oiso - 11.12.2011 17:55:18
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Pesylizium Hi ich will mir in nächster Zeit ne gebrauchte Supersportmaschine zulegen, da ich von denen einfach überzeugt bin. Da ich aber wenig erfahrung mit gebrauchten Superportmaschinen habe, wollt ich mich mal an euch wenden. Auf welche Sachen sollte ich ein genaues auge werfen? wieviel km sollte sie max haben? usw..   Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.                                                                             Mfg Pesi :) ich geh da imma andast vor. Erstamal Wer ich mir selber klar was ich für Eine üwahaupt will, Das bekomme ich am Besten raus, waun i mi Draufhock , und Die Verschiedenen Probefahr, wenn Des dann abgeschlossen is, und ich Endlich weis was für a Moppal ich will , dann erst gehts ans Rosinen suchn, Natürlich sind angenehme Begleiterscheinungen waun des drum a Lückenloses Service Heftl hat , und auch ned X mal umgfalln is...Aba das Die Italiena , Der Neueren Baujahre soviel schlechta sind stimmt nicht,,i hob Nebenbei Dieses Joahr in da Saison in ana Werkstatt gschraubt, Die a Ofizielle Japsn Werkstatt is, Trotzdem Servisieren und Repariern Die dortn Alle Modelle, und eines wäre mir aufgefallen, Das Irgendwas bsondast Häufig bei Die Italiener hinnich wär, Ja da waren schon einige dabei, oba sicha ned überproportional Italiener,,wie gesagt Die Neueren Modelle, Und wann i schau was grad Ducati bei Die Neuen für Service Intervalle angiebt,,miassns aba schon schaun Die Japaner. des is jetzt koa Ducati lob sondern Fakt... Aber jeder wie Er will, Letztendlich bist Du Der , Der dann mit dem drum fährt Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 11.12.2011 17:56:17 >