Gebrauchtkaufseite

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Gebrauchtkaufseite Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gebrauchtkaufseite - 25.11.2014 15:33:44   
kps_Friscokid28


Beiträge: 270
Mitglied seit: 5.7.2003
Status: offline
servus,

jetzt hat es 1000PS.at wirklich geschafft aus einer übersichtlichen seite eine mühsamfunktionsseite zu machen


schade drum,


so auf jeden fall nichtmehr brauchbar,

see you,

el kid
Private Nachricht senden Post #: 1
.. - 25.11.2014 16:14:47   
biketuareg


Beiträge: 128
Mitglied seit: 6.9.2007
Status: offline
habe mich gestern deswegen bereits an die Redaktion gewandt, bisher leider ohne Rückmeldung.
Am besten die Profisuche verwenden, mit der haut es halbwegs vernünftig hin.

(in Bezug auf kps_Friscokid28)
Private Nachricht senden Post #: 2
stimmt - 25.11.2014 18:22:00   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Friscokid28

servus,

jetzt hat es 1000PS.at wirklich geschafft aus einer übersichtlichen seite eine mühsamfunktionsseite zu machen


schade drum,


so auf jeden fall nichtmehr brauchbar,

see you,

el kid


Jo leider gestern auch versucht was zu finden, langsam nochdazu gewesen und mehr als unübersichtlich




_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf kps_Friscokid28)
Private Nachricht senden Post #: 3
wo - 25.11.2014 19:17:37   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Friscokid28

servus,

jetzt hat es 1000PS.at wirklich geschafft aus einer übersichtlichen seite eine mühsamfunktionsseite zu machen


schade drum,


so auf jeden fall nichtmehr brauchbar,

see you,

el kid


ist das problem ???
motorrad marke anklicken zb. suzuki .........gewünschtes modell zb drz 400 sm
und alle inserierten sind abrufbar.
im prinzip immer noch wie es war.......................

mfg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Friscokid28)
Private Nachricht senden Post #: 4
naja - 25.11.2014 22:39:45   
KidLuke


Beiträge: 134
Mitglied seit: 8.9.2014
Wohnort: Mödling
Status: offline
nicht ganz.

Das ganze war vorher sehr flott. Marke + Model
jetzt sind einige Marken und Modele in weiteren Drop-down menüs verstecks.
Beim Suchergebnis vermisse ich die Sortieroption "Erstzulassung".

Über eine Erneuerung des Forums würd ich mich auch freuen. Ein schönes http://www.vbulletin.com/de/ Board wär nett.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
de - 25.11.2014 23:35:26   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

jetzt sind einige Marken und Modele in weiteren Drop-down menüs verstecks.

ist woll so,alerdings,ist es nicht schwieriger als zuvor.
ich bin einem smartphon ,nicht mächtig,
aber wenn ich ein motorrad ,bei den gebrauchten suche,finde ich es ohne probleme.
mfg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf KidLuke)
Private Nachricht senden Post #: 6
Änderungen - 26.11.2014 10:44:46   
hara22


Beiträge: 83
Mitglied seit: 3.10.2006
Wohnort: NÖ
Status: offline
Kann dir nur zustimmen, vorher wars übersichtlicher und schneller. Warum etwas ändern wenns super funktioniert.? Schon klar, Veränderungen bzw Neugestaltungen gehören auch dazu. Wäre es vieleicht denkbar, dass die User miteingebunden werden könnten .. zB.. Befragung Meinungen zu sinnvollen, weniger sinnvollen Veränderungen Gestaltungen usw.
Nur so ein Gedanke dazu, was meint ihr.

(in Bezug auf kps_Friscokid28)
Private Nachricht senden Post #: 7
an wen? - 26.11.2014 11:11:55   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
wir haben jede anfrage einzeln beantwortet. tut mir leid wenn das durchgerutscht ist. gerne kannst du mir das persönlich schicken. mfg Nils

(in Bezug auf biketuareg)
Private Nachricht senden Post #: 8
wir haben versucht - 26.11.2014 11:12:49   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
das feedback der letzten jahre mit einfließen zu lassen. wie bei allen änderungen gibt es positives feedback und negatives feedback. wir versuchen nun die kritikpunkte zu ändern, damit wir dann die seite auch für die stammgäste super nutzbar machen.

(in Bezug auf hara22)
Private Nachricht senden Post #: 9
... - 26.11.2014 13:38:27   
biketuareg


Beiträge: 128
Mitglied seit: 6.9.2007
Status: offline
hab dir nochmals mein Anliegen geschickt.
Danke und l.G.

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 10
... - 26.11.2014 13:47:40   
Boonie

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 17.11.2014
Status: offline
mal davon abgesehen, dass es gestern sehr langsam war, was ja aus diversen gründen passieren kann, finde ich die suchfunktion eine absolute verbesserung gegenüber der alten. Wirkt sehr zeitgemäß, wenn auch noch kinderkrankheiten vorhanden sein mögen.

Jetzt wäre es noch angebracht die forensoftware auf einen aktuellen stand zu bringen, denn die ist entweder eben viel zu alt oder es ist einfach eine schlechte software ansich.

(in Bezug auf biketuareg)
Private Nachricht senden Post #: 11
forum - 28.11.2014 11:06:26   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
ich muss dir leider sagen, dass wir nie mehr wieder eine neue forensoftware einf ühren werden. wir haben 2 x umstellungen gemach und jeweils 1/3 der Nutzer eingebüßt. im großen und ganzen stehen die leute auf gewohnte lösungen.

(in Bezug auf Boonie)
Private Nachricht senden Post #: 12
najo... - 28.11.2014 11:30:01   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline

quote:

ORIGINAL: nastynils

ich muss dir leider sagen, dass wir nie mehr wieder eine neue forensoftware einf ühren werden. wir haben 2 x umstellungen gemach und jeweils 1/3 der Nutzer eingebüßt. im großen und ganzen stehen die leute auf gewohnte lösungen.


najo Nils - so is des ganze bedingt richtig. Bei einer Umstellung wurde die Umstellung als Vorwand genommen. Damals waren die Nutzer vorher schon anders "orientiert"...
Wie das ausging wissen auch viele...

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Gebrauchtkaufseite Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung