Servas juelyc - 2.7.2014 17:33:47
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: juelyc Ich will mich hier jetzt nicht unbeliebt machen ...Na schonn zu spät bei mir hosd scho vaschissn Na Gschmarri ...ich kann Nur von meiner Eigenen Erfahrung ausgehn , weils am meistn sinn macht , auf jeden Fall mehr sinn als Allgemeine Meinungen ohne Eigene Überprüfung , so einfach zu übernehmen ...in den Letzten 30 Jahren habe ich einige Italienische Moppal gehabt quer Beet ...ned Nur 125 ccm . Dazu möcht ich bemerken das es Damals Tatsächlich an Vorsprung insbesonderst Japanischer Produkte Diesbezüglich gab . ABER SEIT CA 10 Jahre ist Dieser Vorsprung so- ...zumindest für mich nicht mehr ersichtbar ...Alle Bekannten und auch Unbekannteren Italiener Companias haben sehr wohl Schwer Nachgezogen , das Betrifft Die Verarbeitungs und aber auch Die Material Qualität ...Die haben sich Tatsächlich inzwischen an Jap Produkte Rauf Nivelliert ...und Alle Gemeinsam Haben sich dann a Bissal Runter Nivelliert , um in Einer sog. Mitte zu Verharren ...Andersd gehts eben Nicht -Insbesonderst in da Heutigen Wirtschafts Kampf Welt -Wer des als Hersteller ned Kapiert , sperrt eben Die Bude zu -oder Fusioniert . Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 2.7.2014 17:35:29 >