gähn... - 12.8.2007 18:16:00
|
|
|
marc26
|
ich weiss worau du hinaus willst, darum erspar ich uns beide jetzt langatmige erklärungen...adrenalin...endorphin...blablabla.
was allerdings fakt ist, ist dass ich am ring davon ausgehen kann, so schnell fahren zu können wie ich will.und es gibt "guten" stress (gott, war der slide geil...in der links bist fällig, du schwein...etc.) und "schlechten" stress(TRAKTOR!!!!!...fuck, wos mocht der rollsplitt do...etc.). und am ring gibts sicher mehr "guten" stress als auf der strasse...
aber wenn ich mir mein adrenalin damit hole, dass ich auf der strasse mit an haufen gegenverkehr, etc. weissgottwie durch die gegend tschunder, dann gehts mir net ums motorradfahren, sondern einfach umman thrill und das motorrad mittel zum zweck...
wogegen ja nix einzuwenden ist...
aber sicher gehts net darum, wie ich ein motorrad gut und schnell an meinen grenzen bewege... weil die grenzen des motorrads sind eh ganz wo anders.
übrigens ebenso wie die grenzen deines 2ct...du hast den reifen net kontinuierlich überhitzt, sondern mutwillig durch (ungewollte?) belastungsspitzen schlicht u. ergreifend hingmacht.... wie lang is euer vid...?...8 min....? das sind knapp 3 runden in brünn...solange hält sogar a chopperreifen durch, ausser ich zerstör ihn mutwillig... und komm ma net mit; ja aber mir simma vorher auch schon so schnell gefahren, weil ich weiss, da wird geraucht, da wird kamera mont./eingeschaltet, usw... ausserdem kannst einen ssp-reifen auf der strasse net überhitzen, ausser du machst, ob gewollt oder ungewollt sei dahingestell, was falsch. der pipo hält am ring am stück ca 10-12-max. 15 runden,bevor er anfängt zu schmieren...das sind in brünn ca. 70 km mit 150 ps vollschub, wie du es dir auf der strasse nicht zu erträumen wagst...(weiss ich deswegen, weil ich deine vids. kenn) und die strasse, auf derst 70 km am absoluten limit ohne rollphase schaffst, zeigst mir...
aber wie gesagt, wenn ich viel falsch mach, rutscht er natirli viel früher...
wie auch immer...ich fahre motorrad, weil ich das ding so oft wie möglich gemäss seiner bestimmung bewegen will...aber net weil ich dann am abend sagen kann:woa, heut wär ich 3 mal fast hin g´wesen...
nicht mehr...
was ich noch los werden wollte:
deine ansage von wegen, je schneller die kurve, desto weniger kommts auf den fahrer und desto mehr aufs motorrad und sei deswegen für dicht nicht interessant, ist die eleganteste ausrede dafür, dass man sich vor speed fürchtet, die ich je gehört habe...respekt.
gruss marc
|
|