gebrauchte Husaberg soll ich??

hallo leute!

ich will mir für die wüste (wochentripps) eine husaberg 501e zu legen, es wurde mir eine 2000 in angeblich sehr gutem zustand mit wenig gefahren angeboten.
preis ca. 2900 €. jetzt habe ich schon viele sehr unterschiedliche meinungen gehört. ist dieses gerät für meinen einsatzzweck geeignet, wie standfest ist die mühle (laut gerüchten soll das bei husaberg nicht optimal sein) wer hat erfahrung und kann mir mit info helfen

mit dank im voraus tommy

Hätte für dich auch eine 501er aber Baujahr 1994.
Wurde im Vollcrosssport eingesetzt. Ist einiges gewöhnt-billig abzugeben.
mfg aus dem schönen Tirol

nimm dir einen Japaner, Honda XR 400 oder XT die sind viel Problemloser als Husky, Husaberg und KTM für die Wüste.

Mfg MOnstroso Jürgen

http://www.monstroso.at