gefällt mir

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> gefällt mir Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
gefällt mir - 16.9.2014 15:38:16   
xorb

 

Beiträge: 535
Mitglied seit: 7.6.2002
Status: offline
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/3870532/Kaernten_Polizist-tappte-in-FaekalienSprengfalle?_vl_backlink=/home/index.do
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 16.9.2014 15:45:25   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xorb

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/3870532/Kaernten_Polizist-tappte-in-FaekalienSprengfalle?_vl_backlink=/home/index.do



i finds eher deppat, weil wos wird die folge sein? wenns den typen erwischen sitzt er ein wegen wohrscheinlich 100 verletzten paragraphen. für genau nix ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf xorb)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 16.9.2014 16:10:11   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Nun, was kann der Polizist genau dafür?

Er hat nicht entschieden, dass er eine Kontrolle durchführen muss. Er ist nur der Hampelmann, der dies zu erledigen hat, weil er den Befehl dazu bekommen hat.

(in Bezug auf xorb)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 16.9.2014 17:41:54   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
das verstehen die leute nicht rocco. so ganz ohne feindbild können die meisten nämlich nicht leben.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 16.9.2014 17:45:09   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: w_ds
das verstehen die leute nicht rocco. so ganz ohne feindbild können die meisten nämlich nicht leben.


Reichen dafür Politiker, Staatsanwälte und andere Anwälte (sorry, Mario) nicht als Feindbild?

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 16.9.2014 17:45:51   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
beim pöbel scheinbar nicht.


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 6
o - 17.9.2014 11:07:31   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Nun, was kann der Polizist genau dafür?

Er hat nicht entschieden, dass er eine Kontrolle durchführen muss. Er ist nur der Hampelmann, der dies zu erledigen hat, weil er den Befehl dazu bekommen hat.

Er hat aber irgendwann mal entschieden, daß er das tut was man ihm befiehlt. Das macht ihn deswegen ned "besser".
Ich persönlich mag diese "Ich mach nur meinen Job"-Verantwortungsflüchtlinge ned besonders.

Wobei es mir jetzt weniger um an Polizisten geht, sondern eher um diese generelle Einstellung zur Aufgabe der persönlichen Moralvorstellung hin zum Befehlsempfänger, der als Verantwortlicher mit Unschuld um sich wirft, so daß man sogar kleinen Kindern den Schädel mit Gewehrkolben zertrümmern darf, wenns denn befohlen wurde.

Und weil du dann Politiker erwähnst: Stell dir mal vor, das Volk begehrt gegen seine Politiker auf, bricht deswegen natürlich einige Gesetze, und soll dann allen Ernstes Verständnis für Polizei und Militär aufbringen, die ja nur tun was die Politik ihnen befiehlt?
Das geht sich im Gehirn eines Revolutionärs und Visonärs ned ganz aus. :D

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 17.9.2014 11:09:12 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 7
Ahhhhh... - 17.9.2014 11:23:20   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Er hat aber irgendwann mal entschieden, daß er das tut was man ihm befiehlt. Das macht ihn deswegen ned "besser".
Ich persönlich mag diese "Ich mach nur meinen Job"-Verantwortungsflüchtlinge ned besonders.



MEINE Empfindungen...

Als ich als sehr junger Mensch meinen Militärdienst leistete herrschte akuter Polizistenmangel und es kamen Anwerber der Polizei zu uns in die Kaserne...

" ihr erspart euch den Grundwehrdienst, könnt SOFORT damit aufhören..." "gutes Gehalt, Zukunftssicherer Job" "Beamter...blablabla..."!

Ich habe denen sagen müssen... das ich des nicht machen kann... denn wenn die Zeit kommt wo ich die Politiker anfange zu verachten und vollstes Verständnis für jene habe die da auf die Straße gehen um gegen sie etwas zu unternehmen, wäre ich dann im Herzen FÜR sie und müsste aber GEGEN sie agieren... das will ich ned...

Somit hat der Alex da schon recht, man hat sich ja dazu entschieden GENAU DAS zu tun, als man Bulle wurde!!!!

Daher, es gibt welche die sich trotzdem bemühen diesen "Spagat" zu schaffen... SIE stellen sich weit sichtbar hin!
Du schnallst sie nicht obwohl du VIEL zu schnell fährst... also GEBÜHRT ES DIR, weil du dann andere Gefahren auch ned geschnallt hättest!!!
Sie verstecken sich um dich zu wetzen... ARSCHLÖCHER, mit NULL Sicherheitsverstärkung sondern NUR um dich zu erwischen und fertig zu machen...

Es gibt eben solche und SOLCHE... wie ÜBERALL!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 17.9.2014 11:45:01   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: MK1971
Er hat aber irgendwann mal entschieden, daß er das tut was man ihm befiehlt. Das macht ihn deswegen ned "besser".
Ich persönlich mag diese "Ich mach nur meinen Job"-Verantwortungsflüchtlinge ned besonders.


Jetzt übertreibst du aber auch ein bisschen, nicht?

Einerseits sind die Polizisten bei euch eh sehr human (welche Geschwindigkeitsübertretungen bei euch mit 100€ erledigt sind, ist ein Wahnsinn ) mit durchaus möglicher Verhandlungsbasis bei der zugrunde liegenden Geschwindigkeit (nach dem Motto: Wie man in den Wald ruft, so kommts zurück), andererseits musst du nur mal in den Kommentarspalten von Krone, Standard & Co. nachschauen und du merkst, was die Mehrheit will. Die Mehrheit will nun halt keine Gesetzesverstösse und einige sind halt sehr einfach nachzuweisen.

Wir Motorradfahrer sind definitiv eine (recht kleine!) Minderheit, die zudem selten einer Meinung ist (d.h. fragmentiert). Und jetzt willst du als fragmentierte Minderheit (d.h. als ein Haufen uneiniger Leute) was bewirken?

Die Gülleattacke ist eh kontraproduktiv.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 9
wenn er's - 17.9.2014 11:52:56   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Die Gülleattacke ist eh kontraproduktiv



wenigstens untan Schreibstisch der Vaselinenkuh g'schnoint hätt... do hätt er Szenenaplaus von mir kriagt!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 10
o - 17.9.2014 11:55:59   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
... (welche Geschwindigkeitsübertretungen bei euch mit 100€ erledigt sind, ist ein Wahnsinn )

Des liegt aber daran, daß für uns Nichtschweizer a Hunderter ka Taschengeld mehr ist. :D

PS: Glaubst jetzt im Ernst die Krone, Standard und Co schreiben das was die Mehrheit will?
Mainstreammedien berichten das was die Mehrheit denken soll und bestenfalls wollen soll, aber ned was sie denkt oder will. ;)


< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 17.9.2014 11:56:55 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 17.9.2014 21:00:57   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: MK1971
Des liegt aber daran, daß für uns Nichtschweizer a Hunderter ka Taschengeld mehr ist. :D


Müssen jetzt 8.1 Mio Bewohner der Schweiz für 8.4 Mio Bewohner Österreichs Spenden sammeln?

quote:

ORIGINAL: MK1971
PS: Glaubst jetzt im Ernst die Krone, Standard und Co schreiben das was die Mehrheit will?
Mainstreammedien berichten das was die Mehrheit denken soll


Daraus folgt aber auch der Umkehrschluss: Nichtmainstreammedien berichten das was die selbsternannten Nichtmainstreamler denken sollen.

... und glaubst du ernsthaft, dass die Mehrheit das will, was du willst? (Zum Glück?) Eher nicht....


(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 12
1o - 17.9.2014 21:22:41   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Klar will die Mehrheit dasselbe, wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert.
Fragt man sie allerdingt über eigentlich Unwichtiges, dann ergeben sich viele kleine Gruppen.

Frag mal wer den 3. WK will, du wirst staunen wie sich alle einig sind.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 13
o - 17.9.2014 21:25:16   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Das is kein Umkehrschluss sondern eine willkürliche Behauptung die nur am Rande etwas mit der ersten Aussage zu tun hat.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 14
eine kleine Ergänzung zu dem Kommemtar... - 17.9.2014 22:01:16   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Er hat aber irgendwann mal entschieden, daß er das tut was man ihm befiehlt.

...möchte ich gerne durchführen:
in keinem mir bekanntem zivilisierten Land, entscheidet sich ein Polizist,
dafür, ausschließlich das zu tun, was man ihm befiehlt.
Solltest du andere Erkenntnisse haben, lass' es mich wissen.


_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 15
o - 17.9.2014 23:52:08   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762


quote:

ORIGINAL: MK1971

Er hat aber irgendwann mal entschieden, daß er das tut was man ihm befiehlt.

...möchte ich gerne durchführen:
in keinem mir bekanntem zivilisierten Land, entscheidet sich ein Polizist,
dafür, ausschließlich das zu tun, was man ihm befiehlt.
Solltest du andere Erkenntnisse haben, lass' es mich wissen.


Was ein einziges Wort ausmacht. ;)
Ich hab das Wort "ausschließlich" nicht benutzt. Du schon, dadurch ergibt sich ein komplett anderer Sinn.
Kannst du deine Behauptung gelten lassen, wenn du das Wort "ausschließlich" weglässt?

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 16
o - 18.9.2014 9:35:44   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Da fällt mir grad ein Beispiel ein:

"Jeder Mensch muss scheissen gehen!"
Der unbedachte Gegenspieler wendet ein
"Ich kenne keinen Menschen der ausschließlich scheissen geht", was will er damit erreichen, zustimmen oder einwenden?

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 17
nun, - 18.9.2014 21:26:43   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971



Was ein einziges Wort ausmacht. ;)
Ich hab das Wort "ausschließlich" nicht benutzt. Du schon, dadurch ergibt sich ein komplett anderer Sinn.
Kannst du deine Behauptung gelten lassen, wenn du das Wort "ausschließlich" weglässt?

da hast du recht;
das "ausschließlich" ist eine Interpretation meinerseits deines nächsten Absatzes, wo du
von "Ich mach nur meinen Job-Verantwortungsflüchtlingen" sprichst und meines Erachtens
damit eben diesem Kieberer ebendas vorwirfst.
war offensichtlich überhalten, aber ich halte es nach wie vor als inhaltlich in Ordnung
und nebenbei war es auch keine "Behauptung", wie du es nennst.
Was nur tatsächlich bedenklich erscheint, ist die Tatsache (und da nehme ich dein posting nicht aus),
dass irgendein Schwachkopf eine Bombe gebaut hat!
und wenn dann noch Reißnägel und Metallsplitter drinnen gewesen wären?
was wäre dann gewesen?


_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 18
da... - 18.9.2014 21:30:48   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
....fällt mir auch ein Beispiel ein:
"nicht alles, was hinkt, muss ein Vergleich sein"


_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 19
o - 18.9.2014 23:05:42   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Was hat eine Bombe mit meiner Aussage zu tun?
Ich meine "Nichts".

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 20
wenn du diese Frage schon stellst, - 19.9.2014 20:42:52   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
solltest du sie dir selbst stellen.

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 21
o - 19.9.2014 22:50:14   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Ich hab sie doch bereits beantwortet ...

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 22
rettet dem dativ ! - 23.9.2014 14:26:25   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762
in keinem mir bekanntem zivilisierten Land,...


ohoo, meister des falschen dativs - kennt ihr denn die États-Unis d'Amérique nicht ;-?


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 23
. - 23.9.2014 14:52:52   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Klar will die Mehrheit dasselbe, wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert.
Fragt man sie allerdingt über eigentlich Unwichtiges, dann ergeben sich viele kleine Gruppen.

