GEBRAUCHTES DUCATI SCHLOSS GESUCHT

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> GEBRAUCHTES DUCATI SCHLOSS GESUCHT Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
GEBRAUCHTES DUCATI SCHLOSS GESUCHT - 6.5.2005 10:30:00   
Sandroveloce


Beiträge: 1074
Mitglied seit: 15.1.2004
Status: offline
Da Schlüsses angebaut, suche ich ein Schloss für meine Ducati 900 SL - viell. aus einem Unfallbike ??

Bitte um Angebote !!!!!!!

Private Nachricht senden Post #: 1
schon einmal auf - 10.5.2005 14:51:00   
act++

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
eBay g'schaut ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78419&item=7972296352&rd=1&ssPageName=WDVW

keine ahnung ob das passt, musst du selber wissen.

ansonsten kann ich dir nur noch den tipp geben, den sintschnig (motodrom) in KLU zu kontaktieren. der hat letztes jahr im herbst seine ducativertretung abgegeben, vielleicht hat der was passendes herumkugeln.

greets
AcT

(in Bezug auf Sandroveloce)
Private Nachricht senden Post #: 2
*gscheitred* - 10.5.2005 19:45:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ja was tust denn das??? is net gschickter, du besorgst dir ein ganz neues schloss? nur so von wegen sicherheit und so....

(in Bezug auf Sandroveloce)
Private Nachricht senden Post #: 3
was zum gerier - 11.5.2005 13:27:00   
act++

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
hat ein schloss mit sicherheit zu tun? bitte um aufklaerung. aber ich geb dir recht, er braucht eh ein neues oder zumindest ein gebrauchtes.

greets
AcT

ps: guten tag fraulein Starion ;-)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 4
ja guten tag - 11.5.2005 13:33:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
herr act++
najo ich seh das so... schlüssel futsch oder gfladert... is a gewisses risiko so von wegen starten und so....

lg eva

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 5
wenn du dir - 11.5.2005 13:37:00   
act++

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
das posting vom "schoenen itaka" genau durchliest, wirst du feststellen, dass er den schluessel verschmissen hat (schlamperter hund der, so sans eben ;-) ). also is mit starten eh nixe. hoechstens es schliesst einer kurz, aber dafuer brauchst eh keinen.

lg.
A.

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 6
er sagt er hats - 11.5.2005 13:45:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
verschmissen, kann genauso gut sein, daß sie sie ihm gfladert haben...

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 7
es hat schon vor laengerer zeit - 11.5.2005 13:58:00   
act++

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
aber da war's eh noch z'kalt zum fahren, b'reits einen fred von ihm gebn, in welchem er sich darueber ausg'lassen hat, dass er die schluessel angebaut hat. war aber damals eh nur 'bisserl ummaraunzn' ;-) und nicht nach hilfe oder tipps fragen. naja, und jezan wird's wetter waermer und da braucht man(n) eben den schluessel wieder oder einen neuen. kann ich gut verstehen.

lg
A.

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 8
*ggg* - 11.5.2005 14:01:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
na jetzt grad net... obwohl, zum regnen hätts grad wieder aufgehört

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 9
hossa, es ist bereits - 11.5.2005 14:09:00   
act++

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
14hundert. zeit zum pausieren.
also in KLU ist's einigermassen trocken und schoen, sonne raus, sonne rein. ich tippel jezan zu meiner mopedn und werd einmal probieren ob alles funktioniert und ob ich alles wieder richtig z'sammeng'baut hab %-). ist naemlich am wochenende endlich fertig worden.

cu next time next Starion
AcT

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 10
wünsch dir einen - 11.5.2005 14:13:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
schönen nachmittag, viel spaß beim fahren!
lg eav

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> GEBRAUCHTES DUCATI SCHLOSS GESUCHT Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung