Gelbatterie Ladegerät

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> Gelbatterie Ladegerät Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gelbatterie Ladegerät - 26.10.2019 19:37:51   
heckcheck

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 26.10.2019
Status: offline
Hallo liebe Motorradfreunde,

könntet Ihr mir einen absoluten Laien weiterhelfen?

Ich habe eine Gelbatterie der Marke Delo 12V 9A der Händler schreibt vor ausschließlich das eigene Ladegerät zu verwenden.


Also meine erste Frage: Ist es egal welches Ladegerät man verwendet?
Zweite Frage: Muss ich bei einer Gelbatterie etwas beachten wenn ich eine Erhaltungsladung machen möchte?


Vielen Dank

Private Nachricht senden Post #: 1
Gelbatterie Ladegerät - 27.10.2019 19:00:26   
_Mandi_


Beiträge: 182
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Servus,
Naja bin kein Profi aber ich habs mal so versucht https://www.google.at/search?source=hp&ei=wNq1Xc2eBY_DwQLfipDoBQ&q=gel+batterie+ladeger%C3%A4t+test&oq=Gelbatterie+Ladeger%C3%A4t&gs_l=psy-ab.1.1.0j0i22i30l6j0i22i10i30l3.1272.1272..5481...0.0..0.145.145.0j1......0....2j1..gws-wiz.....0.okjmg1agi6E
da findest du alles was du wissen musst.....

(in Bezug auf heckcheck)
Private Nachricht senden Post #: 2
tuast - 27.10.2019 20:00:51   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7118
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: _Mandi_

Servus,
Naja bin kein Profi aber ich habs mal so versucht https://www.google.at/search?source=hp&ei=wNq1Xc2eBY_DwQLfipDoBQ&q=gel+batterie+ladeger%C3%A4t+test&oq=Gelbatterie+Ladeger%C3%A4t&gs_l=psy-ab.1.1.0j0i22i30l6j0i22i10i30l3.1272.1272..5481...0.0..0.145.145.0j1......0....2j1..gws-wiz.....0.okjmg1agi6E
da findest du alles was du wissen musst.....



tuast wieder frischlinge verwirren?

solang er da a elektronisches ladegerät mit erhaltungsfunktion anhängt wirds wurscht sein welcher hersteller des is^^

mfg


_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 3
tuast - 27.10.2019 20:18:55   
_Mandi_


Beiträge: 182
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Ja warum denn verwirren, hättest gleich was dazu geschrieben hätt ich mein Senf in der Tube lassen können aber wie fast immer war ich erster......
Außer am Moped da bist du schneller

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 4
Gegoogelt habe ich - 27.10.2019 20:31:41   
heckcheck

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 26.10.2019
Status: offline
Danke habe auch gegoogelt, konnte aber nicht zu dieser batterie ein ladegerät finden.

Aber louis, der die vertreibt schreibt das ausdrücklich nur ihr ladegerät verwendet werden darf.

Und da ich nur normale Batterien bis jetzt geladen habe, wollte ich halt sicher gehen das ich nichts falsch mache.

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> Gelbatterie Ladegerät Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung