Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Gebraucht - wieviel km?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Gebraucht - wieviel km? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gebraucht - wieviel km? - 17.6.2004 18:55:00   
polymo

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 26.5.2004
Status: offline
Hallo,

habe vor, mir demnächst die Suzuki GSF 600 s zuzulegen. Da ich ein absoluter Neuling am Gebiet der Motorräder bin, hab ich eine Frage zu gebrauchten Maschinen: Wieviel Kilometer sollte das Teil maximal d'raufhaben (bei sonst tadelloser Pflege, unfallfrei) ohne dass die Maschine nach 10 Minuten zusammenbricht? Wie schaut's mi'm Alter aus?
MfG polymo
Private Nachricht senden Post #: 1
Wie schaut`s mitn Zaster aus? - 17.6.2004 19:47:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Rock

(in Bezug auf polymo)
Private Nachricht senden Post #: 2
kommt drauf an... - 17.6.2004 20:12:00   
Pet.81

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 19.10.2003
Status: offline
a bj. 1999-2002 mit ca. 20-25tkm solltest um 3500 bekommen, mehr würde ich nicht ausgeben, da a neue (siehe www.2radboerse.at) 5555,- kostet wenn du noch herumhandelst bekommst a helm noch dazu.

lg pet

(in Bezug auf polymo)
Private Nachricht senden Post #: 3
wieviel max.? - 17.6.2004 21:17:00   
polymo

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 26.5.2004
Status: offline
Und ab wieviel Kilometern wird es für eine Maschine "kritisch" - wo man besser die Finger davon lassen sollte? Hab gehört, ab 20000 km soll das Bike dann schon viel anfälliger auf technische Gebrechen sein, wahr oder nicht? Lohnt es sich eine mit 40000 km zu kaufen, oder zu "gefährlich"?

(in Bezug auf polymo)
Private Nachricht senden Post #: 4
net so tragisch - 18.6.2004 21:42:00   
firefighter

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 3.6.2004
Status: offline
Wenn das bike gut gewartet wurde (jedes Service, kein Ring, etc..) und aus 1. oder 2. Hand is net so eng heutzutage, bin mit meiner 6er Bandit 32.400km in 5 jahren gefahren (hat jetzt 34.000km drauf) und hab ausser Reifen und Bremsen nur 1. mal den Anriebsatz getauscht, das wars. Und das Ding läuft wie am 1. Tag.
mfg firefighter

(in Bezug auf polymo)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Gebraucht - wieviel km? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung