Hmm - 19.5.2013 11:52:29
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Muhhh Ist bei mir und a bei dir sicher eh wurscht Ja isses auch Trotzdem kann man wenn man will sich sogar auch im Trottl-Tratschal da durchaus etwas mehr dahinter klemmen , Bevor man Falschaussagen schreibt. Diese Ganze Führerschein Regelung wird Natürlich von Den Verschiedenen Herstellern nach und nach Einfach Berücksichtigt werden müssen, obs Ihnen passt oder nicht , wenn Sie was Verkaufen wollen , Und das wollen Sie , und oder müssen Sie sogar -weil so ist das System Eben . Wer das Nicht Beachtet geht ganz schnell den Bach runter , Wie erst Kürzlich MZ. Aber was solls , Denen ist zb auch Nichts Atraktives eingefallen mit 34 -48 Ps zu Bauen , obwohl Sie durchaus das Zeug und Die Kenntnis dazu hätten. selba schuld Finde die "Kleine" recht süß, ist sicher der optimale Stadt- und "kurz mal raus" Flitzer. Bin drauf gesessen, fühlt sich an wie einst meine Zündapp vor fast 40 Sonnen Umkreisungen Ansichtssache ...wenns so Glumpad Verarbeitet wia De 125 a Duke ist daun sicha need ...Und da Optimale Stadt und Kurz mal raus Flitzer is für mi mei TZR le , wie Erst Gestern wieder bei über 500 km Gemischte Fahrstrecke : Zu erst Stadt, Dann Autobahn , dann Landstrasse, dann Dahinkriechn , mit Gfüühtn Hallys und Konsortn im Kolonnen Verkehr , und Schließlich Heimreise , fast Nur Autobahn , weil i koa Lust mehr ghabt habe zum Rumeiern. ich konnte da kein Einzigen Nachteil , gegenüber so aum Blaadn Langweiligen Allawelts 4- Takter empfinden . Wies für mi Neben Vielen Anderen a Die 390 ga Duke is . Weder im Abzug , noch vom Fahrwerk , noch von da Bremserei , und a need vom Komfort . Und Die poar Kmh , wo Die Schnella Rennen in da Endgeschwindigkeit , kaun i a drauf Scheißn , brauch i ned , bins inzwischen leid dauand Strafe zum Zoin , und fahre daher einfach angepasster , aber Nicht angepisster WIE AUCH IMMER ZU DEM THEMA SOLL EH JEDER SEINE EIGENE MEINUNG UND GESCHMACK HABEN, Das recht nehme ich mir aber auch raus zu vergleichen . L.G Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 19.5.2013 12:01:08 >