gehöre jetzt auch zu den "auserwählten"

hi leute,
 
ich gehöre seit juni auch zu den auserwählten, die eine hayabusa ihr eigen nennen können!
 
meine ist „speziell, speziell“, weil man ihr fast nicht mehr ansieht, dass sie so ein kraftviech ist.
 
 
begrüße die anderen hayabusinger hier herinnen!

wüsst dass a Mädl bist würd mi a wenig de Farb schreckn… Sonst gibts nix zum meckern schaut wirklich rattenscharf aus…

Grüße ins heilige Land

Schlingel

und silberne leder…wach auf,mädel!

servus auch,
schaut aus wie das motorrad von am power ranger ^^ (das hört sich ned so an, sollte aba wertungsfrei sein :smiling_face: bzw is auch so gemeint)

:sob: i gehöhr ja nit zu de auserwählten,aber des macht mi nit traurig,weil bei der farb mechat i a nit dazugehöhren.
schreib mal a bisselle mehr… woher kommst,wia gross bist und was sein deine anderen masse bzw daten,telefon nummer und strassen war a nit schlecht… :grin: :grin:
gruss aus de berg silli

http://de.thefreedictionary.com/gehören

Schlingel

wenn ich richtig denke??? bist du dann auch die richtige??
wenn ja dann schrei bmir zurück wenn nein …fg kannt auch schreiben :-))
glg maria007

sagt einer, der was hat? Eine Tenere?
Da hab ich doch gern eine rosa Busa und
ein silbernes Lederzeug! :slight_smile:

Schlingel

tut was man kann :grin:

solltest mi mal auf der straße treffen, kannst mi mal persönlich fragen :slight_smile:

:wink: ja des kann sich schon mal ergeben das ma sich trifft,weill soweit sein ma ja nit entfernt von a nander.
nur trifft ma selten a gsxr 1300 auf de passeln in südtirol :grin: was issen da woll dergrund dafür…idee…an der farb werds nit liegen :wink:.a so i kenn auch a mädel mit soam farbtick alerdings hat de a 11er katana so scheen angmalen :grin:
scheenes griaserl aus LA silli

dass du keine GSX 1300R in Südtirol siehst liegt eher darin dass eben nit soooooo schnell sehn kannst… :grin:

http://www.cig.canon-europe.com/ph/OPA/VisitorEntrance.do?i=mumfBQ2qIm#

http://www.cig.canon-europe.com/ph/OPA/VisitorEntrance.do?i=mujcJxmrKE#

Schlingel

pässe sind kein problem, hab an sbl und heckhöherlegung :slight_smile:

aber nicht auf dein rosa Schwein,sagt einer der eine SCHÖNE Tenere hat.Wenn es eine V-Max wäre,dann schon,keine frage.Ich an deine stelle häte wieder verkleidung montiert,Betongrau lackiert,roter stern in kreis auf seiten,und schrift :B-52.
Aber wenn es dich glücklich macht,dann…bin ich auch glücklich! :grin:
Mfg maiche

und das mit dem betongrau hamma beim hein gericke schon besprochen! :slight_smile:

wäre schöner gewesen,aber da ich dich kenne,ist es zu wenig abstrakt für dich! :grin:
Jetzt gute Nacht und schöne Träume! :smiling_face:

ja des wirds woll sein  :wink:
aber echt a kuhle sache so eine reise in die toskana.netter bericht.
griasserl aus de berg silli

…und koa kürzere übersetzung ,zwecks mehr power :grin:
na spass bei seite i überleg ma des für de 11er gsxr auch,bin ja schon a halbes jahrhundert olt und da sollt ma halt a bisselle besser auf de sitzposition schauen :wink:
lg silli

klar… und noch ein paar kleinigkeiten, die man auf den ersten blick nicht sieht :slight_smile: