gebrauchte Ersatzteile

hatte gestern unfall mit dem bike…front ist zerstört. weiss jemand wo man gebrauchte ersatzteile für fzs600 '99 herkriegen könnte…oder gibts alternativen zur orginalverkleidung?
dere
klaus

Dort kannst du zwischen 30 Masken aussuchen würde dir die EXTC 2 oder 3 empfehlen.

Mfg Monstroso Jürgen

www.monstroso.at

info@monstroso.at

da gabs schon massig Meldungen darüber, 1er in OÖ und Wien, einer in der STMK. …

lg
Harald

probiers mal beim Kofler
Tel. 07674/65036 der is in Attnang -Pucheim zuhause.
Der schickt die teile einmal in der Woche nach Wien.Das ist ein alter Motorrad schlachter dort gibt es alles fürs 2 rad
fisi

schon an sturz und an haring gfragt?

MTC Gandner,ist zwar in Vbg.
Aber wen er was hat,schickt er es ber Nachname.
Hab schon einige Teile bei im bestellt,hat immer recht gut geklappt.Ein bisschen feilschen ist nicht schlecht,oder sagen wir so schadet nicht.
Lg Silli

werd schon was finden…traurig, traurig das ganze.
dere
klaus

ein etwas Ratloser
Silli

lass jetzt grad mal aufnehmen, was wirklich hin is…wenn ich dann a liste mit teile hab…
und vielleicht findens den unfallverursacher ja noch…dann brennt der und mir is wurscht.
dere
klaus

mpproducts.at

ich such immer im i-net nach teilen. prinzipiell findest in .de leichter gebrauchte ersatzteile als in .at, z.B:

[url=http://www.bike-teile.de/]http://www.bike-teile.de/[/url]
auf ebay.de nach fazer 600 suchen

wichtig, vorher immer erkundigen was die teile neu kosten würden!

…brauchst: Bike-Factory, Gerasdorf bei Wien, Brünnerstraße Richtung Wolkersdorf links nach Pagro, frag nach dem Tuma Andy und sag du kommst von mir.

lg angie

mach ich.
dere
klaus

weil mei bike ziemlich zerstört is…

www.mpproducts.at kann ich net finden

da war doch jüngst eine meldung im forum von wegen konkurs oder so. bitte gib bescheid ob’s die noch gibt.

wenn ja aufpassen, die verlangen prinzipiell mal die hälfte vom neupreis für gebrauchtes, auch wenn die nicht mehr ganz so gut ausschauen. also unbedingt informieren was die dinger neu kosten und verhandeln!

…bei:
bike-factory
und
bike-recyce
angefragt??

Kriegt ma auch klasse gebrauchte sachn…

LG Markus

sorry - die URLs weiss i leider net genau…

in letzter Zeit viele teile bei ebay (aber in Deutschland !) gekauft - hat alles super funktioniert und obendrein auch noch ziemlich günstig !
lg
Klaus

werd wohl an die ganzen a mail schicken mit de teile die ich brauch…defacto brauch eh nur noch die tacho-einheit…der rest wird custom.
danke
ciao
klaus

…is des teur’e … tät bei ana Hornet 835 EUR kosten (neu) und gebraucht bekommt ma des kaum bis goa net …
Viel Glück!!!

Zur info:
Der Bike-Recyc hat erst am 09.12. wieda offen - waren am FR umsonst dort! :slight_smile:

Gruss,
Markus