Geburtstagsgeschenk ;P

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloß er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.
In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen.
Auf dem Rückweg brachte er das Paket zur Post, versehen mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste: „Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, daß Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, daß das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiß nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bißchen feucht vom Tragen sein werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen. In Liebe.
PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen , so daß der Pelz rausguckt…“

was war die antwort?

schatz, natürlich trage ich das teil, wie du es wünschst…aber reinpusten musst du…
was denn acuh sonst :stuck_out_tongue_winking_eye:

gefällst mir ohne ja besser, dann sparen wir uns auch die pusterei g

diese pusterei is ja schrecklich…
wast jo net, wies ohne is…tua net so :stuck_out_tongue_winking_eye:

wüll eh net pusten, du stehst ja so drauf!

hochgekrempelt brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllll pelz rausguckt brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllll

aha…gut, jetzt weiß cih wieder was neues über mich…
i bin eh so aufgeschlossen, wenn ma wer was über mich erzählen will…nur weiter so :stuck_out_tongue_winking_eye:

das hört sich an, als hättest des schon mal probiert…fg
duckundrenn

komm mir net so, du wolltest pusten! was soll ich dir schon über deinereiner erzählen, das würde dich doch verderben!

ne, bin nciht mehr zu verderben…offiziell zumindest…also sag schon :stuck_out_tongue_winking_eye:

dann belassen wir es offiziel dabei. also kann ich doch nichts sagen, oder ist das ne falle?

stell doch keine fallen pfft

dann bin ich ja beruhigt. dachte schon, es ist wieder ne rattenfängerin unterwegs löl

fange grundsätzlich nur mäuse…also keine angst :stuck_out_tongue_winking_eye:

kann ja nie wissen! und womit fängst du sie?

schokolade…fg
und ner falle…
weißst eh…die lebendfangfalle nd die totfangfalle…des is zur freien auswahl

schokolade ist gut. bevorzuge die lebendfangfalle, falls ich es mir aussuchen darf!?

darfst es aussuchen…die totfangfallen sind eh schon so abgenutzt, die bevorzugen die mäuse immer :stuck_out_tongue_winking_eye:

also gut, dann nehm ich die lebenddinger mit viel viel schokolade, also!!!???