Geht rossi 2007 zu ferrari?


habts gerade den bericht gesehen auf orf 1,rossi hat in maranello getestet und war 3 zehntel schneller als beim letzten mal,ausserdem hat er bei yamaha nur noch für 1 jahr unterschrieben und zufällig endet der vertrag von schumi ende 2006! macht nix wenn er zu ferrari geht,soll er ruhig die formel 1 aufmischen,dann wirds bei denen mal spannender und bei motogp gewinnt endlich mal ein anderer.

… aber wer weiß. Ich tipp mal daß Rossi 2007 entweder für Ducati in der MotoGP oder Ferrari in der F1 fährt.

Aber das sehen wir eh früh genug :wink:

lg
Nik

Auszug aus www.kleinezeitung.at:

<…Der sechsfache Motorrad-Weltmeister Valentino Rossi hat am Mittwoch in Fiorano noch einmal den Formel-1-Boliden von Ferrari getestet. Der 26-Jährige steigerte dabei erneut seine Bestzeit vom Dienstag, in 58,38 Sekunden war er rund eine Sekunde schneller als am Vortag und fuhr insgesamt 50 Runden im F2005.

Einstieg 2007? „Ich wollte meine Ferrari-Kenntnisse vertiefen. Ich danke dem Team für diese Möglichkeit“, hieß es in einer Presseaussendung von Rossi. Sein Vater und Manager, Graziano Rossi, schließt eine neue Karriere des Sohnes in der Formel 1 nicht aus: „Ich bin sicher, dass Valentino Positives leisten könnte, wenn er nach Ablauf seines Vertrags bei Yamaha im Jahr 2007 in die Formel 1 wechseln sollte“. …>

mit rossi hat er damals gesagt er wird nie und nimmer in die F1 gehen, das steht garnet zur debatte…

Ciao
Alex

warad da überhammer
würd mich sehr freun wenn des so eintrifft.

gruss charly

denke nicht.

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1493184]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1493184[/url]

er fährt uns weiter mit yamaha um die ohren…

mpf

jeder is do irgendwie käuflich oder ? g



lg

zu den topverdienern im motorsport…

außerdem will ferrari as far as i know den finnen von mclaren haben…

Ciao
Alex

würd ich als kimi die chance auch nutzen. im vergleich zur schumigage is das gehalt vom vale aber eher ein scherz


lg

über die werbung reinholen…

Ciao
Alex

so überragend is er ja nicht im formel 1 auto, nicht schlecht aber nicht überragend.

Vergleich mal seine zeiten mit denen der anderen fahrer

haben im Gegensatz zu ihm schon tausende Runden abgespult, und nicht nur ein paar Testrunderln.

a italiener im ferrari,da flippens komplett aus die italiener! zutrauen würd ichs ihm scho,der vale is auf allem schnell was an motor hat! :slight_smile:

:wink:
metal greets >:-)
mick

und die 2. Geige für den Schummi wie der Barichello wird er sicher ned spielen…

ausserdem, nicht einmal ein Rossi steigt in die F1 gleich mit Ferrari ein.

Wär ein mutiger Schritt von ihm, und wenn er da auch gut ist, wär er eine Legende im Motorsport.

…in der Moto GP der Überflieger ist, dass ein Top Team in der Formel 1 einen Fahrer mit 0 Erfahrung mit Formel-Autos zu einer Spitzengage einstellt halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Ich glaube bei den Testfahrten ging es darum die nationalen Ikonen der Italiener Ferrari und Rossi einmal zusammenzubringen, reine PR-Aktion…

VALENTINO ROSSI wird definitiv nicht Formel 1 fahren nicht 2007 und auch nicht 2028.

Der Doc. hat vor einigen Wochen in einem Interview mit Msa klargestellt das er definitiv nicht Formel 1 fahren wird da in der sogenannten Königsklasse des Automobilsports der Fahrer nur Passagier is und sonst nix.

VALENTINO ROSSI wird nach eigenen Aussagen seine motorsportliche Karriere auf 2 Rädern beenden, wann, das steht in den Sternen.

ich halte das alles für PR gags und enten von journalisten die irgendwie das Sommerloch stopfen wollen

Vlg euer mille

whisky heinz wieder zu viel geplaudert?

…dass es sich nur um gute pr handelt. das ist allerdings recht gut gelungen find ich


lg