Gebrauchtkauf Streetfigher - Ratschläge, Tipps und Infos

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Gebrauchtkauf Streetfigher - Ratschläge, Tipps und Infos Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gebrauchtkauf Streetfigher - Ratschläge, Tipps und Infos - 19.5.2015 12:46:27   
schnuffi123

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 19.5.2015
Status: offline
Hallo an alle Mitglieder,

ich wende mich an euch, da ich auf ehrliche Meinungen, Tipps und nützliche Hinweise bzgl. dem Gebrauchtkauf einer Ducati Streetfigher 848/1098 hoffe.

Vorab muss ich gestehen, dass ich bisher noch keine Möglichkeit hatte, überhaupt eine Streetfigher Probe zu fahren.

Mich würden eure Antworten bzgl. ein paar offener und für mich wichtige Fragen interessieren:

- Worauf sollte generell bei einem Gebrauchtkauf und speziell unbedingt bei diesen Modellen "Streetfigher 848" bzw. "Streetfigher 1098" geachtet werden?
- Gibt es bekannte "Krankheiten" bei diesen Modellen?
- Gibt es eine gewisse Grenze bezogen auf die Laufleistung, ab welcher Probleme auftreten können, auch wenn das Motorrad durchgehend scheckheftgepflegt wurde?
- Gab es Facelifts (optisch / technisch) bei diesen beiden Modellen? Wenn ja, sollte darauf Wert gelegt werden?

Bitte nehmt es mir nicht übel, falls die Fragen blauäugig klingen sollten, da ich bisher noch keine Streetfigher gefahren habe.

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!

Vielen Dank vorab.

Schöne Grüße,
Dominik
Private Nachricht senden Post #: 1
Gebrauchtkauf Streetfigher - Ratschläge, Tipps und Infos - 20.5.2015 16:09:48   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
servas,
anscheinend hat woll keiner ,das von dir begehrte modell.
nicht das du meinst,es interessiert niemanden

https://www.google.at/search?q=ducati+streetfighter+forum&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=GZVcVeziJ4r4UpOsgYAI


griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf schnuffi123)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ich - 20.5.2015 19:17:16   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Kann leider nix über den fighter sagen.
Kenne die 848 und über die gibt es nix schlechtes zu melden, über etwaige wehwechen, kannst dich in einem ducforum informieren.

www.ducati1.de

lg Alex

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf schnuffi123)
Private Nachricht senden Post #: 3
Doppel - 22.5.2015 12:24:09   
Hansam

 

Beiträge: 886
Mitglied seit: 11.10.2004
Status: offline
Hallo Dominik

Ich habe im anderen Thread geantwortet.

Gruss

Sam

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Gebrauchtkauf Streetfigher - Ratschläge, Tipps und Infos Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung