gegensprechanlage - 25.03.2002 11:49

suche eine funksprechanlage um mit dem beifahrer zu sprechen wer weis was brauchbares ohne kabel das auch funktioniert

ulli gsf fragen -

ich bin mit meiner Baehr sehr zufrieden. Allerdings fahren wir auf 2 Mototrräder, also nicht genau das was du willst. Ich denke aber, daß es auch etwas für Fahrer/Beifahrer von Baehr gibt.
lg
Peter

Preis kann ich dir im Moment nicht sagen. Sitze im Büro ;-))
Bezogen und eingebaut hat es mir Gerd Wirz (www.gerdwirz.de) aus der Nähe von Bergische Gladbach (40 Kilometer östl. v. Köln)

lg
Peter

danke für deine antwort wer hat sie dir eingebaut was hat sie gekostet usw?

Antowrt s.o.

Preis kann ich dir im Moment nicht sagen. Sitze im Büro ;-))
Dunkel meine ich mich an 1500,- DM zu erinnern, ABER ich meine da sind die beiden Radio auch im Preis.
Bezogen und eingebaut hat es mir Gerd Wirz (www.gerdwirz.de) aus der Nähe von Bergische Gladbach (40 Kilometer östl. v. Köln)

lg
Peter

16000€ mit koffern heizgriffen und größerem windschild und 1000 service gratis das sind 11%

ich lag mit meiner Vermutung richtg.
DM 1500,- inkl. des Radio.

mfg
Peter