Gefahrentips!

Heute vormittag war ich wie so viele andere auch in den Sündenpfuhlgeschäft LOUIS auf der Triesterstrasse Wien 23.Auf den Rückweg in mein schönes Simmering(argl)fuhr ich über Oberlaa.In einer Kurve sah ich von den Radweg abbiegend eine Frau(ca 35-40 jahre)die ein WAHNSINNS DEKOLTEE hatte.Hatte echt mühe auf meiner 125er zu bleiben.Leute in Zeiten wie diesen wo es wieder schön ist tauchen solche Gefahrenquellen wo wir Männer besonders davon betroffen sind,regelmässig auf.Also aufpassen und oben bleiben:-)


a wahnsinns dekoltee hatte die frau.

immer schön gerade aus schaun ich weis ist leichter gesagt als getan.

mfg.Gregor

wie wenn du versuchst nicht ins licht zu sehen.



a wahnsinns dekoltee,hoffe ich erfange mich wieder von diesen ein…äh ausblick.hehe

wegen so einer sache. hab einen sehr hohen randstein mit dem fahrrad geschnupft …

na immerhin hab ich ausgezeichnete erste hilfe genossen :wink:

-christian

falsche zähne wär mir das dekoltee nicht wert gewesen.wenn ich so nachdenke wäre mir keine frau das wert.hehehe

über schürfwunden könnte man diskutieren;-)

wars das auch nicht, allerdings eine fuer mich sehr eindrucksvolle demonstration wie gefählich frauen sind …

-chrisian

das wieder zu Dir kommst.

Mfg.Gregor

rofl so kanns gehen

wenn eine schöne maschin an mir vorbei fährt. bin noch fußgänger und werd immer sentimental wenn ich wen fahren seh und ich darf noch nicht…
aber der 1.august wird kommen für mich und meine cbr… nimmer lang!

Vorstufe-A sucks! grml

Beweißfotos?

Gruß Siegi

aber kein dekoltee?:frowning:

diese frauen.hoffentlich wissen es die auch zu schätzen in die gefahr die wir uns nur für und wegen ihnen begeben.

schmeissts dich wegen einen schönen bike auch fast hin?hehehe

i war froh das ich die kurve noch gekriegt habe.
tschuldigung ich bin a krüppel und hab nur zwei hände.

fotografieren hätt ich die auch noch sollen.wahnsinn

kommt ma bekannt vor
was da oft für bunnys an den bushaltestellen stehen
heute wär i fost auf a auto aufgfohrn weil i mi nach einer umdraht hob g

gruß
speed

krampf mit die püppis,und jetzt wo es immer wärmer wird steigt die unfallgefahr für uns männer rapid an.

lg

war ja nur ne fragegg

Gruß Siegi

übelegen mir so eine helmkamera zu montieren.hehehe

dann könnt ich mir das wahnsinnsdekoltee immer ansehen.hehehe

aba es risiko lohnt sich alle mal wenn ma die bunnys sieht g
wow


lg tom

die lieber in meinen gierigen händen sehen als sonst wo.hehehe