Geeerryyy!

Ois Guate, vüh Glick und Gsundheit zum Geburtstag!!!
Tua schön brav feiern, nur net zvüh in Dein …! :wink: :grin: :grin: :grin:

…Logisch :grin:…Da schließ i mi Gerna an bei da Wünscherei :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

Lg da Pg :grin:

da muss ich mich doch gleich dranhängen…,.,bin extra aufgeblieben wegen Dir :wink:

Gerry,die besten Wünsche zum neuen Jahresring &alles Gute!!

>drehzahl<

auch von mia ois guade, oida sockn! :grin: :grin:

greeeeez, ich

oda sollt ma schreiben ,mei beileid :grin:
na na so olt bist a wieda nitta.
olles gute wünschen ma dir,
griasserl,silvano & der rest der meute

i hob jo lei gmoant das eben des olta schon merkst,
eindeutiges indiz,der wechsel von der gebückten fraktion zur aufrechten :grin:
das darüber froh bist wieder etwas älter geworden zusein,jo das verstehe ich :wink:
griasserl

aso,klopf mit de fiass on,weil de händ werst woll voller geschenke hoben
:grin:
jo des gfollt ma

…nicht!

…Deiner körperlichen Vafossung hob I gmant! Worst jo krank und die Genesung dauert jo meist! :eyes: :wink: :grin:

…puuuuhhh, hob die Kurvm grod no krotzt!

::::::::::::::

Na, da schicke ich mal die besten Wünsche in den Osten Österreichs.

Pass ein wenig auf dich auf, weil in deinem Alter muss man es langsam und vorsichtig angehen. :grin:
Daher: Nicht übertreiben beim Feiern! :face_with_diagonal_mouth: :wink: :grin: :sunglasses:

kammerts aber hin. gggg

Alles, alles Liebe zu deinem Jubiläum :wink:
Versuche auch im Alter deine Würde beizubehalten huahaha naja, und dann vergiss nicht, du selbst zu bleiben … Gell?
Wünsch dir Gesundheit, Glück und auch den Rest … ganz klar … :grin:
Wir sehen uns …

S’Gnetal :slight_smile:

Tiefverschneit?

Kommt drauf an, in Zürich oder Arbon ist der Schnee jetzt wieder fast weg. In St.Gallen hingegen hats noch genügend… :wink:

Im übrigen: Im Coop habe ich jetzt sogar eine Engadiner Torte entdeckt. Werde die mal prüfen, hoffentlich ist die besser als die Bünder Nusstorte, die der Coop als solche verkauft, die ist meiner Meinung nach keine Nusstorte, sondern eine (überteuerte!) Ansammlung aus typischen Bündner Spezialitäten wie Palm- und Kokosöl, Margarine und sonstigen Fetten. :worried: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :rage: :sob:

Vergleiche:
http://www.coopathome.ch/b2c_coop/coop/search/(xcm=coop_dev&cpgsize=24&layout=7.0-1_0_2_7_8_9_10_13_12_50_17_14_20_45_46_51_23_25&uiarea=11&carea=%24ROOT)/.do?areaid=workarea#|upd/?next=seeItem&itemkey=450C46433DBB121AE10000000A0301CE&itemCounter=1&itemPageSize=24&lastVisited=itemList&display_scenario=query&isQuery=yes|

http://www.kulinarischeserbe.ch/product.aspx?id=279

EDIT:
Ich schau nur so aus, wie das Leben in der Schweiz hart ist… :worried: :cry: :wink: :grin: :sunglasses:

…mir die besten Wünsche zum Ehrentag!

HU

Zu spät. :worried:

Die hat wenigstens kein Palmöl und ähnlichen Quatsch drin. :smiling_face:
Aber die vom Grond ist immer noch besser. :wink: :grin:

Na, Burdun hat auch eine Filiale in Silvaplana (allerdings Surlej). Gemacht wird diese in La Punt.

Grond hat die Backstube in Sils und einen Laden (noch) direkt an der Julier’autobahn’ (wird ja umgeleitet).
Die vom Burdun, die es jetzt in den grossen Coop-Filialen gibt, ist wirklich gut, allerdings wird dir die vom Grond besser schmecken. :grin:

… und die (Burdun wie Grond) enthalten auch wie erwähnt keinen Bockmist à la Palmöl, solche sogenannte Regionalspezialitäten die das enthalten werden von mir boykottiert. :face_with_diagonal_mouth:

LUXUS! :face_with_diagonal_mouth:
Nobel muss die Welt zugrunde gehen. :sunglasses:

Ich sitze da immer noch vor einem alten IBM-lenovo T61. :wink:
Meinem alten Firmen-PC, den ich behalten durfte. :smiling_face:

Servas Gertschi,

ich schliesse mich den Geburtagswünsche auch an. HEPI BÖRSDAY !!

bin zwar einen tag zu spät dran, aber trotzdem nicht weniger herzlich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

spät, owa doch ois Guate und danke. :eyes:

Danke dafür, dass´t uns ollen so vül Trost spendest. Es gibt oiso a Lebn iwa 50. Des baut auf. :wink:

sowas hob i a scho länga Befirchtet :grin: :grin: :grin:


Lg Pg