Frag mal wer den 3. WK will, du wirst staunen wie sich alle einig sind.



warum sind dann soviele leute bereit einem anderen den schädel einzuschlagen ?

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 24
o - 23.9.2014 16:39:04   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Nenn einen verifizierbaren Wert oder Prozentsatz, der dein "so viele" für fremde in eine gemeinsame Größe setzt.
Danke

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 25
o - 23.9.2014 16:41:18   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
na kennst eine gegend, wo es nicht zumindest mord und/oder totschlag gibt? von krieg red ma da no gar ned ...

natirlich a gegend, wo a menschen wohnen ...

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 23.9.2014 16:42:17 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 26
Ja - - 23.9.2014 17:11:43   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds

na kennst eine gegend, wo es nicht zumindest mord und/oder totschlag gibt? von krieg red ma da no gar ned ...

natirlich a gegend, wo a menschen wohnen ...


und scho?


Umsonst gewartet

Eine Horde von Bazillen
harrte jahrelang im Stillen
hinten auf dem Postwertzeichen
um ins Eingeweid' zu kreuchen
bei demjenigen, der leckt,
was desselben Tod bezweckt.

Doch es wurde nicht geleckt.
Das Postwertzeichen ist korrekt
mit dem Schwamm befeuchtet worden.
Diesem sind Bazillenhorden
ungedacht der Art und Zahl
leider ganz und gar egal.

Und so saßen sie ganz dumm
naß und kalt am Schwamm herum
und begafften etwas blöde
konsterniert die Löcheröde,
denn es wird, solang sie leben,
niemand daran lecken mögen.

© Peter Horton (*1941), österreichischer Sänger, Musiker, Gitarrist, Komponist und Buchautor

(in Bezug auf w_ds)
Post #: 27
o - 23.9.2014 18:19:06   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Der Anteil an Mördern ist meines Wissens nach aber definitiv die Minderheit in der Gesellschaft.

Lt. Statistik Austria hatten wir in Österreich 2013 ganze 39 Ermordete. Davon ausgehend, dass jeder nur einen Mörder hatte, was nur bedingt richtig sein wird, aber auch ned erheblich von der Wahrheit abweichen wird, gibt es 39 Mörder pro Jahr, was in etwa 0,005% Anteil an der Bevölkerung entspricht.

30x so viele haben sich übrigens selber umgebracht. ;)

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 23.9.2014 18:26:52 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 23.9.2014 18:59:25   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Der Anteil an Mördern ist meines Wissens nach aber definitiv die Minderheit in der Gesellschaft.

Lt. Statistik Austria hatten wir in Österreich 2013 ganze 39 Ermordete. Davon ausgehend, dass jeder nur einen Mörder hatte, was nur bedingt richtig sein wird, aber auch ned erheblich von der Wahrheit abweichen wird, gibt es 39 Mörder pro Jahr, was in etwa 0,005% Anteil an der Bevölkerung entspricht.

30x so viele haben sich übrigens selber umgebracht. ;)


sind dann 39.000 pro jahr auf dem planeten. da sind aber noch nicht dabei:

totschläger
soldaten
etc.

zähl mal alle armeen zusammen und geh davon aus, dass 90% der soldaten auch auf befehl töten. allein china hat ein stehendes heer von 2 mio mann.

a bisserl viel alles oder? und noch dazu auf dem ganzen planeten verteilt ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 29
o - 23.9.2014 19:57:08   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Bleibt trotzdem die Minderheit.
Totschlag ist dabei, ist in der Statistik ein gemeinsamer Punkt.
Soldaten sind auszuklammern, finde ich, da viele das nicht wollen und besonders im Krieg psychologisch jeder nur was Gutes tut, weil er ja seine Familie und seine Heimat schützt.

Aber zurück zum Anfang, da habe ich um den Wunsch der Mehrheit gesprochen und die restlichen Milliarden Menschen sind nunmal die Mehrheit.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> gefällt mir Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung