@ die anderen - 14.7.2013 21:55:39
|
|
|
supermototreiber
|
Hallo! Keine Sorge, reg mich nicht auf,...finde es ganz in Ruhe eine Frechheit 3200 Steine für eine 12 Jahre alte KLE 500....mit einer neuen KLE hat man man die bessere Garantie und nach 2 Jahren den gleichen Wertverlust (2000€) Natürlich habt ihr Recht, solche Inserate sind eh Ladenhüter und egal kann's mir auch sein. Auch, dass ein höherer Fahrzeugwert gut ist stimmt (je nach Perspektive). Erfahrenen Bikern brauch ich eh nicht sagen, dass man die Brot- und Butter- Geräte (CB,Dominator,KLE,ER5,GS,usw...) auch in wirklich guten Zuständen zwischen 1-2000 bekommt. Aber welche Zielgruppe kauft sich denn so'n Gerät? (und ich mein nicht die 30-60 jährigen die ein leichtes Zweitbike für die Stadt suchen).... die Fahranfänger! Greenhorns! Und @ Muhhh: Cooler Name! Hab in der Themenübersicht geglaubt muhhh ist das letzte Kommentar, dann ist mir aufgefallen, dass der Username angezeigt wird Würde vielleicht 5 oder 10% mehr zahlen wenn ich das Teil unbedingt haben möchte. Aber um wieviel % ist eine 2001er KLE um 3200€ überteuert 80---100% ? Da niemand (und schon gar kein Händler) in so einen alten Krapfe'n um 2500 Ersatzteile pflanzt um es gleich wieder frisch serviciert zu verkaufen kann so ein Angebot nur ein Verlust für den Käufer sein. Ja ja, Händlergarantie, Sicherheit, Gewärleistung,......super. Erste KLE um 1500€ kaufen und ne zweite als Spender um 700€....das nenne ich Garantie JAAA ich weiß, nicht jeder will schrauben....aber niemand will Geld verschenken und es findet sich meist ein Freund, älterer Bruder, Vater, Onkel,....der beim Kolbenwechsel gerne hilft. Schönes Wetter und immer Gleichgewicht! Andreas
|
|