gedanken zu SM vs. SBK !

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> gedanken zu SM vs. SBK ! Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4] 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
danke - 15.8.2007 22:15:00   
v2zyl


Beiträge: 1136
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
alex für die täglichen erheiternden minuten - du schlimmer du, konnsch es nit lossn, ha??? :-)

lg v2

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 91
irene i sog jo imma - 15.8.2007 22:17:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
s gibt dinge de ghern gsagt ;-) aussedem gibts nix wohltuenderes für meine seele als die lacher die jedesmal beim lesen der östösterreichischen ergüsse aus mir herausbrechen :D ich hoffe du verstehst ;)

Ciao
Alex

(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 92
i versteh di jo :-))) - 15.8.2007 22:26:00   
v2zyl


Beiträge: 1136
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
moch lei weiter so - de ergüsse aus`n ostn sein wirklich herrlich ... wia schaffsch du des immer wieder, dass oaner so einsteigt :-)))

lg v2

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 93
sog dus mir :D - 15.8.2007 22:53:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
irgendwos hab i an mir des de leut so aufzwickt :D es isch ein seeegeeen :)

Ciao
Alex

(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 94
hihi...lieb... - 16.8.2007 14:43:00   
marc26


Beiträge: 2007
Mitglied seit: 31.12.2005
Status: offline
jetzt hast´s mir aber hoiwegs reingesagt...

da hast sicher ganz rote wangerl g´habt, wiest das geschrieben hast...

süss, wennst dich aufpudelst...

aber jetzt hast ja wenigstens verstärkung kriegt, wost fest motschgern kannst, weil alle ab zell am see so viel blöd sind...

alte petze...



bussi marc

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 95
lol ach so sieht das also aus - 16.8.2007 19:24:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
wenn dir die argumente abhanden kommen :D

Ciao
Alex

(in Bezug auf marc26)
Private Nachricht senden Post #: 96
hahaha...jetzt sag ich "köstlich"... - 17.8.2007 10:47:00   
marc26


Beiträge: 2007
Mitglied seit: 31.12.2005
Status: offline
argumente abhanden kommen...?

schau ma mal...


"...
wenn du wirklich glaubst jener fahrer ist der schnellste, der die größten schräglagen und die höchsten scheitelgeschwindigkeiten fährt, hastu vom rennfahren noch weniger ahnung als von motorradreifen..."

bitte auf was bezieht sich diese meldung?
hab ich gesagt"ich bin schneller im scheitel als du und ausserdem leg ich mich weiter rein und drum bin ich der bessere..." ?
oder hast das nur irgendwo mal gelesen und wolltest es dringend loswerden...?



"...auch die tatsache dass du behauptest, ich hätte verschiedene aussagen getätigt zeigt dass du entweder keines meiner postings gelesen, oder aber keines meiner positngs verstanden hast... traurigerweise wird wohl letzteres zutreffen..."

ja, ich trau mich mit fug und recht behaupten, dass du in deinem leben schon verschiedene aussagen getätigt hast...

und..weiter?

(ärgerlich, gö...wenn jemand etwas absichtlich falsch versteht...)


"...was "ihr" getan habt während ich vom mopedschein geträumt habe weiss ich nicht, und wen nich ganz ehrlich bin interessiert es mich auch nur bedingt. ich gehe davon aus dass "ihr" darauf gewartet habt dass "eure" mami "euch" endlich den freibrief für den kauf eines motorrads gibt, weil sie es "euch" als "ihr" 18 wart nicht erlaubt hat... ich jedenfalls hab soviel zeit wie möglich damit verbracht meinem hobby nachzugehen..."

lass ich unkommentiert, jedem gehen mal die perde durch, kann passieren...aber sich ein post später über fehlende argumentation des gegenübers aufzuregen, bringt mich schon a bissl zum schmunzeln...


"...dass "Ihr" darauf gewartet habt dass euch jemand zeigt wies wirklich geht würde mich eigentlich nicht überaschen... die unwissenheit ist derart offensichtlich dass diese theorie durchaus naheliegend scheint..."

bei jedem anderen würd ich mir denken: der bersch nimmt in mund owa hoiwegs voll.
aber da wir ja wissen, dass du WIRKLICH der beste motoradfahrer in diesem forum bist, können wir nur froh sein wenn du ein wenig aus dem nähkästchen plauderst und uns an deiner weisheit teilhaben lässt, o göttlicher...


m.


