Geldbastelein als Geschenk...

huhu :slight_smile:
Ich wollte meinem besten Freund zum Geburtstag Startgeld für einen neuen Helm schenken.Da nun blöderweise unsicher ist welchen Händler er aufsucht,funktioniert der Gutschein nicht mehr,abgesehen davon ist ein Umschlag eh blöd.
Ich wollte also ein Motorrad oder einen Helm aus Geldscheinen basteln,stocke aber immer wieder bei der Planung wie man das ganze umsetzt…bis Samstag ist noch Zeit,vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben? :slight_smile:

lg :slight_smile:

mit einem luftballon aus papiermaschee wenn man das so schreibt und dann mit nadeln geld darauf befestigen


geht aber in die richtung deiner idee den helm nachzubauen und mit geldscheinen vollzupflastern!
lg
martin

Vielen Dank für die Ideen :slight_smile:
Werd mich da heut mal dransetzen^^

is jetzt zwar schon längst vorbei, aber hab da was total tolles gefunden, n guter Kumpel von uns wird bald 30 und wir versuchen ihm das so zu basteln :slight_smile:

Anleitung is sogar mit tollen Bilder hier :wink:

Ja ist das cool!

Hey, die Idee mit der Pappmasche ist wirklich gut. Hätte oich das mal vor 2 Monaten gewusst, da hatte ein guter Kumpel Geburtstag.

Grees euch

Hey, super Idee!
Wäre auch für meinen Bruder was anderes als bunte Liköre allein Hat es geklappt und hat er sich gefreut? Ein Bild wäre auch nett … und aufschlussreich …

Ja das ist ja mal klasse! Werde ich für den nächsten Geburtstag mal im Hinterkopf behalten

Das ist echt cool, mein Vater hat in drei Wochen und jetzt muss ich mir wenigstens keinen Kopf mehr machen, was ich ihm schenke :grin: