gelegentliche ausfahrten wien,wu,nö

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> gelegentliche ausfahrten wien,wu,nö Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
gelegentliche ausfahrten wien,wu,nö - 22.4.2005 20:15:00   
phate01

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 2.8.2004
Status: offline
suche motorradfahrer/innen für kleine od. grössere ausfahrten.fahranfänger bzw. schwächer motorisierte sind kein problem da ich eher selten die sau raus lasse ;)obwohl ich 12er bandit mit leichten veränderungen (musste einfach sein ;))fahre.
cu
phate1
Private Nachricht senden Post #: 1
lies eien fred weiter... - 22.4.2005 20:22:00   
edel

 

Beiträge: 190
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
morgen würd eine tour starten....

mfg Gert

(in Bezug auf phate01)
Private Nachricht senden Post #: 2
hey phate01 - 22.4.2005 20:40:00   
don001

 

Beiträge: 266
Mitglied seit: 5.4.2004
Wohnort: Bad Võslau
Status: offline
wäre jederzeit dabei,brauchstnur in meinGB schreiben,dieses WE habe ich Dienst.Sonst jederzeit,bin aus Baden.




So long001

(in Bezug auf phate01)
Private Nachricht senden Post #: 3
bin auch aus wien - 23.4.2005 7:12:00   
Reyjet

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 26.3.2005
Status: offline
.. und suche leute mit denen man zusammen ne Ausfahrt machen kann. Meldet euch einfach mal

(in Bezug auf phate01)
Private Nachricht senden Post #: 4
hey, das - 23.4.2005 11:02:00   
Chiuvana

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 26.10.2004
Status: offline
klingt gut (vor allem das mit schwächer motorisiert ;))
wenn ich mal wieder (hoffentlich bald) ein bissl mehr zeit hab, meld ich mich :)

(in Bezug auf phate01)
Private Nachricht senden Post #: 5
wär gleich dabei - 24.4.2005 19:31:00   
poceles

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 26.7.2003
Status: offline
hallo,

bin nach 3 jähriger motorrad abstinenz derzeit etwas vorsichtiger unterwegs. suche leute, die nicht gedankenlos rasen, aber doch ein zügiges tempo fahren.
sende mir doch bei deiner nächsten ausfahrt rechtzeitig ein mail und ich bin dabei.

vfr-fahrer, 33

vfr[at]gmx.at

(in Bezug auf phate01)
Private Nachricht senden Post #: 6
klingt ned schlecht.... - 29.4.2005 7:09:00   
CBR83

 

Beiträge: 99
Mitglied seit: 4.6.2006
Status: offline
....wär sofort dabei ! das mitn zügig fahren und ned hirnlos rasen passt genau !

bin ausn Bez. GF - treffen in wien22 oder so vor einer ausfahrt wär ja sicher ka problem oda ?

bitte bescheid sagen.....

mfg

(in Bezug auf phate01)
Private Nachricht senden Post #: 7
jo, do bin i a dabei - 29.4.2005 7:29:00   
kps_schurli m.d.blechhaubn

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 12.11.2004
Status: offline
hei!
wohne im 10ten, hab seit kurzem eine 600 bandit, zähl mich zu den "nichtrasern" und hab noch viel zu lernen (erst letztes jahr den a gemacht). grundl jetzt meißt allein durch die gegend und wär froh, mal mit ein paar gleichgesinnten einige runden zu drehen. mail ein paar tage vorher (muß mit chefin abstimmen) und i bin dabei
lg
bernd

(in Bezug auf phate01)
Private Nachricht senden Post #: 8
dieses Wochenende ? - 29.4.2005 7:50:00   
poceles

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 26.7.2003
Status: offline
hallo, wer ist dieses wochenende dabei? samstag oder sonntag?

(in Bezug auf phate01)
Private Nachricht senden Post #: 9
An welche Richtung hättest du da gedacht?? - 29.4.2005 8:25:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
N-O-S-W ??
westl. von Wien bin ich daheim!!
Kannst ja mal Mailen oder ins GB schreiben falls eine kleine Runde drehen willst.

So a kleine Runde auf gmiadlich is gern drin!!

mfg
Horst

(in Bezug auf phate01)
Private Nachricht senden Post #: 10
in die Steiermark würd ich sagen - 29.4.2005 9:11:00   
poceles

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 26.7.2003
Status: offline
bin nördlich von Wien daheim und hab mindestens an ne halbtagestour gedacht.

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 11
bin auch dabei - 29.4.2005 9:17:00   
kps_Ingo25

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 7.2.2005
Status: offline
wohne im 21.en bezirk und würde es auch begrüssen mal mit einer gruppe mitzufahren bitte um info ob das morgen zustandekommt wäre auf jeden fall dabei wenns passt

(in Bezug auf phate01)
Private Nachricht senden Post #: 12
Puhh, naja hätt ich prinzipiell nichts dagegen, aber - 29.4.2005 9:19:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
das müsst ma uns halt ausmachen.
So kurzfristig eine halb Tagestour ist schwierig.
Außerdem in die Steiermark und wieder zurück => Das ist bei mir eigentlich eine Tagestour.
Oder wie schnell hast du vor zu fahren. *ggg*

An wann hättest dabei gedacht?? Eher bald einmal? Oder generell dass ma im Sommer öfters mal ein paar 1000psler ausfahren??


mfg
Horst

(in Bezug auf poceles)
Private Nachricht senden Post #: 13
ab 2.5. - 29.4.2005 11:19:00   
bananinger

 

Beiträge: 121
Mitglied seit: 8.3.2005
Status: offline
Habe nächste Woche Urlaub, d.h habe die ganze
Woche Zeit, fahre xt 660 x !! bin für jede Tour zu haben!

Gruß

Alex

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 14
Hallo - 29.4.2005 13:34:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Wohne auch im 10 wäre super wenn wir einmal eine kleine Runde machen.

Werde morgen und am Sonntag sicher ein wenig fahren gehen.

mfg.Gregor
Private Nachricht senden Post #: 15
ich würd morgen samstag fahren, wer ist dabei? - 29.4.2005 16:35:00   
poceles

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 26.7.2003
Status: offline
richtung südl. nö, steiermark.
vielleicht könnte man sich an der raststation guntramsdorf treffen.
würd mich freuen, wenn ich nicht allein fahren müsste.

mailadr.: vfr@gmx.at

(in Bezug auf phate01)
Private Nachricht senden Post #: 16
das glaub ich dir dass du bei der 12er bandit upgraden ... - 29.4.2005 17:08:00   
treezo

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 29.1.2005
Status: offline
...

(in Bezug auf phate01)
Private Nachricht senden Post #: 17
Hallo - 29.4.2005 17:16:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
wann fährst Du weg habe morgen das Taufgespräch wegen meiner Tochter dauert aber nicht lange oder Sonntag Vormittag ??

mfg.Gregor

(in Bezug auf poceles)
Private Nachricht senden Post #: 18
Yup, bin prinzipiell gern dabei! - 29.4.2005 19:39:00   
RavenOfBoron

 

Beiträge: 46
Mitglied seit: 25.8.2005
Status: offline
Wenn Du mal was planst, laß es mich wissen!
Fahr eine 950-er Kantn und bin aus Wien.
Bin aber eher für Ganztagestouren, damit man
ein bissl weiter kommt und sich ab und zu auch ein Pauserl ausgeht!

Gruß
RavenOfBoron

(in Bezug auf phate01)
Private Nachricht senden Post #: 19
gute idee - 29.4.2005 20:08:00   
duke80

 

Beiträge: 64
Mitglied seit: 15.4.2005
Status: offline
Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer Duke II, und immer nur alleine herumzugurken ist langweilig :)

Morgen Steiermark ist mir aber zu weit, muß ja alle 100km tanken, da geht dann nix weiter :p

Bei kürzeren Ausflügen bin ich aber gern dabei. Wohn im 22., und war bis jetzt hauptsächlich im Weinviertel unterwegs.

(in Bezug auf CBR83)
Private Nachricht senden Post #: 20
Bin auch aus Wien - 29.4.2005 20:12:00   
gatita


Beiträge: 302
Mitglied seit: 12.1.2007
Status: offline
kann morgen aber erst ab Mittag. Vormittag solls aber angeblich eh regnen...
und der frühe Nachmittag ist angeblich sowieso der Idealzeitpunkt für einen Topfenstrudel mit Vanillesauce... *gg*

(in Bezug auf RavenOfBoron)
Private Nachricht senden Post #: 21
was ist eine kleine Runde, - 29.4.2005 20:15:00   
gatita


Beiträge: 302
Mitglied seit: 12.1.2007
Status: offline
vor allem: wann würdest Du wegfahren?
Kann zwar erst ab Mittag, würd mich aber gern "anstückeln", wenn ihr flotte Nichtraser seid.

PS: Bin aus dem 4. Bezirk. Aber über den Gürtel eh schnell bei Euch... ;-)

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 22
Würde so gegen - 29.4.2005 20:32:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
13.00-14.00 wegfahren wohin ist egal wäre für Neusiedl am See Wetter soll ja passen.

mfg.Gregor

(in Bezug auf gatita)
Private Nachricht senden Post #: 23
Würde so gegen - 29.4.2005 20:32:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
13.00-14.00 wegfahren wohin ist egal wäre für Neusiedl am See Wetter soll ja passen.

mfg.Gregor

(in Bezug auf gatita)
Private Nachricht senden Post #: 24
welche Strecke führt denn - 29.4.2005 20:35:00   
gatita


Beiträge: 302
Mitglied seit: 12.1.2007
Status: offline
dorthin mit vielen Kurven... Donnerskirchen? (bin Ex-Steirer und daher mit dem Wiener Umland nicht vertraut)

Uhrzeit wär super!

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 25
Ausfahrten - 29.4.2005 20:45:00   
rualno

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 29.4.2005
Status: offline
Bin auch vorsichtiger unterwegs. suche leute, die nicht gedankenlos rasen, aber doch ein zügiges tempo fahren.
sende mir doch bei deiner nächsten ausfahrt rechtzeitig ein mail
grüsse
rualno

(in Bezug auf phate01)
Private Nachricht senden Post #: 26
Bin auch ein - 29.4.2005 20:48:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Steirer aber ex nie hab halt nach Wien geheiratet.
Wenn es nicht so viele Kurven sind is ma a recht da ich noch nicht so ein profi bin.
Bin aber vorigen Sonntag Wien-Schwechat-Parndorf-Bruck/L-Neusiedel-Eisenstadt-Hornstein-Laxenburg-Wien in 2.Stunden gefahren ohne pause,aber mir is egal wenn ma a wo anders fahren.

mfg.Gregor

(in Bezug auf gatita)
Private Nachricht senden Post #: 27
also eigentlich - 29.4.2005 20:58:00   
gatita


Beiträge: 302
Mitglied seit: 12.1.2007
Status: offline
mag ich Kurven sehr. Möchte schon gerne eine motivierte Ausfahrt machen. Die von Dir angegebene Strecke kenne ich nicht.

Fährst Du mit Sozia?

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 28
Nein ohne Sozia - 29.4.2005 21:05:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
aber ich glaube das ich Dir noch zu langsam bin.

mfg.Gregor

(in Bezug auf gatita)
Private Nachricht senden Post #: 29
schade. - 29.4.2005 21:10:00   
gatita


Beiträge: 302
Mitglied seit: 12.1.2007
Status: offline
Bitte nicht bös sein. Vielleicht in 1-2 Monaten mal, wenn Du Dein neues Bike schon gewöhnt bis? PS: Was hast Du denn da vorne für Pickerl drauf? Bzw. was ist das für ein Bike, schaut ein bisserl wie eine Thundercat aus???

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> gelegentliche ausfahrten wien,wu,nö Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung