Gatschhupfer-Moped gesucht, im Tausch gg. Motorrad

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Gatschhupfer-Moped gesucht, im Tausch gg. Motorrad Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gatschhupfer-Moped gesucht, im Tausch gg. Motorrad - 25.10.2004 21:00:00   
kps_supersaby

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 11.10.2004
Status: offline
Hallo!
Bin neu hier. Hab ein Problem:
Mein Vater hat eine Reihe von Motorrädern (ein echter Freak!), aber kein Geld für ein Moped. Frage an die fast-oder eh schon-18 Jährigen:
Wer hat ein schönes Mopperl mit wenig Kilometern in fast Original-Zustand (ein bissel offen darf es schon sein), und möchte sich demnächst ein Motorrad zulegen? Mit Aufzahlung wirds schon sein müssen, weil Papis Geräte sind alle praktisch neuwertig aber günstig.
Würde mich über Meldungen freuen.
mfg
Saby
Private Nachricht senden Post #: 1
Ein echter Freak??? - 25.10.2004 22:18:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...und dann gibt er eines seiner Lieblinge her...gegen ein Moped?

Warum wartest die 2 Jahre nicht und knöpfst ihm selbst ein geiles Eisen ab?

(in Bezug auf kps_supersaby)
Private Nachricht senden Post #: 2
Tausche bzw. verkaufe meine - 26.10.2004 1:13:00   
Wingfred


Beiträge: 66
Mitglied seit: 27.8.2003
Wohnort: Bad Hall OÖ
Status: offline
absolut neuwertige Varadero 125, schwarz/silber, Erstzulassung 2004, ca. 600 Km drauf, Neupreis war 4.990,- dazu 650,- Zubehör, nämlich original Hauptständer, Verbreiterungen der Seitenverkleidungen, und Givi Koffer mit Halterung. Verkaufpreis fix 4.600,- Habe die Varadero hinten am Wohnmobil im Urlaub herumgeschleppt, die Kilometer stammen nur vom heurigen Urlaub auf Insel Elba und Toscana. Was hätte der Paps zum anbieten? Varadero 1000 vielleicht dabei? Aufzahlung meinerseits wäre auch möglich.

(in Bezug auf kps_supersaby)
Private Nachricht senden Post #: 3
da krall - 26.10.2004 2:18:00   
kps_speedwolferl

 

Beiträge: 1339
Mitglied seit: 15.3.2004
Status: offline
ich mir doch eines von papis mopperl


ggggggggg

(in Bezug auf kps_supersaby)
Private Nachricht senden Post #: 4
Tschudi, aber... - 26.10.2004 8:26:00   
kps_supersaby

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 11.10.2004
Status: offline
Ihr habts das so nicht verstanden:
Ich brauch ein MOPED KEIN Motorrad!
lG
saby

(in Bezug auf kps_supersaby)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Gatschhupfer-Moped gesucht, im Tausch gg. Motorrad Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung