gelbe Hornet???

Gefällt euch eigentlich eine gelbe Hornet???

Greets Ewi

is net schiach
aba am liebsten hob i schworz
egal welches bike oda auto
schworz is es schenste g

lg tom

ja. … nT :wink:

wenns nachm waschen mal net regnen würd, würds ma noch besser gfalln

…hab so eine, g max

hornettn is glaub ich in jeder farbe geil…
na ok… erbsenspeib grün müssts nicht sein!!

aber auch ich schließe mich dem tom an:
schwarz is des schenste!!
meine gs500 is auch schwarz!

lg,
daniel

aber einem Motorradl in Gelb fehlt nur der Aufdruck:

„Die Post bringt allen was“

ggg



Schöne Pfingsten
wünscht

Günter

…wollte ich auch schon mal anbringen aber die Kieberei hat mir nicht abgenommen, dass ich mich als Postbus fühle und deshalb den Busstreifen in Wien benütze. aber ein versuch wars trotzdem wert.

zum Thema: ich find die Hornet wirklich fein. ob jetzt gelb, schwarz oder was ich was, ist mir wurscht! die inneren werte zählen. g

gruß Phil

is die absolut leiwanste farbe für die horny. hatte selber mal eine. versteh nicht, warum sie die farbe jetzt nicht mehr anbieten


lg

aber noch besser gefällt mir meine gelbe SV lol

Nein N.T. .

finds nicht gut, oder?

Freut mich mal wieder was von dir zu hören Dunsche!
Wie gehts denn

Die Hornet ist wirklich ein geiles Gerät !

Fuhr selbst eine drei Jahre lang und die hat mir wirklich großen Spaß gemacht.

Also dass dich die Streckenposten nicht in Busspur fahren haben lassen, ist mir wirklich unverständlich ! ggg


LG, Günter

was heißt n.t??? ???

…+ noch dazu a hornet !!!

= No Text

LG.Harry