der A1 zu eurem Treffpunkt??

Lg heimwerker

(in Bezug auf TheBikerBoy)
Private Nachricht senden Post #: 27
Textil - 18.6.2005 22:46:00   
Reveree

 

Beiträge: 585
Mitglied seit: 7.4.2004
Status: offline
Bei möglichen 30° Celsius möchte ich nicht unbedingt die Lederpanier (diesmal von innen) durchnässen
cu alex

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 28
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Gemeinsam zur Toyrun 2005!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung