Gebrauchte Lederkombi gesucht

Hallo Biker
Bin auf der Suche nach einer gebrauchten schwarz-weißen Lederkombi, Gr. 48/50.
Kennt jemand einen Laden, der auch gebrauchte verkauft? Am besten nat. OÖ

Bg, Rainer

Jetzt foan die Radlfoara aa schon mit Leder umma ? Oiso, I waass ned, du kleiner Racker du … küsschen:wink:
Probiers mal bei Detlev …

Grüßchen, Elvira

und host hier im Forum a scho gschaut ?

unta-

Bekleidung
Lederkombi color=#FF0000 [/color]

saind ned nur Neiche dabei …

Lg Pg

Elvira –> ned frech werden :wink:
Pg –> ja hab ich. aber nix gefunden

hob i no wos gfunden dem Die ghört kenn i …is 52 und klein Geschnitten , könnt Also Passen steht a in willhaben drinn …Günstig find i …

Guat is ned in OÖ oba für den Preis :wink: …ruafts Eich halt zsamm , bei Bedarf

(sogst Eam an Scheenan Gruaß vom Neuen TZR besitza :grin:-Danke )

Name alexander
Telefon 068110617646
Adresse 1160 wien
1160 Wien, 16. Bezirk, Ottakring
Wien

Wintex
Qualitäts Lederkombi
gebraucht 52 kl. geschnitten
voll funktionsfähig

89 Eukn

Danke, aber ich suche ja eine Schwarz-Weiße!! :wink:

so Jo :sunglasses:…dann mals halt aun :eyes: :grin:…is eh a Gebrauchte :wink:

Lg Pg

herst, des geht eh nimma wiesd glesn hosd … :wink:

falls a schwarz/graue aa a schwarz/weiße is, hätt’ ich a FLM in 50, eher klein geschnitten. zweiteiler, alle protektoren, tlw. carbon außen (seeehr martialisch, was für joghurtbecherfahrer ;)). kein pürzel. zustand gut bis sehr schön (je nach bewertungskriterium: frau/mann - gay/lesbisch/hetero … ;-)). zipps sind ‚männlich‘ :wink: bild könnt ich machn. aber erst kommende woche - muß leider der sonne entgegenfliegen am abend heut’ … :wink:

hallo :habe schwarze lederjacke mit hose mit rundum zipp.gr.50.ist in wilhaben anzusehen.wurde wenig getragen ist in sehr guten zustand. wie neu.die jacke hat blaue u.weisse einsätze.gesamt preis 200 euro,.
neu 450 euro.mit freundlichen grüßen heinz.

Schen. Und wieso muss a Gebrauchte sein? Stehst auf fremden Schweiss?

[/quote]
Schen. Und wieso muss a Gebrauchte sein? Stehst auf fremden Schweiss?
[/quote]

Weils billiger ist??
Waschmaschine??

hallo heinz. da du dort nicht der einzige bist, der was eingestellt hat, bitte ich dich um den link zum entsprechenden artikel :wink:

vielen dank

super tip … :wink:

Geht schon.
Hab ich mit meiner auch schon gemacht. Is nur a Schepf für die Waschmaschine. Mir wär fast der Motor abgeraucht. :cold_face:
Überblick über unsere Lederpflege-Produkte | Leder Fein - Lederreinigung, Lederpflege, Lederwaschmittel - Leder selbst reinigen - Für alle Ledertypen (Nappa, Velour, Nubuk, Pelzvelour, etc.)
Am besten gleich das Lederöl auch mitbestellen. :wink:

Is nur a Schepf für die Waschmaschine. Mir wär fast der Motor abgeraucht.

BRÜLL

ka Wunder bei Größe Flußpferd … Du muaßt a 15kilo Tromml ham … :wink:

Ja, danke. Ich geh jetzt Frustfressen. :stuck_out_tongue:

I hob ned gmaand, du bist dick oder so - du bist nur wirklich sehr sehr groß und ned ganz schlank … guten appetit :wink:

p.s.: I bring mein einteiler niemals in mei 5kilo-trommel …

War des Tourenleder. Is eh zweiteilig. Aber i glaub, wenn die Jackn nass is, hats a tonne oder so. :cold_face:

Es freut mich ja, dass ihr euch hier gut unterhaltet…nur hilft mir das leider nicht weiter, bzw. bringt mir das keine s-w Lederkombi oder einen Shop, der gebrauchte führt :cold_face: