ortsangabe... - 11.4.2013 12:55:03
|
|
|
Grazer
|
quote:
ORIGINAL: Olponator quote:
ORIGINAL: 2radfan ....nur hilft mir das leider nicht weiter... das is nicht erwiesen, denn so bleibt der tredd weiter oben (ok, schreibt eh kaum jemand was in diesem forum, bliebe auch ohne unterhaltung oben ...) - aber danke, daß du dich mitfreust, wenn sich andere gut unterhalten (fühlen) ;) daß du nicht geschrieben hättest, wo du zu hause bist bzw wo du vorzugsweise kaufen möchtest, stimmt eindeutig nicht - dazu halte ich fest: der Grazer überliest oftmals solche Ortsangaben und der Pille ... naja ;-) was du aber geschrieben hast und darauf offensichtlich bestehst: gebraucht muß es sein (weil alt = billig)... ansonsten hätte ich dir längst mitgeteilt, daß du bei HG eine kombi um etwa 250 teuronen NEU kriegst. aber du willst ja nicht ... ;-) werter herr olponator, wenn i als ortsangab afoch nur "vorarlberg" hinschreib, is des eh scho sehr genau, wal wennst von deitschlaund kummst und net rechtzeitig bremst, stehst in zehn minutn in da schweiz... is oö (denk ma, daß des "Oberösterreich" hassn sui...) ah so klan??? wal wenn er in eggelsberg z.b. wohnt, daunn tuat er si leichta, wenn er noch passau umme in den polo hupft... schofft ma sogor mit ana bmw in zehn minutn!