(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 97
lol der nonsense nimmt kein ende :D - 17.8.2007 12:00:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
ich frag mich langsam echt was sie euch steira bübelen in die muttermilch mischen, wirklich gesund kann es nicht sein :D

"bitte auf was bezieht sich diese meldung? hab ich gesagt"ich bin schneller im scheitel als du und ausserdem leg ich mich weiter rein und drum bin ich der bessere..." ? "

guggstu posting: "weil du zumindest in tirol der neue messias der schräglage bist"

"ja, ich trau mich mit fug und recht behaupten, dass du in deinem leben schon verschiedene aussagen getätigt hast..."

und von wievielen dieser aussagen die ich getätigt habe hast du behauptet dass ich sie getätigt habe? Ich weiss es ist für dich, wie für viele andere hier im forum nicht leicht zwischendurch auch mal logisch zu denken, vielleicht hast du auch nur beim tanken den deckel zu lange offen gelassen, ich erinnere dich gerne:

"wos jo wuascht is, weil du zumindest in tirol (wuahahahaha) der neue messias der schräglage bist(wuahahahahaHAHA...)...und alles weisst, kannst und überholst...(wuahahahahaHAHAHAHAHAAAAAAAAA!!!!!!!!)

oida, wennst net der 143287275´te wärst,der das behauptet" also erklär nommal.. in welchen aussagen ich das behauptet habe ;-)

"da wir ja wissen, dass du WIRKLICH der beste motoradfahrer in diesem forum bist, können wir nur froh sein wenn du ein wenig aus dem nähkästchen plauderst und uns an deiner weisheit teilhaben lässt, o göttlicher..."

das muss ich entschieden zurückweisen...ich würde meine überlegenheit niemals nur auf dieses forum beschränken! du musst das viel globaler sehen..

also immer schön sauber bleiben und net zuviel von mammis hustensaft trinken ;-) dann postest du auch nicht soviel unsinn... :)

Ciao
Alex

(in Bezug auf marc26)
Private Nachricht senden Post #: 98
wie so oft... - 18.8.2007 2:29:00   
marc26


Beiträge: 2007
Mitglied seit: 31.12.2005
Status: offline
wiederholts du dich.

bist auf den strg-c strg-v schmäh draufkommen?

glückwunsch...!

aber die muttermilch-g´schicht hatten wir so ähnlich schon...

und den rest kommentier ich zum wiederholten male net, weils zusammenhanglos und reaktionär is...

wirres zeug, quasi...

ich hoffe noch immer auf was nachvollziehbares von dir...


komm, streng dich an...du schaffst es...


m.






(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 99
das stimmt so nicht, der - 18.8.2007 7:18:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
mit der muttermilch ist neu, und um gleich beim thema zu bleiben, ich bin weder deine mami, und deshalb frustriert es natürlich etwas immer und immer wieder auf die irrationalität deiner postings hinzuweisen. genau so wenig bin ich dein fahrlehrer und werde deshalb auch nicht dafür bezahlt dir mopedfahren zu lernen... insofern würd ich sagen wir lassen es an dieser stelle bleiben ;-) Es muss ja auch ein paar langsame geben, sonst würden die schnellen net als solche erkennen :D

also immer schön weiterüben... das macht bekanntlich den meister :D

Ciao
Alex

(in Bezug auf marc26)
Private Nachricht senden Post #: 100
wie du meinst... - 19.8.2007 10:12:00   
marc26


Beiträge: 2007
Mitglied seit: 31.12.2005
Status: offline
dann beuge ich mich deiner globalen überlegenheit...


HAHAHAHAHA...ischeissmian...*kopfschüttel*...


p.s.:und nie die "lol"´s, die ":-)"´s und die ":-D"´s vergessen..das gibt deinen posts diesen arroganten schnösel-charme, den ich so mag...


gruss marc

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 101
i hab gedacht mir san uns einig? - 19.8.2007 15:11:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
weniger gschafteln, mehr üben.. du willsch doch net für immer auf dem doch eher mageren niveau weiterfahren? *hrhrhr*

Ciao
Alex

(in Bezug auf marc26)
Private Nachricht senden Post #: 102
des kannst glei - 20.8.2007 1:04:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
wieder vergessen !

wor erst vor kurzem am ring, und jeder der glaubt er is auf der strassen a wülde sau is, und do geht nix drüber, der hat keine vorstellung davon was sich abspielt, wenn ma sein "können" mal mit echten könnern auf der rennstrecken vergleicht.
weiters kann ma auf der strassen in 3 johr fohrerei ned soviel lernen, über sich selber, seine eigene fahrerei und fohr technik, wie am ring an einem tag !!!
es hat natürlich einen nachteil, wer vorher glaubt hat schnell zu sein, wird nochher leicht frustig sein, weil ihm alle um die ohren fahren;-)

g.

alfred


(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 103
guter text ! - 20.8.2007 1:14:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
nur leider der falsche schreiber oder?
soweit ich mich erinnere, hats dich erst vor nicht zu langer zeit mit deiner kantn glegt, obwohl sie so leicht zum fohrn is, noch dazu wo du ja so ein könner bist- i werd nimmer.........hihihihihihi


alfred

(in Bezug auf _AbNormal)
Private Nachricht senden Post #: 104
löl und wo bitte liegt die schwierigkeit - 20.8.2007 18:24:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
darin auf der rennstrecke zu fahren? am besseren grip? an der besseren übersicht über den streckenverlauf? oder liegts doch an der geringeren anzahl an bodenwellen und schlaglöchern?!

ganz ehrlich mir fallt ka argument ein des die rennstreckenfahrerei schwieriger machen sollt als die straßenfahrerei...

aber i bin jo für jede stichhaltige argumentation dankbar, also klärts mich auf :D

Ciao
Alex

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 105
ned aufregen sam, - 20.8.2007 18:53:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
i hobs auch erst vor kurzem des erste mal getestet,und es is ka vergleich, weil ma mit erheblich mehr speed, schräglage, und rausbeschleunigerei unterwegs is als auf der strassen, abgesehen davon san die abstände zwischen den fohrern wirklich eng, do wird auf kleinstem raum reinghalten, in der hoffnung das der andere seine gefahrene linie hält.
außerdem is es immer schwer etwas zu erklären, das ma im warsten sinne des wortes erfahren sollte.
des fängt bei der anbremserei an, a jeder der glaubt er is a spätbremser, schnelleinlenker,...usw. wird wenn er des erste mal auf der rennstrecken is, eines besseren belehrt.
i versteh gor ned warum du die dagegen so wehrst, grod leute wie du die gern hatzn sollten die erfahrung mal mochen, du fohrst nochher auf der strassen mit der gleichen geschwindigkeit wie vorher erheblich entspannter und host noch reserven zum zulegen, sprich des fohr können erhöht sich schnell und wirkungsvoll.
ich fahr auch gern auf der strassen, werd aber wieder auf die strecken lernen gehen, weils spass mocht, und ma unworscheinlöich viel in kurzer zeit lernt, wofür ma sonst einige saisonen strassenfohrn
braucht um nur annähernd so weit zu kommen.

i hob ma dei video angschaut, du fohrst recht flott und rund, also grade jemand wie du, der bereits flott unterwegs is kann sich in kurzer zeit extrem steigern, außerdem würdest dich selber wundern wos du alles mehr drauf hast als du bis jetzt geglaubt hast.
ich hab mich auch lang dagegen gesträubt, aber es gibt nix geileres als rennstrecke zu fohrn, i mochs wieder und zwor in kürze.
du bekommst durch den enormen speed, und grip und möglichkeiten auf der strecken, ein vielfach besseres gefühl für dei motorradl, und den speed den du jetzt fohrst wird nochher für dich nur mehr flott sein, die gefahr is sicher das ma süchtig werden kann danach.
und du weißt eh, zuerst testen und dann sogn, mog i ned, und ned umgekehrt ;-)

g.

alfred

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 106
halt halt halt - 20.8.2007 19:08:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
i hab nie gsagt dass i des nit mag oder des nit lässig finden würd. is sicher lustig! aber i glab nit dass es in irgendeiner weise schwieriger isch als des fahren auf öffentlichen straßen, warum auch?! i hab no nie a entsprechendes argument ghert?!

dass die leute enger beieinander fahren isch jetz nu rbedingt a erschwernis... eigentlich nur a frage ob man sich reinhalten traut oder nit... also wieder hauptsache a frage der eiergröße :)

größere schräglage? höhrere speed? i glab nit dass man viel mehr als 50 grad schräglage fahren wird, und de dafahrt man sonst a... höherre speed wird stimmen aber wo is do der anspruch an den fahrer? höchstens an die komponenten des motorrads...

wie gsagt i behaupt nit dass es langweilig sch oder a schass... i geh zB a gern auf befestigten pisten snowboarden... aber liaba isches mir doch im tiefschnee zwishcen dne bäumen durch zu gleiten...

aber i lass mi gern eines besseren belehren, i würd nur gern die argumentation nachvollziehen ^^ vor allem wen sowas kommt von wegen "du traust dich nicht auf die rennstrecke" *hrhr*

Ciao
Alex

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 107
Lockinger,...schad um deine Mühe - 20.8.2007 19:56:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
versuch an Blinden zu erklären welche Farben du siehst,...der dumme Bub hat noch nicht viel gesehen in seinem Leben, außer zwei Motoren zsammghaut.

Außerdem erinnert er mich irgendwie an zwei Freunde, die vor 32 Jahren auszogen, um der Welt das Motorradfahren zu lernen.

Die beiden waren auf den Hausstrecken im Wienerwald Matador und fuhren beachtliche Schräglagen, also war der nächste logische Schritt (Ringveranstaltungen in heutiger Form gabs einfach noch nicht) eine Rennlizenz beantragen und jetz misch ma die Burschen in der Staatsmeisterschaft auf. Was dann folgte war ein Gemisch aus Entsetzen, Angst pur und alles was man sich vorstellen konnte. Das allererste Training am damaligen Österreichring öffnete den beiden aber sowas von gnadenlos die Augen, wie schnell schnellfahren sein könnte wenn man es könnte, dass des Hoserl voll war.

Aber wie du richtig schreibst, wer es selber nicht erlebt hat kann sich da keine Vorstellungen machen und wir haben uns im Lauf der Jahre schon dumm und dämlich gelacht mit solchen Lippenbären die von der Straße kamen und entsrpechend die Pappn offn hatten.

lg

Peter

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 108
ich kann dir des - 20.8.2007 20:37:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
verbal ned so erklären wies wirklich is, prbiers einfach und dann red ma weiter, des wär des gleiche wenn ma jemanden des pumsen erklären soll, und welche eindrücke ma dabei hat, ders selber noch nie gmocht hot.
die fohrerei die wir auf der strassen mochn, is ned mehr als eine langsame aufwärmrunde für könner am ring, dort kann ma sich endlich auf das konzentrieren worums wirklich geht, und bei dem vorhanden grip, kann a jeder sich selber und anderen beweisen, wie groß die eier wirklich san, um dein beispiel zu wiederholen.
i kanns ned wirklich gscheit abschätzen, aber mit deim strassenspeed bist auf der rennstrecken in der langsameren gruppe im hinteren drittel, und i glaub do san ma uns sicher einig, das ma uns verbessern wollen oder? ;-)))

g.

alfred

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 109
dann und wann.. - 20.8.2007 20:42:00   
_AbNormal

 

Beiträge: 3818
Mitglied seit: 23.7.2006
Status: offline
den asphalt küssen gehört dazu, wer dass nicht tut schwuchtelt nur herum.
der lieferwagen war leider stärker :-)

das tut der freude am rennsemmelschlucken jedoch keinen abbruch ;-)

es ist halt so, diese kraxn lassen sich irrsinnig leicht lenken und verzeihen eine menge fehler - das leben ist schwer genug, warum sich das biken nicht leicht machen.
hab das ding vor einigen wochen einem freund fürs wochenende geliehen, der typ lebt vom motorrad reparieren und fürs fahren, der kanns wirklich (im gegensatz zu den meisten schaumschlägern) - er hat mir die genialität 950 SM bestätigt und hat um den wörthersee alles gerichtet, natürlich würde er mit seiner alten getunten Mille auch alle durchreichen, aber eben nicht mit dieser leichtigkeit.
versuch einmal eine fahrt mit einer 950SM, die hat bei allen tests bisher die HP2 und die hypermotard geschlagen;

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 110
der vergleich hinkt aber schon - 20.8.2007 20:44:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
stark...

von am tank cam video auf die rundenzeiten zu schließen :-/ jetz fangshc scho an wie de wiener würstchen :D

Ciao
Alex

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 111
i bin selber - 20.8.2007 20:46:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
anfänger, allerdings bin i mit dem wissen hingangen, wie langsam ich bin, und wor aber erstaunt um wieviel besser mei fohrerei sofort geworden is, und spass mochts außerdem auch noch mächtig.
rennfahrer wird aus mir sowieso mehr keiner, dafür bin i zu alt und zu wenig begabt, i will mi aber trotzdem verbessern und spass hobm,
und i bin jetzt auf der strassen erheblich entspannter und besser unterwegs.

g.

alfred

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 112
Genau diese erfahrung - 20.8.2007 20:49:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
hast du ihm aber voraus......und meister werden wir alle miteinander nimmer, bei mir fahren zwar einige Ex-Meister aber von diesen Leuten kann man immer wieder nur lernen und gerade als Straßenfahrer profitiert man enorm davon, wie du selber schreibst. So manche Brezn ließe sich damit verhindern, nicht alle aber viele.

lg

Pezibär

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 113
dann rede ich halt - 20.8.2007 20:59:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
von mir, weils mir gleich geht wie 99,99% der ringanfänger, wennst den ersten tog draußen bist, brauchst dir keine sorgen mochen um die rundenzeit, die is mir wurscht, fakt is, das einem links und rechts, manchmal auch gleichzeitig überholen, und des mit radln die nix besser sind als meine, bis auf die rennverkleidung, auch wenn du von anfang an etwas schneller sein solltest oder auch ned is wurscht, darum gehts auch gor ned, sondern darum das es was zu lernen gibt, egal ob für mich, für dich ,oder wen anderen.
und ich für mich will halt besser werden, und des geht nirgends schneller als mitn ringfohrn.
und wenn i jetzt mei hausstrecken fohr, und schneller bin als vorher, reisst mir des nix mehr ausser, weil ich weiß um wieviel mehr geht und gehen kann.
und jetzt muß i mi leider wiederholen, tu dir an gfallen und probiers halt mal, ma verbraucht oft mehr geld für sonstige unnötige gschichtln, do kommts auf die 100 euro a ned mehr an.
moch einen besuch bei mir im osten, wir fohrn dann zusammen runter, wennst lust host.


alfred

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 114
so anfach isches - 20.8.2007 21:09:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
nit... 600km anfahrt... dann a 2:05er zeit fahren... und dann wieder 600km hamfahren ;)

Ciao
Alex

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 115
du, do i moch dir - 20.8.2007 21:14:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
an vorschlog, wenn du auf anhieb unten a 2.05er zeit fohrst übernehm ich die ringkosten ;-)))

würd mich freuen, i mecht von einem echten könner wie dir auch wos lernen;-))


g.

alfred

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 116
jojo pezi - 20.8.2007 21:16:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
früher war alles besser gööö *hrhr* immer der selbe tenor...

Ciao
Alex

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 117
hrhrhr des klingt verlockend.. - 20.8.2007 21:19:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
aber die ringkosten tangieren mi weniger...

die anreise erweist sich als zu umständlich

Ciao
Alex

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 118
wos is daran - 20.8.2007 21:24:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
umständlich ?
einen tog reinfohrn, unterkunft (günstig, ohne weiber) besorg ich dir schon, dann auf ring, anschließend grillen und flüssiges und am nächsten tog wieder retour !!!

g.

alfred

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 119
und des ganze auf gut glück? - 20.8.2007 21:31:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
laut pan website isch a voranmeldung zum freien fahren nit möglich, und wenn i pech hab isch kurzfristig a veranstaltung gebucht worden?! klingt super...

Ciao
Alex

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 120
Seite:   <<   < Zurück  1 2 3 [4] 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> gedanken zu SM vs. SBK ! Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4] 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung