Gebrauchtmotorrad

Hi leute!
ich wäre sehr froh über ein paar tipps :slight_smile:
ich bin auf der suche nach einem preiswerten (nicht viel kapital vorhanden) gebrauchten motorrad, mit dem ich gemütlich von graz in die toskana fahren kann - und natürlich auch wieder irgendwann zurück :wink:
kann mir jemand sagen, welche marke bei motor und getriebe vl etwas zuverlässiger ist als andere? oder welches bike gebraucht besonders preiswert ist?!?
ich wäre euch sehr dankbar…

saludos,
arnoldo

na die strecke ist ja nicht gerade eine weltreise, das sollte wohl die mehrzahl der motorräder schaffen.

bei „günstigen“ gebrauchten ist das problem eher der pflegezustand und das vorleben …

tourer ums kleine geld: da kannst ja mal gucken:
Gebrauchte und neue Honda NT 650V Deauville Motorräder kaufen
Gebrauchte und neue Honda XL 650V Transalp Motorräder kaufen
Gebrauchte und neue Yamaha XJ 900 S Diversion Motorräder kaufen
Gebrauchte und neue Yamaha FZS 600 Fazer Motorräder kaufen
Gebrauchte und neue Suzuki Bandit 650S Motorräder kaufen

nur so als anregung …

es gibt leute, die fahren auch mit einer r1 ans nordkap. ehrlich :wink:

ehrlich? :grin:

oder gar gelesen? die antworten auf deine frage gibt’s tonnenweise… was sag ich, megatonnenweise! :eyes:
 
und mehr hast mit deiner vorstellung a net verdient…
 
übrigens: preiswert wäre auch eine goldwing… und zuverlässig…
 
@doppelklick: es gibt leute, die fahren auch mit einer r1 ans nordkap. ehrlich… andere nehmen aus alters- und bequemlichkeitsgründen dafür eine goldwing… ehrlich! :grin:

hier „nicht viel Kapital“? Kannst du das in Zahlen ausdrücken?
Sonst kann ich in diesem Zusammenhang die KLE empfehlen.
Da wüsste ich auch eine, die in Seiersberg zum Verkauf steht (nein, nicht meine).

guter tipp… :wink:

sein aber dann auch de weicheier,mit so am sofa fahrat i nitmal auf da reihntalautobahn bis nach hamburg auffe :grin:
is ja nitmal annährend sowas wia a muturradel ,na ja…

also bist eh schon a erfahrener beigga ,? oda???
kaff da a 11er gsxr de sein günstig,schnell und leicht zumhändeln…
.absolut anfängertauglich und a erfahrene beigga haben damit noch a freude.
i würd davor mal a paar hundat km damitfahren um mögliche schwächen auszuloten,an supersport roafen aufziehen und imma logga den gasgriff würgen.
mfg

 
alpendjango!!! :rage: :rage: :rage:
 
 
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
 
a 6zylinda is in am moped genauso unnötich wia a wimmal am orsch… owa im gegnsotz zum wimmal am orsch mocht a 6zylinda spaß!!! :grin: :grin: :grin: owa des wirst du olpnhirsch mit deim kindamoped nie erfohrn!!! :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

sogt des? :cold_face:

Wimmerln auf Ärschen können sehrwohl große Freude bereiten - solange nicht der eigenen Podex betroffen ist. :wink: :grin:

na ja des spricht für mich,kunnt ja sein das es a bei mir mal über a vorstufe a mowed aussegeht :grin:
du bist ja schon im pensionisten sofa olta :grin: :grin:
ja is scho schlimm wonn ma der jugend nachtrauer…
na kopf hoch es is eh de gmiatliche jahreszeit
zum gemächlichen sofa kuscheln :grin:
:grin: :grin: :grin:
lg silli

i siag scho, sili, du üwaspringst de pensionistensofa-zeit und steigst glei um auf rollator… :sunglasses: :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

die zeiten ändern si, heit wolln die leit mitn subabeik ans mare fahren, friar,
vüh friar, do is mei opa mit der ponny ans mare gforn, nach pipione.
guat er ist 2 tog gforn, ober er hot olles gsehen.
wos siacht so a subabeika?
50er ortsgbiet, eini in die eisen, ortsende, full throttle 2 kilo…

na des is nix, also kauf da a ponny 2, meglikst in rot.

i man des ernst…

sei ma net bes, renegade, owa des is ma z’büllig! a pony nimm i maximal ois beiboot fiarn stodtvakehr, wenn mei wing z’groß sein suit… owa des is bisher no nirgends passiert! :grin: :grin: :grin:
 
oda wor net i g’mant und du host nur beim foischn „auntwurt“-buttong druggd… :wink: :grin: :grin:

na net du bist gmant, ollgemein auf die frog, wor für a beik
fir de toscana

mei opa hat a a ponny gehabt und ist vo linz nach landegg gfahren…
übern grossglockner :sunglasses: da weg war des ziel.
ja da hast schon recht,ma hat der umgebung a bisselle mehr bedeutung gegeben,
mei frau sagt a imma zu mir…du siehst lei strassen,strassen,strassen…
vieleicht sollt i a umdenken und des fahren wieder geniessen und nit am pass obenstehn und mir denken…
schwach olta no nitmal mit de rasten gstroaft…
werd zeit das i umdenk
lg silli

wer woass wia sich des gesundheitlich weiterentwickelt,bpa a fön is nit so meins,oba sag niemals nie.
aber irgendwie tendier i langsam a mehr zum genussfahren,soll ja a gaudi machen :wink:
moanst soll i ma a bmw kaffen ???
lg a nachdenklicha silli

nimm meine mille! was gibts besseres für sowas wie einen kräftigen 2zylinder? ;))

http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=623399

i hab a +160 ps mowed,was soll i mit so am schwächling aus italien,der de holbe zeit ,
gerüchterweisse kapputscheto is,…na na i bleib bei de reiskocha,de funzen fast imma :wink:
lg silli,wohnt a in suzukihausen

I was net wievül Kohle du host, oba a olte CBR600F warat a noch a Möglichkeit!
[image]http://www.motoport.de/Honda_CBR_600_F_Sozius.jpg[/image]